Hotel Vier Jahreszeiten
220 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. März 2013

hatte ein sehr sauberes Zimmer ohne Lärmbelästigung,weder von außen noch von innen.Das Frühstücksbüfett war sehr üppig und geschmackvoll.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Sehr gute Lage für Bahnreisende,gleich gegenüber,auch die Zugspitzbahn sehr nah gelegen,hinter dem Bahnhof.Als Bahnreisender nahm ich eine eine kostenlose Busbeförderung
gerne an,feiner Service.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, uphoff!
Bewertet 16. August 2012

Dies ist der stop auf unserer Radtour. Am Bagnhof gelegen bedeutet laut, das ist jedem klar, dass unserer Hotelbetten in Zimmer 216 nicht das normale Standardmaß haben, damit kann ich auch noch leben. In den Betten versinke ich jedoch, und zwar so, dass ich den Rest der Nacht auf dem Sessel verbringe und sauber ist anders.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Martina4844!
Bewertet 23. Juli 2012

Das Hotel liegt gegenüber des Bahnhofes. Zu Fuß ist die Innenstadt gut erreichbar. Auch wenn man einmal auf die Zugspitze fahren möchte, kann man die Talstation in 10 Minuten zu Fuß erreichen. Wenn man mit dem PKW anreist und auf dem Hotelparkplatz hinter dem Haus parkt, muss man erst mit dem ganzen Gepäck einmal rund ums Hotel laufen. Es gibt keinen Zugang vom Parkplatz ins Hotel.
Das Hotel selbst ist schon recht alt, die Zimmer einfach aber sauber. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit toller Aussicht. Im angeschlossenen Restaurant kann man abends auch essen. Das Essen war in Ordnung, aber nicht toll.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Amarocc!
Bewertet 7. Juli 2012

Das Hotel ist gut gelegen in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Wir hatten zwei Doppelzimmer, welche beide einen Balkon mit schönen Blick auf die Berge hatten. Die Zimmer waren nichts besonderes, jedoch sauber. Die Mitarbeiter des Hotels sind nicht unfreundlich, aber auch nicht sonderlich sympathisch. Von den Bildern aus dem Internet her, erhofft man sich mehr von diesem Hotel.

Auf den Zimmern gibt es leider keinen Wasserkocher und keine Tassen, um sich einen Tee zuzubereiten. Wir haben deshalb eine Kanne heißes Wasser und ein paar Teebeutel in der Küche geordert. Die Teekanne war allerdings leider nur halbvoll, wofür allerdings 10 Euro zu bezahlen waren. Unverschämt hoher Preis!

Die Matratzen waren weich wie Pudding. Deshalb kann ich die Zimmer nicht Menschen mit Rückenproblemen empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bum_Bum_Fred!
Bewertet 9. Juni 2012

gute zentrale Lage des Hotels beim Bahnhof.
gutes Frühstück , angenehme Atmosphäre.freundliches( wenn auch nicht mehr ) Personal
in die jahre gekommenes Haus. wie kommen sie auf die Idee und geben diesem Haus 4 Sterne???
bei der Buchung angegeben dass ich lactose Milch benötige, wurde nicht entsprochen.Im Gegenteil,auf meine Nachfrage hin bekam ich die Antwort:ich könne die Milch ja selber kaufen!!
Zimmerfreigabe bis 11 Uhr.nicht wie angegeben 12 Uhr
die ganzen Informationen geben nicht das Bild wieder das ich bekommen habe. Schade!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, Marianne B!