“Super Service und Preis/Leistung!”
Bewertung zu wolpertinger

wolpertinger
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Obwohl wir schon lange Jahre nach Garmisch kommen, waren wir heute zum ersten Mal hier und wurden nicht enttäuscht.

Der Empfang durch den Wirt war sehr nett und wir wurden direkt zu unserem Tisch gebracht. Während unseres kompletten Aufenthaltes war das Personal super freundlich und aufmerksam. Es gab ungefragt extra Kinderbecher mit Deckel und Kinderbesteck.
Wir hatten das Cordon Bleu und die Wolpertinger Platte mit 3 verschiedenen Sorten Fleisch ( das Rumpsteak war auf den Punkt) Die Portionen waren sehr reichlich und geschmacklich gut. Der Krautsalat und der auch Gurkensalat wurde von den Kindern quasi „inhaliert“. Auch die Käsespätzle am Nachbartisch rochen bombastisch. :-)
Zum Abschluss gab es eine „Impfung“ in Form eines Mini Cocktails im Schnappsglas und für die Kinder eine Süßigkeit.
Apropos Pandemie: es wurden nach jedem Gastwechsel die Tische komplett eingesprüht und gereinigt ( inkl. der in Plastik eingeschweißten Speisekarten) . Echt sehr vorbildlich.

Wer deftige Küche sucht ist hier richtig.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Danke, 951juliah!

Bewertet vor 4 Wochen

Gestern Abend auf Empfehlung eingekehrt und im "Außenbereich" (überdacht und mit Planen geschützt) gesessen. Tolle gemütliche Atmosphäre durch viele, teils witzige Accessoires, super freundliches Personal, sauleckere Speisen (hier "Wolpertinger-Platte und "Fuhre Mist"). Absolut empfehlenswert!!!

1  Danke, wallitoons!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Großartig schmeckende lokale Gerichte in authentisch gemütlicher Atmosphäre mit sehr aufmerksamen und freundlichem Personal.

1  Danke, Backi59!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Eine nette Bedienung und ein schöner Außenbereich. Leider an einer befahrenen Hauptstraße. Das Personal freundlich, allerdings von drei verschiedenen Kellnern bedient.
Essen war schnell da, war in Ordnung. Für das Geld, sättigend aber auch nicht mehr.
Hatten eine lange Reise hinter uns und mussten schnell was reinschlingen. Für ein schickes Urlaubsessen, definitiv zu schade. Hatten Die Spätzle und Nürnberger mit Bratkartoffeln und Sauerkraut. Kartoffeln nach altem Fett schmeckend, so wie es dort auch etwas gerochen hat. Urig halt ‍♀️

Danke, MariaTamila!
Bewertet 9. August 2021 über Mobile-Apps

Wir haben uns über Google informiert und uns für das Wolpertinger entschieden und die Wahl nicht bereits super lecker und üppig. Die Portionen fast nicht schaffbar und dabei sehr lecker. Das Personal super freundlich. Die Wolpertinger Platte geht auch zu zweit oder für einen extrem ausgehungerten Wanderer. 100% Weiterempfehlung!

Danke, Stefan E!