“In die Jahre gekommene Mittelklasse ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 23, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Lüdinghausen, Deutschland
“In die Jahre gekommene Mittelklasse ”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel hat Charm und ist für Zugreisende ideal gelegen. Das Personal ist durch die Bank nett und hilfsbereit. Die Räume selbst sind deutlich alt. Türen werden noch mit Schlüsseln abgeschlossen, keine Angst, wenn die Tür zufällt, es muss immer aktiv abgeschlossen werden. Ein Plus, es gibt kostenloses W-Lan. Das Frühstück ist ausgewogen und mir fehlte an nichts.
Falls Abends gewünscht ist das Restaurant offen und bietet zu vernünftigen Preisen leckeres Essen an.
Mein Zimmer war ruhig gelegen, Strassenlärm habe ich nicht gehört. Dafür waren Gäste auf dem Flur zu hören. Die Wände scheinen dicht zu halten, Nachbarn habe ich keine gehört. Die Zimmer hatten eine solide Grundausstattung.

Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Dk-Mj-M!

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren nur für eine Nacht im 4Jahreszeiten, folglich können wir nicht allzu viel sagen.
Lage des Hotels ist direkt am Bahnhof, durch den man nicht gestört wird. Zimmer sind ausreichend gross. Bad etwas klein. Zum Frühstück können wir nichts sagen, da dies nur bis 10:00 möglich ist. Dies war uns etwas zu früh.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Juttamarcus!
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Von A wie Anreise bis Z wie Zufriedenheit war alles Bestens. Ein Chef, der seine Gäste persönlich auch begrüßt, bis zu den Damen die täglich für Ordnung und Sauberkeit sorgten, das Restaurant Personal immer mit lustigen Sprüchen unterwegs ist ,der Koch auf höherem Niveau die Speisen zubereitet und diese sehr köstlich waren, gibt es nichts was man bemängeln könnte. Wer hier einkehrt kommt immer wieder. Vielen Dank an das gesamte Team des Hotel" Vier Jahreszeiten" , Ihr seid einfach Spitze!!!!!

Zimmertipp: Ecksuiten sind geräumig und sonnig und Bad ist größer (Dusche) dafür aber kein Balkon
  • Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
Danke, Dörte W!
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar schon älter hat aber einen gewissen Charme. Es liegt sehr zentral. Direkt neben dem Bahnhof was aber nicht stört. Das Personal war sehr freundlich. Ich war 2 Nächte dort. Das Zimmer war auch gut mit neuem Bad. Alles in allem gut.

Aufenthalt Dezember 2015, Familie
1 Danke, Alfred1310!
Klosterneuburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2015

Es stimmt, das Hotel ist nicht das Neueste; aber für nur 60€ erhält der Gast ein anständiges Zimmer mit Balkon und ein ebensolche Frühstück. Immerhin befinden wir uns in einem deutschen Touristmekka! Wer die Wahl hat, sollte ein Zimmer mit Zugspitzblick wählen, der ist einfach traumhaft.

Zimmertipp: Zimmer zur Bahnhofseite wählen wegen des Zugspitzblicks
  • Aufenthalt Oktober 2015, Allein/Single
Danke, Veltlinix!
Recklinghausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2015

Die Lage ist sehr gut (am Bahnhof zwischen Garmisch und Partenkirchen so gelegen, dass man beides gut zu Fuß erreichen kann). Das Haus ist alt, könnte z.T.erkennbar eine Auffrischung vertragen, aber sauber. Das Zimmer war sehr klein, es gab keinen Platz, um einen Laptop aufzustellen oder etwas zu schreiben, WLAN hat aber funktioniert. Das Frühstück war guter Durchschnitt, wurde aber teilweise nicht mehr nachgefüllt. Was uns wirklich gestört hat war, dass wir, obwohl wir bei unserer Buchung extra die angebotene Frühanreise ab 8.00 Uhr gewählt und bestätigt bekommen hatten, um 9.00 Uhr bei der Ankunft von der Dame an der Rezeption ziemlich von oben herab gefragt wurden, was wir denn schon wollten. Es sei doch wohl klar, dass Frühanreise nur bedeute, dass wir früh anreisen dürften, aber selbstverständlich nicht, dass wir dann auch schon auf das Zimmer dürften. Das sei frühestens ab 12.30 Uhr möglich. Da wir unsere Buchung bewusst so gewählt hatten, weil wir auf einer längeren Reise nach einer Nachtfahrt den Vormittag zum Schlafen nutzen wollten, war das für uns recht negativ. Dazu kam aber vor Allem die Art und Weise, in der das rübergebracht wurde, die nicht gerade von Willkommenskultur sprach und uns den Aufenthalt doch ziemlich getrübt hat.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Josie O!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2015

Das Hotel liegt zentral und alles ist gut zu erreichen.
Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze.
Der Empfang war sehr herzlich und das blieb auch bis zur Abreise so!:))
Die Zimmer sind einfach und alles sehr sauber...man hat kostenloses WLAN und eine minibar.
Das Frühstück war sehr lecker und reichlich!
Jederzeit wieder!!!!

• Aufenthalt September 2015, Paar
1 Danke, Julihartfuss!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 19 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Reindl's Partenkirchner Hof
Reindl's Partenkirchner Hof
Nr. 6 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkir ...
Nr. 30 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Bahnhofstrasse 23, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 42 Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Eurosun, Venere, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vier Jahreszeiten Hotel