“Glutenfreie Pizza ist super, die normale auch!”
Bewertung zu Puoro Pizza

Puoro Pizza
Preisbereich: 5 $ - 11 $
Küche: italienisch
Optionen: Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Ein Stueck Italien in Garmisch-Partenkirchen, besuchen Sie uns in der Schornstr. 9 oder lassen Sie sich nach Hause liefern.
Bewertet am 30. Juli 2014

Der Name ist Programm. Hier ist die Einrichtung pur, die Pizzen aus hauchdünnem Sojamehlteig und aus normalem Teig sind mit frischen Zutaten belegt und sehr gut. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Wir kommen wieder. Über glutenfreie Maispasta würde sich mein Mann freuen. Alles wird ohne Chi Chi serviert.

2  Danke, Ingrid W!

Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Habe mir schon einige male die Pizza liefern lassen, da ich immer begeistert war von dem Essen. Auch die Riesen Bruscetta Portionen. Letztens hab ich mir die Pizzen selbst abgeholt und dabei festgestellt wie freundlich und aufmerksam das Personal ist. Ich werde wieder kommen.

2  Danke, MikeRosaParks!
Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Auf die Schnelle gefunden. Eine besondere Pizzeria. Gibt es erst seit Dezember 2013. Sehr gute Pizza, Riesenauswahl, sehr nette Bedienung. Komme sicher wieder.

3  Danke, Firma S!
Bewertet am 27. März 2014

Viele interessante Pizza-Varianten, die man sonst nirgends bekommt. Lecker!!!! Und der Service ist so aufmerksam und nett, dass man sich richtig wohlfühlt! Danke - mille grazie - muchas gracias!

• Ambiente
Danke, Susanne T!
Bewertet am 24. März 2014

Eure Pizza ist ein echtes Highlight, dünner Boden und lecker mit frischen Zutaten belegt.
Und die Auswahl ist riesig und teilweise auch außergewöhnlich. Service sensationell muss ich sagen. Alex der Kellner und Chef macht eine unglaubliche Atmosphäre in einem schönen kleinen lokalen. ich wünsch Euch alles Gute für die Zukunft.

• Ambiente
Danke, Marie P!
Alex U, Gerente von Puoro Pizza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2014

Danke schön! so ein netter Bewertung ist unsere beste Belohnung!!! Bis sehen uns bald wieder GRAZIE!!!