“nicht umsonst so gut bewertet...wir waren in 3 Tagen zweimal dort!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Renzo

Renzo
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hanau, Deutschland
“nicht umsonst so gut bewertet...wir waren in 3 Tagen zweimal dort!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

wir orientieren uns schon länger bei Besuchen in fremden Städten nach diesem Portal - auch diesmal ZURECHT!
Das Renzo ist eine echt italienische, alteingesessene Pizzaria, die für ihre dünnen, knusprigen Riesenpizzen bekannt ist.
Preisleistung ist für einen Tourismusort wie Garmisch ausnehmend gut.
Wir waren so begeistert, dass wir gleich zweimal hingegangen sind!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Reiseesel!

• Hebräisch zuerst
Hua Hin, Thailand
“pizzaria”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2011

das renzo ist ein teil von garmisch. die pizzaria gibt es schon seit einigen jahrzehnten. die pizzaria liegt auf der hauptstrasse. ich wurde sagen bis zu 400 sitzplaetze. neben pizza gibt es auch andere italienische spezialitaeten. die bedienung ist aussergewohlich freundlich da hat uns die pizza doppelt so gut geschmeckt.

• Aufenthalt August 2010
Danke, superstar88!
“Leckere Pizza vom Steinofen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2011

Obwohl wir nun schon des Öfteren in Garmisch waren, sind wir hier zum Ersten mal eingekehrt. Jeder Tisch war hier besetzt; wir hatten Glück - ein Tisch wurde gerade frei. Alo Tischreservierung ist hier empfehlenswert.

Die Pizza aus dem Steinofen ist riesig gross und schmeckt ausgezeichnet. Die Auswahlliste verschiedener Pizzen ist sehr gross. Ebenso tolle Salate im Angebot. Gute Weinkarte, aber auch offene Weine im Angebot. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, LMTTHH!
Garmisch-Partenkirchen
“Ausgezeichneter Service. Essen Ok. Aussicht Spitze!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Nach der Renovierung vor etwa einem Jahr ist das Renzo wirklich schön geworden. Unverändert blieb allerdings der Blick auf die Berge rund um Garmisch. Zugspitze und Alpspitze lassen sich von den guten Fensterplätzen bestaunen.
Das Service-Personal ist sehr gut und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Einzig das essen kann mit dem Rest nicht ganz mithalten. Hier könnte die Küche etwas nachlegen. Alles in allem aber trotzdem eine Empfehlung wert.

Danke, TurboLenzen!
“Der Klassiker in Partenkirchen unter den Italienern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Zentral am Rathausplatz gelegen, ist der Renzo ein Klassiker. Das Restaurant ist sehr groß und zahlreiche Kellner bedienen sehr schnell und zuvorkommend, am Wochenende immer voll, auch sehr viele Amerikaner als Gäste, moderate Preise und große Portionen, gute Muschelgerichte, Essen kommt nach kurzer Wartezeit. Atmosphäre ist nicht so gemütlich, da sehr groß und ständiger Gästewechsel, also kein Romantik-Italiener, sondern eher für die Großfamilie oder Skiausflugstruppe

Danke, kathrin78!