“Traditionell und großzügig” 4 von fünf Punkten

Hotel Garmischer Hof
Brisbane, Australien
“Traditionell und großzügig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Dieses Hotel ist vom Zug aus leicht zu Fuß erreichbar, und genau im Stadtzentrum von Garmisch gelegen, neben der Fußgängerzone. Die Übernachtung im Hotel beinhaltet die kostenlose Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in der Stadt, und einige Rabatte, die in der "Kurkarte" inbegriffen sind. Das Frühstück war super (Aussicht auf den Berg inklusive), und das Zimmer war gemütlich und angenehm. Es war uns leider während unseres Besuchs nicht möglich, eine WIFI Verbindung herzustellen, da der Server nicht funktionierte.

Danke, SAL466!

Broadford, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Ich habe letzten Monat noch einmal in dem Hotel übernachtet und wieder war alles erstklassig. Das Frühstückbuffet war absolut klasse, ebenso die Abendessen. Die Angestellten sind so freundlich und hilfsbereit. Da das Hotel im Zentrum von Garmisch liegt, und nur einige Gehminuten vom Bahnhof entfernt ist, ist es sehr einfach, die lokalen Geschäfte etc. zu erreichen. Das Hotel selber ist sehr sauber und die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt. Die Hotelpreise sind für so einen tollen Ort sehr angemessen. Ich habe bereits einen erneuten Aufenthalt hier gebucht, für nächstes Jahr. Alles, was ich noch hinzufügen kann ist, dass ich dieses Hotel Jedem empfehle, der im schönen Garmisch übernachten möchte.

Danke, john w!
Weinstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Sehr gutes und zentral gelegenes Hotel. Sehr guter Service, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Hotel zwar schon etwas älter aber gepflegt und sauber, Schöner Wellnessbereich und sehr gute Küche. Paar Alter 54

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Heinz S!
London
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Als Feedback würde ich gern mein unangenehmes Erlebnis mit dem Zimmerweschsel kurz erzählen.

Also als ich vom Snowboarding zurück ins Hotel gekommen war, war ich total überrascht zu hören, dass mein Zimmer gewechselt ist und meine Sachen (d.h. Kleider, Unterwäsche, Medikamente, Essen etc) in das neue Zimmer verlegt wurden OHNE meine Erlaubnis.

Der Grund ist nicht so wichtig, aber es ist einfach inakzeptabel, dem Kunden, also mir oder jemandem von Alten, nicht Bescheid zu geben!
Ich war da für ein Ski-Wochenende mit Kollegen dass meine Firma organisiert hat. Sie habe auch nicht die verantwontlicher Person Bescheid gegeben...

Das kleine Zimmer oder das ALDI Essen kann ich noch verzeihen, aber in meine Privatsphäre einzugreifen geht nicht!
Sie haben auch ganz OK es gefunden: "Dass kann passieren...." und nicht sich wirklich entschuldigen haben.
Sorry, es gibt viel bessere Hotels in der nähe die die Grundlagen respektieren

• Aufenthalt März 2012, Business
4 Danke, jumparounder!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

das Hotel ist schon etwas älter, aber top sauber und damit auch mit etwas flair behaftet. Besonders hat uns das ausreichende Frühstück beeindruckt. Besonders ist noch die kleine Bar die zu dem Hotel gehört und man immer noch einen gemütlichen Absacker nehmen kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Martina A!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Die vier Tage, die wir in Garmisch und dort im Hotel "Garmischer Hof" verbrachten, waren die reine Erholung. Dazu haben insbesondere das freundliche und stets hilfsbereite Personal sowie das gute Frühstücksbuffet und der schöne Ausblick auf das Bergpanorama beigetragen. Das Komfortzimmer bot alles, was man sich wünscht. Bad ist etwas klein - dafür hat es einen großen Balkon. Die Massage trug ebenfalls zum Gelingen des Kurztripps bei. Das Hotel und sein Service kann man nur empfehlen - hier kann man sich rund um wohlfühlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, David B!
Nyon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Ich war als Teil einer grösseren Gruppe im Garmischer Hof und wir hatten eine super Zeit!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Mit der Halbpension waren wir perfekt bedient, zumal wir jeden Tag auf den Pisten waren und mittags jeweils in einer Berghütte gegessen haben.
Die Zimmer dürften etwas grösser sein, jedoch ist alles drin was man braucht und es ist sehr sauber.
10-15min Fussmarsch bis zum Skibus respektive Zugspitzbahn sind nicht ideal in Skischuhen, dafür ist das Hotel sonst sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 2 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Garmischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garmischer Hof

Unternehmen: Hotel Garmischer Hof
Anschrift: Chamonixstr. 10, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Restaurant Spa
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 9 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Garmischer Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Indigo Reisen GmbH, Priceline, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garmischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garmischer Hof Garmisch Partenkirchen
Garmischer Hof Hotel