“Sehr guter Ort für einen Famiienaufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Edelweiss

Hotel Edelweiss
McLean, Virginia
“Sehr guter Ort für einen Famiienaufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren hier zum Oktoberfest. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer hatte eine sehr schöne Aussicht auf die Alpen. Man konnte viel in der Gegend tun. Wir hatten es hier sehr gemütlich und können es bestimmte empfehlen, und wir werden wieder hier wohnen. Wichtig: Reservieren Sie früh, weil es schnell ausgebucht ist!

Danke, jkhastings1!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Super Hotel mit super Atmosphäre, das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstrasse unweit vom Zentrum Garmisch. Das Zimmer war super und das Frühstück ausreichend.. Insgesamt ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Gerd W!
Chepstow, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Wundervolles Hotel in einer schönen bayerischen Stadt.
Wir kamen spät an, und die diensthabende Dame war sehr hilfreich dabei, uns einzuweisen und bestellte Plätze in einem örtlichen Restaurant sowie ein Taxi für uns, so dass wir zu Abend essen konnten.

Gute Lage, da es sehr einfach war, am nächsten Tag in die Stadt zu gehen, um den wundervollen Charme von Garmisch-Partenkirchen zu sehen. Zimmer sehr gemütlich, mit einem kleinen Balkon, der auf die Berge blickt.

Danke, Geoff993!
Los Angeles, California
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Bezaubernde Zimmer. Fanstastische Aussicht. Etwas abseits der üblichen Wege (und nachts sehr dunkle Straßen), aber sehr, sehr süß. Ideales Hotel für diese Gegend. Keine Fahrstühle. Falls man also in den dritten Stock muss, seien Sie vorbereitet, dass Sie Ihre Koffer hinaufschleppen müssen. Aber Sie bekommen Gummibärchen auf den Kissen!!

Danke, smthngcreative!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Super Atmosphäre, das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstrasse unweit vom Zentrum. Das Zimmer war super und das das Frühstück ausreichend und vielfältig. Insgesamt ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder und empfehlen auch weiter.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Felix H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

...so wird man im Hotel Edelweiss von der Gattin des Besitzers empfangen und so lässt es sich auch wohnen. Ideale und überschaubare Grösse, sehr netter und gemütlicher Garten (...rasche Bedienung, da schaut der Chef drauf...) und grosszügiges Frühstückbuffet, Eierspeisen nach Wunsch.

Ob man einen Ausflugs- oder Essenstipp benötigt, da wird einem geholfen und gleich beim "Alten Wirt" der beste Tisch zu deftig bayrischem Essen reserviert. Es gibt grössere und modernere Häuser, wer aber auf traditionelle Gastlichkeit wert legt, der liegt beim Edelweiss und seinem Besitzer, einem Oldtimer- und Uhrenfan, genau richtig. (Garage vorhanden, jedoch vorher reservieren). Die Lage ist nahe beim Zentrum, ruhig, bis auf den Tag, wo am Morgen die Containerleerung erfolgt... Wir waren im EG, unsere Freunde im 1. OG haben nichts davon gehört.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, robotime!
Hagen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Ich habe das Edelweiss für eine Nacht während eines geschäftlichen Termins gebucht.
Was mir gefallen hat, war die sehr persönliche Atmosphäre im Hotel. Das Haus liegt ruhig in einer Seitenstrasse, aber doch fussläufig zum Zentrum. Das Zimmer war großzügig und das Früstück bayrisch und ausreichend. Insgesamt eine sehr gute Alternative zu den anonymen Bettenbunkern zu einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Fehrengi!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 2 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 6 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Eibsee Hotel
Eibsee Hotel
Nr. 7 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Unternehmen: Hotel Edelweiss
Anschrift: Martinswinkelstr. 15-17, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Nr. 1 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 1 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 1 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Edelweiss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Odigeo, Priceline, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edelweiss Garmisch