“Weihnachtsfeier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu koch´s

koch´s
Preisbereich: 6 $ - 28 $
Küche: deutsch, international, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Weihnachtsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Ein rundum gelungener Abend. Ausgezeichnetes 4-Gänge Menü, feine Weine, perfekter Service. Vielen Dank. Wir kommen wieder

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, SabineMann!

Schauenburg, Deutschland
“So ähnlich muß es im Himmel sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

...denke ich jedes mal nach einem Besuch bei "Kochs". Wunderbar auf das Menü abgestimmte Weine. Überaus herzlicher und unkomplizierter Service. Für Sonderwünsche ist immer ein offenes Ohr. Urlaub in Garmisch ohne Besuch bei "Kochs" - da würd für mich was fehlen

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Hellwig G!
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wunderbare, abwechslungsreiche Küche !!! Absolut empfehlenswert. Sehr nettes Wirtsehepaar und nur beste Zutaten.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Flo K!
Pfungstadt, Deutschland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ein toller Abend wir kommen auf jeden Fall wieder! Essen war frisch und super lecker! Der Koch hatte ehrliches Interesse uns ad hoc ein vegetarisches Gericht "zu kreieren" und hat es anschließen super umgesetzt! Wir waren begeistert! Super Essen und sympathische Besitzer... weiter so!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, stefan m!
Aachen, Deutschland
“Ein perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Absolut gelungener Abend. Wir hatten ein 4-Gänge-Menü bei dem jeder Gang ein Gedicht war. Der Service war überaus freundlich, sehr aufmerksam und hat uns mit passenden Weinen durch das Menü begleitet. Der Koch hat nicht nur jeden Gang erklärt sondern war über das hinaus auch allem was wir gefragt haben sehr aufgeschlossen und auskunftsfreudig. Wir haben uns rundum wohlgefühlt!

Auch sehr nett: Das große Fenster zur Küche wo man vom Gastraum aus sehen kann wie alles frisch zubereitet wird und wie Kochfreude trotz vollen Hauses vorgelebt wird!

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, DS S!