“Es erfüllt alles”
Bewertung zu Hotel Edelweiss

Hotel Edelweiss
Bewertet am 14. Oktober 2013

Dieses kleine Hotel in einem Vorort, 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof, ist eine kleine Perle. Wir waren hier 2 Nächte im Oktober 2013 und mochten die großen, geräumigen Zimmer sehr. Viel Platz für Koffer und Regale für das Gepäck. Unser Zimmer war im Erdgeschoss und blickte auf den Garten mit Klubsesseln. Das Hotel ist schön dekoriert, und die Gärten sind hübsch und gut gepflegt. Das Frühstück war gut und reichlich, mit aufmerksamer Bedienung. Es ist ein leichter Spaziergang zum Shoppingviertel mit vielen Speiselokalen. Das Hotel hat ein Vertrauenssystem für Getränke nach 22 Uhr, wo man sich Bier, Wein oder Limonade von der Bar nehmen kann. Der einzige große Nachteil für uns war der Lärm aus der Frühstücksküche, dem Gang und den Gästen in der Oberetage. Dies verdarb uns wirklich den Aufenthalt, und falls wir in Zukunft wiederkommen, werden wir sichergehen, dass wir ein Zimmer in der oberen Etage bekommen.

Danke, talldutchie!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir verbrachten vier Nächte, während wir die Gegend erkundeten, und können nicht darauf warten, zurückzukommen. Dieses bezaubernde Hotel abseits der Haupteinkaufsstraße in Garmisch ist die Quintessenz eines bayerischen Refugiums. Große Zimmer mit fantastischer Aussicht (bitten Sie um eines auf der Rückseite, das auf den Bach blickt, ein wirklich erhabenes Erlebnis) sind nur der Anfang. Die Besitzer und das Personal behandelten uns wie lange nicht gesehene Verwandte, hießen uns herzlich willkommen und gaben uns viele hilfreiche Anregungen für Touren, Essen usw. Das Frühstück wird in einem bezaubernden Raum serviert, und zusätzlich zum üblichen Fleisch, Käse und Gebäck geben auf Wunsch zubereitete Omeletten und gekoche Eier (der Wirt kochte tatsächlich unsere Eier, um sicherzugehen, dass wir mit ihnen zufrieden waren). Ein kurzer Fußweg von 5 Minuten zur Haupteinkaufsstraße und ein 10-minütiger Fußweg zum Bahnhof machen die Lage perfekt. Für Wintergäste sind viele Skigebiete in der Nähe, für Sommergäste gibt es einen kleinen Pool. Ein Parkplatz abseits der Straße ist vorhanden.

Danke, Jerry S!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren hier zum Oktoberfest. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer hatte eine sehr schöne Aussicht auf die Alpen. Man konnte viel in der Gegend tun. Wir hatten es hier sehr gemütlich und können es bestimmte empfehlen, und wir werden wieder hier wohnen. Wichtig: Reservieren Sie früh, weil es schnell ausgebucht ist!

Danke, jkhastings1!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Super Hotel mit super Atmosphäre, das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstrasse unweit vom Zentrum Garmisch. Das Zimmer war super und das Frühstück ausreichend.. Insgesamt ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerd W!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wundervolles Hotel in einer schönen bayerischen Stadt.
Wir kamen spät an, und die diensthabende Dame war sehr hilfreich dabei, uns einzuweisen und bestellte Plätze in einem örtlichen Restaurant sowie ein Taxi für uns, so dass wir zu Abend essen konnten.

Gute Lage, da es sehr einfach war, am nächsten Tag in die Stadt zu gehen, um den wundervollen Charme von Garmisch-Partenkirchen zu sehen. Zimmer sehr gemütlich, mit einem kleinen Balkon, der auf die Berge blickt.

Danke, Geoff993!
Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Bezaubernde Zimmer. Fanstastische Aussicht. Etwas abseits der üblichen Wege (und nachts sehr dunkle Straßen), aber sehr, sehr süß. Ideales Hotel für diese Gegend. Keine Fahrstühle. Falls man also in den dritten Stock muss, seien Sie vorbereitet, dass Sie Ihre Koffer hinaufschleppen müssen. Aber Sie bekommen Gummibärchen auf den Kissen!!

Danke, smthngcreative!
Bewertet am 30. August 2012

Super Atmosphäre, das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstrasse unweit vom Zentrum. Das Zimmer war super und das das Frühstück ausreichend und vielfältig. Insgesamt ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder und empfehlen auch weiter.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Hotel Zugspitze
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4,1 km entfernt
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
1,3 km entfernt
Best Western Premier Hotel Obermühle
Best Western Premier Hotel Oberm ...
Nr. 6 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
1,6 km entfernt
Gasthof Fraundorfer
Gasthof Fraundorfer
Nr. 8 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
1 km entfernt
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 11 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Anschrift: Martinswinkelstr. 15-17, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 1 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 1 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 2 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisklasse: 128€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Edelweiss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Odigeo, Ostrovok und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edelweiss Garmisch