“Nicht empfehlenswert” 2 von fünf Punkten

Hotel Gasthof Drei Mohren
Brussels
“Nicht empfehlenswert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2010

Mit Ach und Krach sind die drei Sterne gerechtfertigt - vor allem aufgrund der super Lage mitten in Partenkirchen dem ordentlichen Cafe/Restaurant im Erdgeschoss mit schönem Bergblick. Ansonsten sind Zimmer und vor allem Mobililar deutlich in die Jahre gekommen, die Matratzen waren weich und durchgelegen, der Uralt-Fernseher hatte deutliche Bildstörungen und am Schrank war schon einiges abgesplittert. Für die aufgerufenen Preise von rund 70-80€ (wenn man über Hotelsuchmaschinen bucht) die Nacht gibt es weitaus schönere und gemütlichere Unterkünfte in Partenkirchen, teils auch in besserer Lage.

• Aufenthalt April 2009, Paar
2 Danke, wo_traveller!

• Hebräisch zuerst
Sachsen
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2009

Dieses 3 Sternehotel ist sehr zentral gelegen und mit dem Bus sind viele Ziele in der Umgebung günstig und bequem mit der Gästekarte zu erreichen. Trotz eines moderaten Preises ÜF sind aus meiner Sicht einige Kritikpunkte angebracht, ohne pingelig erscheinen zu wollen. In dem Familienzimmer Nr. 205 wirkte der Textilbelag fleckig und die Wände hatten Spuren von getöteten Inskten. Die Zimmerdecke hinterließ den Eindruck flüchtig ausgeführter Malerarbeiten und beim öffnen des Fensters war ständig eine Kollision mit der Gardienenstange unvermeidbar. Die Matrazen empfanden wir als sehr gewöhnungsbedürftig, da mehr als grenzwertig durchgelegen. Im Bad hatten die Silikonabdichtung der Wanne und die angrenzenden Wände bzw. dessen Fliesenfugen großflächig schwarze Flecke. Man spührt, Zeit ist Geld und Geld ist knapp. Positiv hervorheben möchte ich die Wärme in den Zimmer, die bei Regen auch nötig war.
Das Frühstück war so in Ordnung. Zu Abend haben wir immer nach Karte gegessen und können dieses auch empfehlen.
Nach meiner Meinung sollten die Wertigkeiten von Sternen generell kein Indiez von Sauberkeit sondern von Komfort sein.
Dieses ist ein alterwürdiges Haus und verbreitet von außen einen gewissen Charme.
Ich kann nur hoffen und wünschen, dass bis zum Event GAP2011 die Logie nehmenden Gäste, Sportler und Betreuer, diese auch von Innen so sehen und über die Landesgrenze tragen als Werbung für die Region. Die Natur, sprich Berge allein werden das nicht tun.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
1 Danke, behoy!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2008

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen, das Zimmer 216(eine Jun Suite) war sauber und grosszügig ausgestattet.Das Essen im Bierstüberl war ebenfalls gut und preislich moderat.Frühstück reichhaltig und ok.Lage des Hotels..mitten in der Stadt ,aber nachts nicht laut.UND es gab kostenfreie Parkplätze hinter dem Haus.Alles in allem für €100.--
preiswert.Wir kommen jederzeit gerne wieder.Das Haus hat Charme.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, NIUStuttgart!
Nashville
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2007

Das Hotel Gasthof Drei Mohren ist ein wunderbarer Ort zum Übernachten im Zentrum von Partenkirchen. Ich habe in Garmisch-Partenkirchen gelebt und kenne die Stadt sehr gut und kann daher für dieses Hotel bürgen. Ich habe ungefähr sieben Mal im Drei Mohren übernachtet und es gefällt mir jedes Mal besser. Die Angestellten sind sehr freundlich und das Frühstück ist sehr gut. Versuchen Sie ein Zimmer im dritten Stock zu bekommen, da das Restaurant im ersten Stock liegt und manchmal ist es an den Wochenenden sehr voll und es kann etwas lauter sein, vor allem wenn man früh ins Bett gehen möchte. Das Hotelrestaurant ist ausgezeichnet und bietet eine gute Auswahl an bayrischen Spezialitäten. Versuchen Sie das Jägerpfanderl, sie werden es lieben. Wie der Name schon sagt, sind Garmisch-Partenkirchen eigentlich zwei Städte, die kurz vor der Winterolympiade in 1936 zusammengeführt wurden. Garmisch-Partenkirchen hat viel anzubieten.

Danke, ErikNashville!
Bayern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2006

Wir haben zuvor in Hotels in anderen Alpengebieten übernachtet, dies war jedoch unser erster Besuch im Drei Mohren und es wird nicht unser letzter sein. Die Lage ist perfekt, in einer (meist) ruhigen Gegend in der idyllischen Innenstadt, perfekt zum Einkaufen. Das Parken kann ein Problem sein, aber das Hotel hat hinten dran einen eigenen Parkplatz. Der Biergarten ist ganz nett, es kann manchmal etwas laut sein, wenn man ein Zimmer hat, das nach vorne raus geht, aber gegen 21:00 Uhr wird es dann wieder ruhig. Wenn Sie ein Zimmer haben, das auf die Berge geht, dann können Sie mit Sicherheit einen der schönsten Ausblicke von ganz Deutschland genießen - nämlich auf die Zugspitze. Die Zimmer sind im Vergleich mit anderen deutschen Hotels relativ groß und schön eingerichtet, alles war extrem sauber und in sehr gutem Zustand (insbesondere das Badezimmer). Das Restaurant ist ausgezeichnet und es gibt eine gute Auswahl an traditionellen deutschen Gerichten, inklusive Fleisch, Fisch und vegetarische Speisen. Das Frühstücksbüffet ist überdurchschnittlich gut. Die Angestellten sprechen Englisch und sind sehr höflich. Meine Eltern waren aus den Staaten hier und wir hatten alle eine sehr angenehme Zeit.

2 Danke, Johnny_Gault!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkir ...
Nr. 17 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 2 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel & Gasthof Schatten
Hotel & Gasthof Schatten
Nr. 10 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 13 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Rheinischer Hof
Hotel Rheinischer Hof
Nr. 4 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Dorint SportHotel
Dorint SportHotel
Nr. 15 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Drei Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Drei Mohren

Unternehmen: Hotel Gasthof Drei Mohren
Anschrift: Ludwigstr. 65, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 42 Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Drei Mohren 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Drei Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Mohren Garmisch
Hotel Drei Mohren Garmisch