Hotel Gasthof Drei Mohren
Expedia.com
Hotel Zugspitze(Garmisch-Partenkirchen)
240 $*
  • Inklusive Frühstück
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen(Garmisch-Partenkirchen)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
  • Pool
Staudacherhof(Garmisch-Partenkirchen)
225 $*
218 $*
Travelocity
Bewertet 23. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind das erste mal in Garmisch Partenkirchen gewesen.
Und waren mit der Unterkunft so zufrieden das wir spontan eine Nacht länger blieben. Wir hatten die junior suite gebucht und waren von größe und Ausblick auf die Umgebung begeistert. Einzig negativ vielleicht das es ist sehr belebt ist nach vorn hinaus. Frühstück war mehr als ausreichend. Personal sehr freundlich. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Michael N!
Bewertet 7. August 2013

Heute waren wir mit der Familie im Gasthaus "Drei Mohren" essen. Essen war reichlich und gut, die bayerische Speisekarte lies keine Wünsche offen. Die Bedienung war nett und flink! Man sitzt sowohl im Biergarten, als auch in der Wirtsstube gemütlich. Wir empfehlen dieses Restaurant gerne weiter, auch für Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Muschfrau!
Bewertet 22. Mai 2013

Bekam nicht das Zimmer wie bestaetigt. Verlangte Suedwest Seite mit Balkon,
anstatt bekam Nordost Seite, auf die Hauptdurchgangsstrasse und Biergarten.
Betten haben das beste Alter gesehen. JuniorSuite mit schraeger Zimmer Decke, Blick zur Zugspitze hat man nur wenn man sich am Ende des Balkons ueber die Veranda haengt, dann sieht man einen kleinen Teil. Misleading Advertising. Beheizte Handtuch Halter in dem kleinen Badezimmer, (nur Dusche), waren gerade lauwarm und das Bad kalt.
Meine Reklamazionen fielen auf taube Ohren und nichts wurde unternommen um der Sache gerecht zu werden. Kann dieses Hotel leider nicht empfehlen, meine Freunde, welche mir dieses Hotel empfohlen hatten waren sehr enttaeuscht und ueberrascht als ich meine Probleme ihnen schilderte. Sie werden es auch nicht mehr weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, karl w!
Bewertet 13. April 2013

Freundlicher Service, hatte ein Zimmer mit Balkon - ich wollte nicht an der Vorderseite des Gebäudes sein. Gute Lage, saubere, aber recht kleine, Zimmer. Parken war nicht einfach, aber wir haben einen Platz gefunden. Kostenloses Wifi. Im November kostete ein Einzelzimmer 60 Euro plus Frühstück 5 Euro und ein Doppelzimmer 90 Euro plus 5 Euro für Frühstück. Insgesamt ziemlich gut.

Danke, ArmySpousechicagoil!
Bewertet 1. November 2012

Auf dem Weg nach Kitzbühel haben wir einen Zwischenstop im Drei Mohren in Garmisch gemacht. Wir hatten ein riesiges Zimmer, das eigentlich aus zwei Zimmern bestand und somit in vielen Hotels eher als "Suite" durchgehen würde.
Die Zimmer sind etwas altmodisch, aber das passt zum Haus und hat Charakter. Etwas ganz modernes wäre hier fehl am Platz. Die Zimmer waren sehr sauber und auch an der Dusche (mit Duschkabine) gab es nichts auszusetzen (genug Druck, sauber).
Das Abendessen im Gasthof mit bayerischen Spezialitäten war sehr lecker und auch das Frühstück mit Lachs, frischen Semmeln, verschiedenen Sorten Wurst und Käste war definitiv mehr als 3 Sterne wert.
Internet via W-Lan und Zugriffscode funktionierte auf dem Zimmer nicht immer (wir hatten das äußerste Zimmer, vielleicht lag es daran).
Der Hotelparkplatz war am Ende bis zum letzten Parkplatz gefüllt, da das Hotel voll ausgebucht war und wir mussten auf einen öffentlichen, kostenlosen und direkt vorm Eingang befindlichen Parkplatz ausweichen.
Wir würden hier gern wieder übernachten, da auch die zentrale Lage optimal ist und das Hotel trotzdem ruhig liegt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, fsm248!