“Sehr niedliches Hotel” 5 von fünf Punkten

Hotel Vier Jahreszeiten
Fort Lewis, Washington
“Sehr niedliches Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2006

Im Anhang an eine sehr lange Rundreise mit dem Auto habe ich eine Nacht hier verbracht, bevor es dann am nächsten Tag zu den drei Schlössern weiterging. Das Hotel war leicht zu finden, es war sehr sauber und die Betten waren sehr bequem. Wir hatten ein Doppelzimmer (für drei Leute) gebucht und waren sehr angenehm überrascht als wir in der Ecke dann ein zusätzliches Bett für die dritte Person vorfanden. Das Zimmer hatte einen netten kleinen Balkon von wo man aus die Berge bestaunen konnte. Es gab internationale Fernsehkanäle und das Frühstück am Morgen war sehr gut. Es war kontinental, aber hat auf jedem Fall unseren Ansprüchen entsprochen. Die Lage war toll und die Angestellten, wenn auch man sie selten zu Gesicht bekam, so waren sie sehr freundlich. Es war nie jemand an der Rezeption wenn man ins Hotel kam, man musste die Klingel betätigen, damit das Mädel herüberkam, sie war auch die einzige Angestellte, die wir während unseres Aufenthaltes zu Gesicht bekam. Aber, im Gegenteil zu anderen Hotels, wo ich kürzlich übernachtet habe, war sie sehr freundlich und wir hatten einen sehr ruhigen und angenehmen Aufenthalt.

2 Danke, Newlyweds07-06!

Zurich
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2006

Wir haben direkt über das Hotel gebucht und haben drei Nächte mitten im November hier verbracht. Als wir mit unseren drei Monate alten Zwillingen ankamen, mussten wir feststellen, dass das Hotel während der Zwischensaison fast völlig geschlossen ist. Mir wurde am Telefon nicht gesagt, dass der gesamte Speise- und Restaurantbereich zwecks einer 30tägigen Renovierung geschlossen war. Es gab also weder ein Frühstück noch irgendwelche andere Speiseangebote im Hotel. Sie hätten einen Hinweis auf ihrer Webseite machen müssen. Die gute Nachricht war, dass man uns ins Hotel Alpina, ein bisschen weiter die Straße runter, umgebucht hat, das zwar etwas teurer war, jedoch von den Leistungen her zweimal so gut war.

2 Danke, ayearinthelife!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
Hotel Zugspitze
Hotel Zugspitze
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkir ...
Nr. 16 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 5 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Rheinischer Hof
Hotel Rheinischer Hof
Nr. 4 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten

Unternehmen: Hotel Vier Jahreszeiten
Anschrift: Bahnhofstr. 23, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 42 Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vier Jahreszeiten Hotel