Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juli 2020

Wir waren im Juni für ein langes Wochenende da.
Wie schon in anderen Rezensionen zu lesen ist, hat das Hotel schon einige Jahre hinter sich. Wir fanden aber das hat Charme. Auch wenn die Möbel jetzt nicht die Neuesten sind findet man im Zimmer alles was man braucht.
Durch die unmittelbare Nähe zum Bach hat man nachts das Rauschen des Wassers, was wir sehr beruhuigend finden. Das Frühstück ist Corona bedingt an den Tisch gebracht worden. Es gab aber ein Buffet mit kleinen Gläsern die süß oder deftig (Obstasalt, Bircher Müsli, Obazda, ...) waren. Wir empfanden das eine super Lösung.
Der Ortskern ist nur wenige Meter über eine Brücke schnell zu erreichen.
Besonders positiv war die Freundlichkeit des kompletten Personals.
Wir würden wieder kommen...

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, GrandTour712438!
Bewertet am 14. Oktober 2019

Das Hotel liegt nah am Zentrum und doch sehr ruhig, ich wurde freundlich empfangen. Auch wenn das Haus schon alt ist, könnte man die Zimmer doch etwas liebevoller dekorieren und nicht einfach nur aufhängen was grad noch irgendwo übrig ist.
Ein sehr schöner Frühstücksraum, aber das Frühstücksbüffet ist nicht überaus gross. Offene Marmelade, die nicht beschriftet ist, dasselbe beim Joghurt. So etwas geht gar nicht. Daneben gab es auch noch portionierte Marmelade. Mir kam das Ganze etwas konzeptlos vor.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, bluezeye!
Bewertet am 1. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit perfekter Lage. Ruhig, jedoch nah am Zentrum. Parkplatz im Innenhof.
Es handelt sich um ein altes Haus. Der gemütliche Frühstücksraum ist im Stil des Beginn 20. Jahrhundert eingerichtet, mit scheinbar originalem Parkett und Wandvertäfelungen. Das Frühstück ist sehr gut.
Die Angestellten sind sehr freundlich und scheinen dort gerne zu arbeiten.
War für uns perfekt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, moorty1!
Bewertet am 29. Juli 2019

Das Hotel liegt etwas am Stadtrand und ist daher gut mit dem Auto zu erreichen. Die Zimmer sind sehr einfach und abgewohnt. Das Haus ist prachtvoll, aber alt. Es gibt vieles zu bewundern (Interieur, Kamin, Bilder...) aber man muss auf der anderen Seite auch die Nachteile daraus hinnehmen. Badewanne im Zimmer, alles alt und klapprig. Der Fahrstuhl hat unser Gepäck gut transportiert, aber ich hätte ihn nicht betreten.
Es war soweit sauber.
Frühstück war ok. Rührei sehr lecker, der Rest aber nur Durchschnitt. Die Besitzerin war freundlich, aber mangels zuverlässigem Personal während unserer Anwesenheit etwas überfordert.

Der Preis war für das gebotenen deutlich zu hoch. Ich würde beim nächsten mal etwas anderes suchen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Dupplo!
Bewertet am 6. Februar 2019

Das kleine Schloß/Sommervilla eines ehemaligen Thüringer Adeligen in ruhiger Lage hat uns gut gefallen.
Frühstück top, Zimmer sauber mit Balkon, tolles Frühstück im sehr schönen Frühstücksraum. Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar