“super feine Pizzeria”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Renzo

Renzo
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“super feine Pizzeria”
Bewertet am 3. August 2012

Wir (meine Frau und ich) waren im Juli dort, nachdem wir per Internet eine Gaststätte gesucht hatten, wo wir gepflegt speisen können.
Wir waren echt positiv überrascht. Super Ambiente, nette, freundliche Bedienung..... einfach so, wo man sich als Gast wohlfühlen kann

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, vogelsangsruh!

• Hebräisch zuerst
Mittenwald, Deutschland
“Beste Pizzeria in Garmisch !”
Bewertet am 31. Mai 2012

Das Lokal gibt es schon Jahrzehnte und m.M. nach gibts hier die beste Pizza in Garmisch. Sie sollten die Stoßzeiten vermeiden, denn es wird hier definitiv sehr voll. Die Gästestruktur ist sehr international, es sind auch viele US Amerikaner dort. Preislich liegen die Pizzen schon eher im oberen Bereich, dafür bekommt man auch reichlich und vor allem Qualität. Unbedingt ausprobieren bei einem Aufenthalt in Garmisch !

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, NevadaJack!
Starnberg, Deutschland
“Immer wieder gerne !”
Bewertet am 2. Mai 2012

Ich kenne das Renzo schon mehr als 20 Jahre und bin mind. 2 mal im Jahr dort. Immer wieder wenn wir in Garmisch sind, zieht es uns in diese Klasse Pizzeria! Die Pizza´s werden noch im klasischen Holzofen gebacken und sind alleine dadurch im Geschmack schon nicht mehr zu toppen! Die Pasta ist IMMER al Dente und auch bei den anderen Speisen gab es noch NIE etwas, was Ánlaß zur Beschwerde gegeben hätte! Gerade Abend am Wochenende empfiehlt es sich den Tisch telefonisch vorzubestellen!

• Aufenthalt April 2012
Danke, ElkeSusanne!
Hanau, Deutschland
“nicht umsonst so gut bewertet...wir waren in 3 Tagen zweimal dort!”
Bewertet am 13. März 2012

wir orientieren uns schon länger bei Besuchen in fremden Städten nach diesem Portal - auch diesmal ZURECHT!
Das Renzo ist eine echt italienische, alteingesessene Pizzaria, die für ihre dünnen, knusprigen Riesenpizzen bekannt ist.
Preisleistung ist für einen Tourismusort wie Garmisch ausnehmend gut.
Wir waren so begeistert, dass wir gleich zweimal hingegangen sind!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Reiseesel!
Hua Hin, Thailand
“pizzaria”
Bewertet am 28. Mai 2011

das renzo ist ein teil von garmisch. die pizzaria gibt es schon seit einigen jahrzehnten. die pizzaria liegt auf der hauptstrasse. ich wurde sagen bis zu 400 sitzplaetze. neben pizza gibt es auch andere italienische spezialitaeten. die bedienung ist aussergewohlich freundlich da hat uns die pizza doppelt so gut geschmeckt.

• Aufenthalt August 2010
Danke, superstar88!