Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Antje H
Perfekter Aufenthalt
5,0 von fünf PunktenBewertet 12. Mai 2022über Mobile-Apps
....wir kommen sicher wieder. Traumhaft und überragend. Genialer SPA-Bereich. Fantastisches Essen. Großartiges Ambiente. Wir fühlen uns nach zweiNächten bzw. 3 Tagen so erholt und entspannt - unbeschreiblich.
Aufenthaltsdatum: Mai 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Restaurant
Weitere Hotels in Garmisch-Partenkirchen anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Mai 2022 über Mobile-Apps

Wunderschöner Tag im Day-Spa Graseck!

Ich hatte einen perfekten und entspannenden Tag im Day-Spa. Neben den 3 Saunas gibt es ausreichend Platz und Ruheräume.

Highlight: der Infinity Rooftop Pool !!!

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Gerne bald wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: allein
Danke, Jule12345!
Das Graseck, Inhaber von Das Graseck - Mountain Hideaway & Health Care, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2022

Liebe Jule12345,
vielen lieben Dank für Ihre schöne Rückmeldung zu Ihrem entspannten Tag in unserer kleinen Wellness Oase. Der Roof Top Infinity Pool ermöglicht tatsächlich einen ganz besonderen Ausblick auf das Wetterstein Massiv.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden gesundheitliche Grüße,

Bewertet am 4. Mai 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel hat ein traumhafte Lage, das Essen ist sehr gut, das Personal freundlich und zuvorkommend.
Es ist wenige Meter von der Partnachklamm entfernt, tolle Wanderwege rundherum.
Der Wellnessbereich ist modern und stilvoll ausgestattet.
Wir sind mit unseren Hunden angereist, es gab keine Probleme.
Wir wurden herzlich begrüßt, die Anreise hat reibungslos funktioniert.
Wir kommen wieder :-)

Reiseart: als Paar
Danke, annafi2109!
Das Graseck, Inhaber von Das Graseck - Mountain Hideaway & Health Care, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2022

Liebe Anna,
tausend Dank für Ihre wunderschöne Bewertung und das tolle Feedback. Gut erzogene Hunde sind jederzeit herzlich willkommen, an dieser Stelle bedanken wir uns ausdrücklich für das Verständnis, dass die Vierbeiner aus hygienischen und gesundheitsamtlichen Vorschriften leider nicht zum Frühstücksbuffet oder zum Abendessen mitkommen können. In der Regel stellt dies jedoch bislang keinerlei Probleme dar.
Auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden gesundheitliche grüße aus den Bergen,
Ihre Familie Drs. Weingart mit Graseck Team

Bewertet am 2. Mai 2022 über Mobile-Apps

Es ist ein wunderschönes Hotel mit tollem Wellnessbereich! Das Essen ist Ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und die Zimmer sowie das gesamte Hotel sehr sauber!
Die Gegend und der Ausblick sind traumhaft!
Also eine absolute Empfehlung!

Reiseart: mit Freunden
Danke, Smilidani!
Das Graseck, Inhaber von Das Graseck - Mountain Hideaway & Health Care, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2022

Liebe Dani,
vielen lieben Dank für diese nette Bewertung und die schöne Rückmeldung, dass alles gepasst hatte. So soll es sein, das freut uns am aller meisten: zufriedene, erholte und entspannte Gäste.
Tausend dank für die uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden gesundheitliche Grüße aus den Bergen!

Bewertet am 17. April 2022

Die Lage ist klasse. Ich habe super leichten Schlaf. Das Personal geht 22 Uhr heim und aufgrund der Lage keine Autos nur Ruhe. Das Personal ist extrem gut ausgebildet und weiß was es tut.Das Essen wird mit viel Liebe gemacht das merkt man jeden Tag aufs Neue. Der Blick in die Berge vom Pool oder Frühstückstisch ist einfach unvergeßlich.

Danke, reuscher!
Das Graseck, Inhaber von Das Graseck - Mountain Hideaway & Health Care, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2022

Lieber Graseck Gast,
vielen lieben Dank für ihre großartige Bewertung und das tolle Feedback. In der Tat ist die Lage etwas ganz besonderes inmitten der Natur direkt vor dem Wettersteinmassiv. Daher auch der under claim "mountain hideaway".
Wir hoffen, Sie finden bald mal wieder Zeit den schönen Ausblick zu genießen und sich eine kleine Auszeit zu gönnen.
Herzlichste Grüße aus den Bergen, bleiben Sie gesund!!!

Bewertet am 16. April 2022 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte in einer Suite mit eigener Sauna. Neben der Sauna mit Bergaussicht waren der Infinity-Pool auf dem Dach und die Massagen unsere absoluten Highlights! Das Wetter was so schön, dass wir die meiste Zeit auf unserer Terrasse auf der Sonnenliege verbracht haben. Dennoch haben wir uns natürlich den Wellnessbereich angeschaut und auch dieser machte einen wunderbaren Eindruck. Kleiner Abzug dafür, dass man sich leider nicht auf die angegeben Öffnungszeiten verlassen kann. Uns ist es dreimal passiert, dass wir vormittags in den Fitnessbereich, den Infinitypool oder in eine Sauna wollten, wir aber vor verschlossener Türe standen (obwohl diese seit Stunden offen sein sollten). Das war schon ein bisschen nervig und man will ja auch nicht ständig zur Rezeption rennen müssen.
Das Frühstücksbuffet war super, leider wurde hier jedoch zu selten aufgefüllt. Das 4-Gänge-Menü am Abend war für uns auch ein kleines Highlight, die KellnerInnen waren sehr nett und sind auf alle Wünsche eingegangen.
Insgesamt werden wir auf jeden Fall nochmal wieder kommen.

Zimmertipp: Tipp: Kaiserschmarrn in der zu Fuss 3-Minuten entfernten Kaiserschmarrnalm essen
Reiseart: als Paar
Danke, Luziferisa93!

Liebe Luzifer,
ganz lieben Dank für dieses schöne Feedback und die wertvolle Rückmeldung. In der Tat halten unsere Mitarbeiter die Öffnungszeiten der Saunalandschaft nicht ganz akkurat, dies aus energetischen und Klimagründen. Wenn niemand im gesamten Bereich ist, halten wir es für eine Umweltsünde, alle Saunen an zu halten, wo diese für die Aufheizphase gerade einmal 15 min benötigen. Wir werden der Sache jedoch definitiv noch einmal nachgehen und auf mehr Aufmerksamkeit schulen. Der Fitnessbereich sollte wirklich immer offen sein, hier gehen wir definitiv der Angelegenheit noch einmal nach.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Bleiben Sie gesund, wir senden beste Grüße aus den Bergen,