“Klein aber fein”

Hotel Edelweiss
Tuebingen
“Klein aber fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Ich komme jetzt seit 15 Jahren in dieses Hotel. Ich werde mit einer Herzlichkeit empfangen, die ich bis jetzt noch in keinem Hotel erfahren habe. Das Frühstück ist wunderbar und der Service fantastisch. Die Zimmer sind groß mit teilweise herrlichem Ausblick zur Zugspitze. Ich fühle mich hier sehr wohl.

Zimmertipp: Gartenzimmer mit Blick zur Zugspitze
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, harry1910!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein kleines, familiengeführtes hotel in fußdistanz zum garmischer zentrum. Sehr aufmerksames und hilfsbereites personal, zimmer und allgemeinflächen mit genug platz und sauber, reichhaltiges frühstücksbuffet, wenn wir wieder mal in gap sind, dann gerne wieder..

Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, muc09!
Schleswig
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Bezüglich Lage Ausstattung etc. schließen wir uns voll und ganz den anderen positiven Bewertungen an! Auch der Garten ist ganz toll und selbst im späteren Herbst schön gepflegt! Leider kam das Frühstück nicht an diesen hohen Standard heran. Frühstücks Zeit ist bis 10:00, wir waren ca. Um 9:00 da! Es gab nur helle billig Standard Brötchen (nichts z.B. mit Körnern). Rührei war alle und wurde nicht nachgefüllt. Genauso verhielt es sich beim Käse. Frühstück insgesamt mittelmäßig!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, joerg l!
Perth, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Dieses kleine Hotel in einem Vorort, 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof, ist eine kleine Perle. Wir waren hier 2 Nächte im Oktober 2013 und mochten die großen, geräumigen Zimmer sehr. Viel Platz für Koffer und Regale für das Gepäck. Unser Zimmer war im Erdgeschoss und blickte auf den Garten mit Klubsesseln. Das Hotel ist schön dekoriert, und die Gärten sind hübsch und gut gepflegt. Das Frühstück war gut und reichlich, mit aufmerksamer Bedienung. Es ist ein leichter Spaziergang zum Shoppingviertel mit vielen Speiselokalen. Das Hotel hat ein Vertrauenssystem für Getränke nach 22 Uhr, wo man sich Bier, Wein oder Limonade von der Bar nehmen kann. Der einzige große Nachteil für uns war der Lärm aus der Frühstücksküche, dem Gang und den Gästen in der Oberetage. Dies verdarb uns wirklich den Aufenthalt, und falls wir in Zukunft wiederkommen, werden wir sichergehen, dass wir ein Zimmer in der oberen Etage bekommen.

Danke, talldutchie!
Wakefield, Rhode Island
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir verbrachten vier Nächte, während wir die Gegend erkundeten, und können nicht darauf warten, zurückzukommen. Dieses bezaubernde Hotel abseits der Haupteinkaufsstraße in Garmisch ist die Quintessenz eines bayerischen Refugiums. Große Zimmer mit fantastischer Aussicht (bitten Sie um eines auf der Rückseite, das auf den Bach blickt, ein wirklich erhabenes Erlebnis) sind nur der Anfang. Die Besitzer und das Personal behandelten uns wie lange nicht gesehene Verwandte, hießen uns herzlich willkommen und gaben uns viele hilfreiche Anregungen für Touren, Essen usw. Das Frühstück wird in einem bezaubernden Raum serviert, und zusätzlich zum üblichen Fleisch, Käse und Gebäck geben auf Wunsch zubereitete Omeletten und gekoche Eier (der Wirt kochte tatsächlich unsere Eier, um sicherzugehen, dass wir mit ihnen zufrieden waren). Ein kurzer Fußweg von 5 Minuten zur Haupteinkaufsstraße und ein 10-minütiger Fußweg zum Bahnhof machen die Lage perfekt. Für Wintergäste sind viele Skigebiete in der Nähe, für Sommergäste gibt es einen kleinen Pool. Ein Parkplatz abseits der Straße ist vorhanden.

Danke, Jerry S!
McLean, Virginia
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren hier zum Oktoberfest. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer hatte eine sehr schöne Aussicht auf die Alpen. Man konnte viel in der Gegend tun. Wir hatten es hier sehr gemütlich und können es bestimmte empfehlen, und wir werden wieder hier wohnen. Wichtig: Reservieren Sie früh, weil es schnell ausgebucht ist!

Danke, jkhastings1!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Super Hotel mit super Atmosphäre, das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstrasse unweit vom Zentrum Garmisch. Das Zimmer war super und das Frühstück ausreichend.. Insgesamt ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Gerd W!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 2 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 6 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Eibsee Hotel
Eibsee Hotel
Nr. 7 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Unternehmen: Hotel Edelweiss
Anschrift: Martinswinkelstr. 15-17, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 1 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 1 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Edelweiss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edelweiss Garmisch