“tolle Qualität, nette Lage, bezauberndes Bed & Breakfast”
Bewertung zu Gästehaus Maria-Anna

Gästehaus Maria-Anna
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Garmisch-Partenkirchen suchen?
Gästehaus Maria-Anna
Matzenbach, DE
Beitragender der Stufe 4
“tolle Qualität, nette Lage, bezauberndes Bed & Breakfast”
Bewertet am 21. Januar 2013

Achtung: Verwechseln Sie nicht das "Gästehaus Maria" nur zehn Häuser die Straße entlang mit diesem "Gästehaus Maria-Anna". Es könnte einen verwirren, und man könnte versehentlich an der falschen Tür landet! Wir waren tatsächlich schon in beiden Unterkünften auf verschiedenen Reisen untergebracht. Wir fanden das Gästehaus Maria-Anna aus den folgenden Gründen nur ein bisschen schöner: Das Zimmer war ein wenig größer, was tatsächlich etwas ausmachte, wenn man einen Sitzplatz suchte, der nicht das Bett sein sollte! Die Gastgeberin war sehr freundlich. Wir kamen spät abends an, und sie hinterlegte draußen einen Schlüssel für uns, damit wir hineinkamen. Das Frühstück war inbegriffen im SEHR vertretbaren Zimmerpreis und war gut. Es war nichts Außergewöhnliches, war jedoch klasse, dass man gleich zum selben Preis gefrühstückt hatte und damit durch war, wenn man aufbrechen wollte. Ich will jedoch betonen, dass die Milch unglaublich war. Ich weiß, wie ungewöhnlich es klingt, Milch zu loben. Es war aber einfach die allerbeste Milch, die ich je getrunken habe (und das, obwohl ich meine Milch normalerweise direkt vom Bauernhof kaufe!). Die Lage ist perfekt, ein angenehmer Spaziergang in die Innenstadt. Das einzige, was fehlte, war ein Gemeinschaftsraum für Gäste, in dem man sitzen und sich entspannen kann. Wir fanden allerdings ein nettes Hotel mit einem Hotelrestaurant mit Bar und offenem Kamin, das sehr gemütlich war und nur 15 Minuten zu Fuß entfernt lag (Staudacherhof Hotel - sah toll aus, jedoch außerhalb meiner finanziellen Vorstellungen). Alles in allem: super Qualität! Wir werden hier zukünftig wieder Gäste sein.

Danke, RTMitchell248!

Nr. 31 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Gästehaus Maria
Gästehaus Maria
Nr. 3 von 46 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Gästehaus Maria-Anna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Maria-Anna

Unternehmen: Gästehaus Maria-Anna