koch´s
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Nur zu empfehlen!
Waren jetzt schon einige Male da und immer fasziniert und begeistert. Kommen gerne bald wieder.

2  Danke, Peter B!

Bewertet am 8. März 2014

Wir wurden durch Tripadvisor auf dieses kleine Lokal aufmerksam und die guten Bewertungen haben sich bestätigt.
Es war ein kulinarischer Genuss, mit vielen kleinen Details, aber aufs wesentliche konzentriert.
Wir kommen bald wieder und können nur jedem von nah und fern dieses Lokal empfehlen.

• Ambiente
3  Danke, Paula M!
Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Das koch's ist für uns immer wieder ein phantastischer Ort um uns kulinarisch verwöhnen zu lassen. Super leckere und mit viel Liebe frisch zubereitete Speisen. Wir freuen uns immer wieder dort sein zu dürfen und uns nach Strich und Faden verwöhnen zu lassen!
Sehr angenehm ist auch das sympathische , sehr kompitente Betreiberehepaar!
Gönnt euch ein Menü in dem gemütlichem Restaurant. Ihr werdet es nicht bereuen !

2  Danke, Corinna D!
Bewertet am 11. Februar 2014

Ein rundum gelungener Abend. Ausgezeichnetes 4-Gänge Menü, feine Weine, perfekter Service. Vielen Dank. Wir kommen wieder

2  Danke, SabineMann!
Bewertet am 13. Januar 2014

...denke ich jedes mal nach einem Besuch bei "Kochs". Wunderbar auf das Menü abgestimmte Weine. Überaus herzlicher und unkomplizierter Service. Für Sonderwünsche ist immer ein offenes Ohr. Urlaub in Garmisch ohne Besuch bei "Kochs" - da würd für mich was fehlen

• Ambiente
1  Danke, Hellwig G!