“Wunderbares Hotel, sehr zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 23, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Marlow, Vereinigtes Königreich
“Wunderbares Hotel, sehr zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Direkt gegenüber dem Bahnhofsvorplatz und nur einen kurzen Fußweg in die Stadt.
Familiär, sauber, sehr tirolisch mit eigenem Restaurant, das lokale Spezialitäten anbietet. Hervorragendes Frühstücksbuffet.
Zimmer und Badezimmer sehr klein, aber angemessen und sehr sauber. Kleiner Balkon mit Stühlen und Blick auf die Berge.
Hilfsbereites Personal. Kostenloses W-Lan in der Lobby.
Hinter dem Bahnhof fährt die kleine Zugspitzbahn - ein wunderbares Erlebnis! 50 Euro beinhalten eine Hin- und Rückfahrt von Garmisch auf den Gipfel (mit Zahnradbahn oder Gondelbahn - 3000 Meter).

Danke, Anne O!

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Vier Jahreszeiten sehr zufrieden. Es ist perfekt gelegen, direkt gegenüber vom Bahnhof (man braucht also kein Auto). Das Personal war freundlich und sehr entgegenkommend (und antwortet schnell auf Anfragen per E-Mail). Unser Zimmer war sauber, gemütlich und hatte alles, was wir brauchen (inklusive einer hinreißenden Aussicht). Die Sauna war sauber, neu und HEISS!... Außerdem ruhig und mit Ausblick auf die Berge. Ein Busticket ist im Aufenthalt inbegriffen, genauso wie ein großartiges Frühstück (sogar mit einer Espressomaschine!). Das Wetter in Garmisch war sehr warm während unseres Aufenthalts, aber wir waren angenehm überrascht, dass das Hotel auf Anfrage auch Ventilatoren zur Verfügung stellt. Alles in allem hat dieses Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit all der hochwertigen Ausstattung und der Lage. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

1 Danke, Kelly H!
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

hatte ein sehr sauberes Zimmer ohne Lärmbelästigung,weder von außen noch von innen.Das Frühstücksbüfett war sehr üppig und geschmackvoll.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Sehr gute Lage für Bahnreisende,gleich gegenüber,auch die Zugspitzbahn sehr nah gelegen,hinter dem Bahnhof.Als Bahnreisender nahm ich eine eine kostenlose Busbeförderung
gerne an,feiner Service.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, uphoff!
Pfinztal
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Dies ist der stop auf unserer Radtour. Am Bagnhof gelegen bedeutet laut, das ist jedem klar, dass unserer Hotelbetten in Zimmer 216 nicht das normale Standardmaß haben, damit kann ich auch noch leben. In den Betten versinke ich jedoch, und zwar so, dass ich den Rest der Nacht auf dem Sessel verbringe und sauber ist anders.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, Martina4844!
Mayen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel liegt gegenüber des Bahnhofes. Zu Fuß ist die Innenstadt gut erreichbar. Auch wenn man einmal auf die Zugspitze fahren möchte, kann man die Talstation in 10 Minuten zu Fuß erreichen. Wenn man mit dem PKW anreist und auf dem Hotelparkplatz hinter dem Haus parkt, muss man erst mit dem ganzen Gepäck einmal rund ums Hotel laufen. Es gibt keinen Zugang vom Parkplatz ins Hotel.
Das Hotel selbst ist schon recht alt, die Zimmer einfach aber sauber. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit toller Aussicht. Im angeschlossenen Restaurant kann man abends auch essen. Das Essen war in Ordnung, aber nicht toll.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Amarocc!
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Das Hotel ist gut gelegen in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Wir hatten zwei Doppelzimmer, welche beide einen Balkon mit schönen Blick auf die Berge hatten. Die Zimmer waren nichts besonderes, jedoch sauber. Die Mitarbeiter des Hotels sind nicht unfreundlich, aber auch nicht sonderlich sympathisch. Von den Bildern aus dem Internet her, erhofft man sich mehr von diesem Hotel.

Auf den Zimmern gibt es leider keinen Wasserkocher und keine Tassen, um sich einen Tee zuzubereiten. Wir haben deshalb eine Kanne heißes Wasser und ein paar Teebeutel in der Küche geordert. Die Teekanne war allerdings leider nur halbvoll, wofür allerdings 10 Euro zu bezahlen waren. Unverschämt hoher Preis!

Die Matratzen waren weich wie Pudding. Deshalb kann ich die Zimmer nicht Menschen mit Rückenproblemen empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Bum_Bum_Fred!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

gute zentrale Lage des Hotels beim Bahnhof.
gutes Frühstück , angenehme Atmosphäre.freundliches( wenn auch nicht mehr ) Personal
in die jahre gekommenes Haus. wie kommen sie auf die Idee und geben diesem Haus 4 Sterne???
bei der Buchung angegeben dass ich lactose Milch benötige, wurde nicht entsprochen.Im Gegenteil,auf meine Nachfrage hin bekam ich die Antwort:ich könne die Milch ja selber kaufen!!
Zimmerfreigabe bis 11 Uhr.nicht wie angegeben 12 Uhr
die ganzen Informationen geben nicht das Bild wieder das ich bekommen habe. Schade!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Marianne B!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 19 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Reindl's Partenkirchner Hof
Reindl's Partenkirchner Hof
Nr. 6 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkir ...
Nr. 30 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Bahnhofstrasse 23, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 42 Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Weg, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Eurosun, Odigeo, Venere und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vier Jahreszeiten Hotel