“Ein wirklich guter Italiener (seit Jahrzehnten)” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Renzo

Renzo
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ein wirklich guter Italiener (seit Jahrzehnten)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Jetzt muß es doch mal sein. Ich bewerte an und für sich nicht gerne den Italiener um die Ecke, aber nachdem ich schon vor fast 30 Jahren dort gespeist habe und die ganze Speisekarte rauf und runter kannte, ist es an der Zeit den "Renzo" zu loben. Natürlich kann man eine Pizzaria nicht mit den ortsansäßigen Lokalen mit langen Gourmetruf vergleichen, aber eine gute Pizza bleibt eine gute Pizza,Punkt. Wie immer sehr,sehr freundlich, prompte Bedienung und ..., ach was soll ich noch sagen? Gehts doch einfach hin, wenn ihr in der Gegend seid.

• Aufenthalt September 2012
Danke, kenonde!

• Hebräisch zuerst
Frankfurt
“Naja, vielleicht beste Pizza in Garmisch,”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

aber ansonsten fand ich nichts besonderes an der Pizza. Während meines Aufenthaltes wollte wir auch mal die Nr. 1 besuchen und diesen Ansprüchen ist die Pizzeria nicht gerecht geworden. Bitte nicht falsch verstehen unter der Nr. 1 erwartet man auch die Nr. 1 und in Frankfurt würde die Pizzeria diesen Status nicht erreichen.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Felix H!
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
“super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Sehr guter Service, sofortige Begrüßung nach dem Eintreten, alle sehr freundlich. Die Pizza ist echt riesig, steht DEUTLICH über die schon nicht kleinen Teller hinaus. Alufolie ist ständig in Benutzung, weil jemand seine Portion nicht schafft :-) Schmeckt übrigens auch am nächsten Tag noch super! Klare Empfehlung.

• Aufenthalt August 2012
Danke, derDicke77!
“super feine Pizzeria”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Wir (meine Frau und ich) waren im Juli dort, nachdem wir per Internet eine Gaststätte gesucht hatten, wo wir gepflegt speisen können.
Wir waren echt positiv überrascht. Super Ambiente, nette, freundliche Bedienung..... einfach so, wo man sich als Gast wohlfühlen kann

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, vogelsangsruh!
Mittenwald, Deutschland
“Beste Pizzeria in Garmisch !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Das Lokal gibt es schon Jahrzehnte und m.M. nach gibts hier die beste Pizza in Garmisch. Sie sollten die Stoßzeiten vermeiden, denn es wird hier definitiv sehr voll. Die Gästestruktur ist sehr international, es sind auch viele US Amerikaner dort. Preislich liegen die Pizzen schon eher im oberen Bereich, dafür bekommt man auch reichlich und vor allem Qualität. Unbedingt ausprobieren bei einem Aufenthalt in Garmisch !

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, NevadaJack!