“Wie immer - sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu koch´s

koch´s
Preisbereich: 6 $ - 28 $
Küche: deutsch, international, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bünsdorf
“Wie immer - sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ich bin seit längerem wieder einmal im Koch's gewesen. Und ich muss sagen - wie immer hat es mir sehr gut gefallen. Das Essen war super lecker, der empfohlene Wein passte perfekt und der Service war hervorragend. Es macht einfach Spaß hier einen entspannten Abend in gemütlicher Atmosphäre zu verbringen.

Vielen Dank an die Familie Koch - und weiter so :-)

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, nipo71!

“Super Service, super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend im Koch's, nachdem wir die guten Bewertungen hier gelesen haben. Wir wurden nicht enttäuscht! Selten haben wir einen so netten und aufmerksamen Service erlebt! Das Essen war ebenfalls sehr gut. Das 4-Gang-Menü für 42€ ist wirklich ein guter Preis für die Qualität und auch die a-la-carte-Gerichte sind preislich völlig in Ordnung. Wenn wir wieder einmal in der Ecke sind, kommen wir gerne wieder (unser Hund übrigens auch.. ;-) )..

1 Danke, AlexLaske!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Kulinarischer Leckerbissen ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Für den entspannten Abend mit Hochgenuss absolut empfehlenswert, Service sehr aufmerksam, Chef des Hauses kümmerte sich auch persönlich um uns. Das Essen war sehr lecker und absolut frisch gekocht! Dies konnten wir durch das große Küchenfenster beobachten.
Danke für den angenehmen Abend.

3 Danke, bhalve2015!
“Klasse Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Nur zu empfehlen!
Waren jetzt schon einige Male da und immer fasziniert und begeistert. Kommen gerne bald wieder.

2 Danke, Peter B!
Penzberg, Deutschland
“Genuss pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir wurden durch Tripadvisor auf dieses kleine Lokal aufmerksam und die guten Bewertungen haben sich bestätigt.
Es war ein kulinarischer Genuss, mit vielen kleinen Details, aber aufs wesentliche konzentriert.
Wir kommen bald wieder und können nur jedem von nah und fern dieses Lokal empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente