“Enttäuschung ”
Bewertung zu Restaurant Reiser's

Restaurant Reiser's
Preisbereich: 9 $ - 53 $
Küche: europäisch, deutsch, mitteleuropäisch, international
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nach einer langen Anreise haben wir uns für das Restaurant im Hotel entschieden. Die Karte mit „Kartoffelstampf mit Beluga Kaviar und Wachtelei“ hat uns gleich angesprochen. Ein Reinfall!
Die Vorspeise wurde ohne Kommentar ohne Kaviar und Wachtelei serviert - für schlappe 26€. Nach Beschwerde stellte sich heraus, dass kaum deutschsprachiges Personal anwesend war. Die Hauptgänge: Tagliatelle mit Trüffel und Risotto waren ebenfalls katastrophal. Risotto trocken und nicht lange genug gekocht. Tagliatelle gebrochen und matschig.
Auf der Karte viel gewollt, Umsetzung hat leider nicht funktioniert.
Unser Tipp: Joseph Naus Stub‘n

Danke, Navigator808216!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Das Reiser's ist im 4*S Hotel Obermühle und hat die moderne und gleichzeitig gemütliche Atmosphäre des Hotels mit herrlichem Panoramablick.
Das Essen selbst ist super und der Service hervorragend. Allerdings stufe ich die Speisen nicht als außergewöhnlich ein, die Preise allerdings schon. Wenn ein Thaicurry mehr als 20 EUR kostet, ist das für mich nicht verhältnismäßig.
Wen die Preise nicht schrecken, der wird in Summe einen gelungenen Abend hier verbringen.

Danke, Katharina H!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

...im BestWestern-Hotel Obermühle: modern und trotzdem urig, sehr sehr lecker; gute Karte, nettes Personal. Preis-Leistung gut.

Danke, JuF-HH-de!
Bewertet 5. Januar 2018

Super Küche, feinste Zutaten und meiner Meinung nach einen Michelin Stern wert. Schon einiges gesehen, aber das Restaurant gehört zu den Top Adressen. Service ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Weinauswahl ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Hier findet man manchen seltenen Tropfen.
Nur noch hier!

Danke, Carolin_310888!
Bewertet 3. November 2017

Für mich das beste Restaurant in Garmisch. Aufmerksamer, zuvorkommender Service und außerordentlich leckere Speisen. Wir waren gleich zwei Mal hintereinander da. Nur zu empfehlen.

Danke, Josephine G!