“Piccola Italia”

Ristorante Pizzeria Trattoria Calabrese
Küche: Italienisch
Bewertet 5. August 2020

Super nette Bedienung. Essen ist perfekt, wie in Italien. Zu empfehlen ist der hauseigene Landwein. Und es gibt Pizza Bolognese auf Anfrage!!! Perfetto ....

1  Danke, Stellina_1721!

Bewertet 5. August 2020

Nachdem der Italienurlaub dieses Jahr ins Wasser gefallen ist, hatte ich mich schon von dem Gedanken verabschiedet in einem richtig guten italienischen Restaurant zu essen. Wie es der Zufall so wollte, hat die Pizzeria Calabrese in Garmisch dieses Gefühl bestens vermittelt. Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig zubereitet, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind absolut akzeptabel. Nur würde ich während der Urlaubszeit empfehlen, einen Tisch zu reservieren, da dieses Lokal aufgrund der oben genannten Punkte sehr gut besucht ist.

1  Danke, Z7943JJ!
Bewertet 5. August 2020

Vom freundlichen Empfang, über das köstliche Essen, serviert und bedient von den aufmerksamsten Menschen bis zur Abschlussrunde aufs Haus, ein rundum gelungener Abend in einem Lokal, welches ich jedem mit besten Gewissen wärmstens empfehlen kann.

1  Danke, danielwG5060LL!
Bewertet 3. August 2020

Spaghetti alla puttanesca, vorher noch einen Tomatensalat mit Zwiebeln aus Tropea. Von Antonio angemacht wie er es essen würde. Wer sich hier in den Schoß des Chef setzt wird sicher nie enttäuscht! Immer wieder gerne.

1  Danke, janzH3263IG!
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Ich war nun das 8. Mal in Garmisch, bisher aber noch nie in der Trattoria essen. Was für ein Fehler! Das Essen war einfach köstlich! Das war die beste Pizza seit langem. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Alles in allem ein perfektes Abendessen!

1  Danke, 36gabim!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Trattoria Calabrese angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garmisch-Partenkirchen, Oberbayern

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Trattoria Calabrese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!