“Top Qualität, netter Service, aber etwas unaufmerksam”
Bewertung zu koch´s

koch´s
Preisbereich: 6 $ - 29 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Oktober 2012

Die Qualität der drei Gänge war ausgezeichnet. Der Preis aber auch Oberklasse. Der Service war sehr nett, leider gegen Ende aber unaufmerksam, so wurde Wein und Wasser nicht mehr nachgeschenkt, auf die Rechnung mussten wir sehr lange warten.

1  Danke, Exc2010!

Bewertet am 5. Oktober 2012

wir können uns dem überrragenden Lob der bisherigen Veröffentlichungen nicht anschliessen. Geschmacklich war es ok, aber dann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht so ganz. Unsere Erwartungen waren höher und deshalb in der Gänze nur eine 3.

2  Danke, Rainer D!
Bewertet am 27. September 2012

Wer seine Gefährtin mal verwöhnen möchte, führt sie hierher. Schönes Ambiente mit leiser Musik (Latin), sehr freundliches Bedienung, kleine Speisekarte, aber dafür ein Essen von hervorragender Qualität. Fenster zur Küche. Man kan zusehen, wie die Speisen bereitet werden. Preise dementsprechend etwas höher als der Durchschnitt, aber nur etwas.

1  Danke, Hartwig E!
Bewertet am 5. September 2012

nach langer zeit ein wiedersehen mit freunden in einem wirklich angenehmen sehr schönen restaurant. sehr guter service, das essen excellent, alle drei gänge sehr gelungen, angerichtet mit liebe zum detail.. und sehr sehr lecker! ein essen der besonderen art! kann mit sehr gutem gewissen weiterempfohlen werden

Danke, cori504!
Bewertet am 1. September 2012

Wir waren zu viert und haben einen wunderschönen Abend im koch's gehabt, das essen war sensationell, von Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise hat alles Super lecker geschmeckt. Der Service war super freundlich und wir hatten jede Menge Spaß. Wir können das koch's nur weiter empfehlen und freuen schon auf den nächsten Besuch im koch's. Vielen dank und bis bald.

Danke, Chris20101976!