“Lokales Highlight”

Preisbereich: 6 $ - 31 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Februar 2013

Super! Frische Zutaten exzellent zubereitet, und auch noch mit etwas Esprit. Gibt's in der Gegend leider nicht oft genug. Eine tolle Alternative zu den ueblichen "Touri-Fallen"... Nur zu empfehlen

2  Danke, Raymond K!

Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren nun schon zum 5. Mal hier im Koch´s in Garmisch. Wir können nur allen die Empfehlung mit auf den Weg geben, hier Essen zu gehen. Die Eheleute Koch (er, wie passend, der Koch und sie Leiterin Service) habe es verstanden, ein kleines und schmuckes Restaurant einzurichten, dass aber vor allem mit seinen kullinarischen Qualitäten glänzt. Die hervorragenden Produkte stammen fast ausschließlich aus der Region und werden meisterhaft verarbeitet. Die Kombination der Aromen ist stets sicher und ausdrucksvoll. Hier wird auf höchstem Niveau (sternereif) zu moderaten Preisen (4-Gang Menü für unter EUR 40,00) gekocht. Beim letzten Mal haben wir das 6-Gang Überraschungsmenü gewählt (kostet wirklich günstige EUR 54,00) und waren postiv überrascht von dem Feuerwerk der Vielfalt. Die Weinkarte ist gut sortiert und auch hier werden äußerst maßvolle Preise berechnet. Der Weg hierher lohnt sich für jeden, der richtig gut essen möchte, ohne ein Vermögen zu investieren.

2  Danke, TrollHalle!
Bewertet am 13. Februar 2013

Besonders herausragend war die sehr schöne Weinkarte,der Service hat uns imponiert und in der Küche wurde sternwürdig gekocht!!Ideales Restaurant um sich zu verwöhnen zulassen.Kommen gerne wieder...immer wieder!!

2  Danke, relaxradler!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Mal wieder ein wahnsinnig toller Abend! Klasse Weinberatung zu hochwertigem Essen (Sternniveau) in schönem, gemütlichen Ambiente und offener Küche!

1  Danke, DJMoh!
Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Koch´s ist eine unserer ersten Adressen in Garmisch-Partenkirchen. Die Dekoration mit liebevollen Details, eine legere Atmosphäre, der persönliche Service und die frische, kreative Küche sind Garant für einen perfekten, entspannten und genussvollen Abend. Die Karte bietet sowohl hochwertige einheimische Klassiker als auch eine interessante, sehr geschmackvolle Fusion Küche. Tolle Fleisch und Fischgerichte! Pasta wird hier noch hausgemacht. Probieren Sie unbedingt auch eine der Suppen-Kreationen und als Dessert das hausgemachte Eis. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, J_Travel_Star!