Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden in jeder Hinsicht positiv überrascht! Das Hotel ist super, das Frühstück lässt keine Wünsche offen, das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, die beiden Hotelchefs (Ehepaar) sind reizend und sehr herzlich! Kurzerhand haben wir um 3 Tage verlängert. Wir haben einen neuen Lieblingsort in den bayrischen Alpen!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, lexio152!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöner Aufenthaltsraum abends exzellenter Service hervorragendes Frühstück. gemütliche schöne Zimmer. modernes Bad. Bar zum selbstbedienen nach 22 uhr. zentrale Lage. prima Restaurantempfehlungen.
In garmisch -partenkirchen werden wir immer hier den Urlaub verbringen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, drschadewaldt!
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Zum meinem Geburtstag habe ich viele Freunde eingeladen und die Zimmer im Edelweis gebucht. Nicht nur ich und meine Familienmitglieder, sondern alle meine Gäste waren vom Hotel begeistert. Sauberkeit, Gemütlichkeit und Freundlichkeit sind die passende Begriffe zum Hotel. Die Managerin namens Magdalena verdient besondere Anerkennung. Beim Frühstück wurden nur köstliche und frische Produkte angeboten. Die Servicemitarbeiter haben ihr Job auch perfekt gemacht. Ich kann das Hotel nur bestens bewerten und allen empfehlen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, felneu!
Bewertet 28. September 2017

Seit Jahren fahre ich gerne in dieses schöne Hotel. Es präsentiert sich im bayrischen Stil mit einem sehr stilvollen Entrée. Der Empfang ist stets herzlich und zuvorkommend, die Lage im Ort perfekt - alles fussläufig erreichbar. Wie wohltuend die Zimmer zu sehen. Statt des üblichen Kettenhotel-Einerleis ist jeder Raum mit Antiquitäten individuell möbliert. Kein Wunder, denn die Eigentümer betreiben das Hotel selber - wo findet man das noch? Des Nachts plätschert im Hintergrund der Fluss, ansonsten nichts als himmlische Ruhe. Wunderbar. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig; die Mitarbeiter sind herzlich, aber dennoch nicht aufdringlich. Und zum Abschluss geht der Herr der Hauses von Tisch zu Tisch und die Chefin verabschiedet den Gast. Bin ich froh, daß es noch solche Häuser gibt. Meine Meinung: Die ungeschlagene Nummer 1 in Garmisch

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, reisender_muc_12!
Bewertet 16. September 2017

Wir waren im August wieder für zwei Nächte im Edelweiss. Der Empfang, der Service, das Zimmer, das Frühstück... einfach ein toller Einstieg in einen erholsamen Urlaub. Wir fühlen uns hier rundherum wohl und genießen die Tage in Garmisch-Partenkirchen. Im Edelweiss sind es viele, viele "Kleinigkeiten", die den Aufenthalt einfach nur angenehm machen. Bei der Ankunft wird man persönlich aufs Zimmer begleitet, beim Frühstücksbuffet erkundigt man sich freundlich aber nicht aufdringlich nach den geplanten Aktivitäten für den Tag... ...man interessiert sich immer für den Gast. Das macht richtig Freude und einfach nur gute Laune.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Olaf W!