“Traditions-Gasthaus in bayerischem Kurort” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Gasthof Drei Mohren

Hotel Gasthof Drei Mohren
Munich, Germany
“Traditions-Gasthaus in bayerischem Kurort”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Für ein Drei-Sterne-Hotel und einen kurzen Aufenthalt ist das DreiMohren ganz passabel. Für einen längeren Aufenthalt hingegen kann ich das Hotel nicht empfehlen. Gründe: 1. Die Betten sind für einen Senior wie mich zu niedrig und zu weich gefedert. 2. Die Beleuchtung im Bad ist bedeutend besser als im Zimmer. 3. Bequeme Sitzgelegenheiten finden sich nur auf dem im Winter unbrauchbaren Balkon. 4. Kein Schreibtisch.
Positiv: 1. Guter WLAN-Empfang kostenlos. 2. Funktionierender Aufzug. 3. Weitgehend barrierefrei. 4. Hilfreiche Rezeption.
Lobenswert sind Frühstück und Restaurant Das Frühstücksbüffet ist sehr reichlich mit verschiedenen Brotsorten, Aufschnitt und Käse assortiert, Große Auswahl an Tees und Kaffeezubereitungen. Das Restaurant, separat betrieben, nur bis 21:00 geöffnet, ist gut geführt mit kompetenter Bedienung und großer Speisenauswahl. Wohlschmeckende Gerichte. Reichliche Portionen selbst dann, wenn man nur ein kleine Portion bestellt.Habe ich eine leichten Hang zu Ungarischen entdeckt?

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Genussmensch!

• Hebräisch zuerst
Oberstdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Das familiär geführte Hotel besticht durch seine Gemütlichkeit der Gasträume und der Zimmer. Auf den Zimmern wurde an alles gedacht, was man sonst nur 5 Sternehotels erwartet. Chef und Chefin sind äußerst zuvorkommend und auch das übrige Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbufett läßt keine Wünsche offen. Die Küche ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, hajueOberstdorf!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel liegt im Zentrum von Partenkirchen. Die Ortsbusse halten auf der gegenüberliegenden Straßenseite und man erreicht alle touristischen Ziele schnell und einfach.
Zum Hotel gehört ein Restaurant und ein Biergarten. Das Essen und der Service sind sehr gut.
Im Familienzimmer (Kombination aus Doppel- und Einzelzimmer) war genügend Platz - selbst für die Putzfrau, die regelmäßig schon vor 9.00 h auf der Matte stand und deren Klopfen wir zweimal überhört haben müssen. Nachdem wir uns ein "Bitte nicht stören" Schild beschafft hatten, war auch dieses Problem gelöst.
Nachteilig für Familien ist nur, dass es für Kinder im Hotel nicht wirklich Möglichkeiten gibt, zu spielen. Für Familien mit lebhaften kleinen Kindern, wäre sicherlich eine Ferienwohnung praktischer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Anja K!
Sottrum
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind das erste mal in Garmisch Partenkirchen gewesen.
Und waren mit der Unterkunft so zufrieden das wir spontan eine Nacht länger blieben. Wir hatten die junior suite gebucht und waren von größe und Ausblick auf die Umgebung begeistert. Einzig negativ vielleicht das es ist sehr belebt ist nach vorn hinaus. Frühstück war mehr als ausreichend. Personal sehr freundlich. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Michael N!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Heute waren wir mit der Familie im Gasthaus "Drei Mohren" essen. Essen war reichlich und gut, die bayerische Speisekarte lies keine Wünsche offen. Die Bedienung war nett und flink! Man sitzt sowohl im Biergarten, als auch in der Wirtsstube gemütlich. Wir empfehlen dieses Restaurant gerne weiter, auch für Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Muschfrau!
seattle
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Bekam nicht das Zimmer wie bestaetigt. Verlangte Suedwest Seite mit Balkon,
anstatt bekam Nordost Seite, auf die Hauptdurchgangsstrasse und Biergarten.
Betten haben das beste Alter gesehen. JuniorSuite mit schraeger Zimmer Decke, Blick zur Zugspitze hat man nur wenn man sich am Ende des Balkons ueber die Veranda haengt, dann sieht man einen kleinen Teil. Misleading Advertising. Beheizte Handtuch Halter in dem kleinen Badezimmer, (nur Dusche), waren gerade lauwarm und das Bad kalt.
Meine Reklamazionen fielen auf taube Ohren und nichts wurde unternommen um der Sache gerecht zu werden. Kann dieses Hotel leider nicht empfehlen, meine Freunde, welche mir dieses Hotel empfohlen hatten waren sehr enttaeuscht und ueberrascht als ich meine Probleme ihnen schilderte. Sie werden es auch nicht mehr weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, karl w!
San Antonio, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Freundlicher Service, hatte ein Zimmer mit Balkon - ich wollte nicht an der Vorderseite des Gebäudes sein. Gute Lage, saubere, aber recht kleine, Zimmer. Parken war nicht einfach, aber wir haben einen Platz gefunden. Kostenloses Wifi. Im November kostete ein Einzelzimmer 60 Euro plus Frühstück 5 Euro und ein Doppelzimmer 90 Euro plus 5 Euro für Frühstück. Insgesamt ziemlich gut.

Danke, ArmySpousechicagoil!
Hotel Trifthof
Hotel Trifthof
Nr. 7 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkir ...
Nr. 16 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Vier Jahreszeiten
Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 11 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Drei Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Drei Mohren

Unternehmen: Hotel Gasthof Drei Mohren
Anschrift: Ludwigstr. 65, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 42 Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Drei Mohren 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Drei Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Mohren Garmisch
Hotel Drei Mohren Garmisch