“sehr gut für Leute, die viele Ausflüge machen möchten in der Region”

Hotel Vier Jahreszeiten
Ein TripAdvisor-Mitglied
“sehr gut für Leute, die viele Ausflüge machen möchten in der Region”
Bewertet am 29. September 2013

Sehr gut für Reisende, die in der Region viel Ausflüge machen wollen,
da der Bahnhof / Zugsptzbahnhof und Bushalt direkt vor der Tür sind.
-- Trotzdem war das Zimmer nach hinten gelegen absolut ruhig.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Scotland
Bewertet am 20. September 2013

Wir hatten hier mit Freunden zusammen mehrere Übernachtungen. Das Hotel war in der Nähe des Bahnhofs, wie auch schon einige Leute zuvor geschrieben haben, sehr sauber, und das Personal war allgemein sehr hilfsbereit. Es gibt noch mehr positive Punkte, aufgrund derer ich wieder hier übernachten würde. Allerdings (das Aber) war eine Bedienung besonders scharf auf Trinkgeld! Als wir eines Abends im Hotel zu Abend gegessen haben und sie mit der Rechnung gekommen ist, sagte sie, "Das Trinkgeld ist im Preis nicht inbegriffen." Tja, wir wollten ihr eigentlich ein Trinkgeld geben, aber nach diesem Kommentar haben wir es uns dann doch anders überlegt. Wir haben versucht ihr das Geld möglichst genau zu geben. Sie ist gekommen und hat es genommen und ist nicht mehr zurück gekommen mit dem kleinen Betrag Wechselgeld, den wir eigentlich hätten zurückbekommen sollen. Schade, dass sie das Hotel auf diese Art so hänge gelassen hat.

Danke, Boez!
Marlow, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 18. September 2013

Direkt gegenüber dem Bahnhofsvorplatz und nur einen kurzen Fußweg in die Stadt.
Familiär, sauber, sehr tirolisch mit eigenem Restaurant, das lokale Spezialitäten anbietet. Hervorragendes Frühstücksbuffet.
Zimmer und Badezimmer sehr klein, aber angemessen und sehr sauber. Kleiner Balkon mit Stühlen und Blick auf die Berge.
Hilfsbereites Personal. Kostenloses W-Lan in der Lobby.
Hinter dem Bahnhof fährt die kleine Zugspitzbahn - ein wunderbares Erlebnis! 50 Euro beinhalten eine Hin- und Rückfahrt von Garmisch auf den Gipfel (mit Zahnradbahn oder Gondelbahn - 3000 Meter).

Danke, Anne O!
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Vier Jahreszeiten sehr zufrieden. Es ist perfekt gelegen, direkt gegenüber vom Bahnhof (man braucht also kein Auto). Das Personal war freundlich und sehr entgegenkommend (und antwortet schnell auf Anfragen per E-Mail). Unser Zimmer war sauber, gemütlich und hatte alles, was wir brauchen (inklusive einer hinreißenden Aussicht). Die Sauna war sauber, neu und HEISS!... Außerdem ruhig und mit Ausblick auf die Berge. Ein Busticket ist im Aufenthalt inbegriffen, genauso wie ein großartiges Frühstück (sogar mit einer Espressomaschine!). Das Wetter in Garmisch war sehr warm während unseres Aufenthalts, aber wir waren angenehm überrascht, dass das Hotel auf Anfrage auch Ventilatoren zur Verfügung stellt. Alles in allem hat dieses Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit all der hochwertigen Ausstattung und der Lage. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

1 Danke, Kelly H!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 15. März 2013

hatte ein sehr sauberes Zimmer ohne Lärmbelästigung,weder von außen noch von innen.Das Frühstücksbüfett war sehr üppig und geschmackvoll.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Sehr gute Lage für Bahnreisende,gleich gegenüber,auch die Zugspitzbahn sehr nah gelegen,hinter dem Bahnhof.Als Bahnreisender nahm ich eine eine kostenlose Busbeförderung
gerne an,feiner Service.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, uphoff!
Pfinztal
Bewertet am 16. August 2012

Dies ist der stop auf unserer Radtour. Am Bagnhof gelegen bedeutet laut, das ist jedem klar, dass unserer Hotelbetten in Zimmer 216 nicht das normale Standardmaß haben, damit kann ich auch noch leben. In den Betten versinke ich jedoch, und zwar so, dass ich den Rest der Nacht auf dem Sessel verbringe und sauber ist anders.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, Martina4844!
Mayen, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel liegt gegenüber des Bahnhofes. Zu Fuß ist die Innenstadt gut erreichbar. Auch wenn man einmal auf die Zugspitze fahren möchte, kann man die Talstation in 10 Minuten zu Fuß erreichen. Wenn man mit dem PKW anreist und auf dem Hotelparkplatz hinter dem Haus parkt, muss man erst mit dem ganzen Gepäck einmal rund ums Hotel laufen. Es gibt keinen Zugang vom Parkplatz ins Hotel.
Das Hotel selbst ist schon recht alt, die Zimmer einfach aber sauber. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit toller Aussicht. Im angeschlossenen Restaurant kann man abends auch essen. Das Essen war in Ordnung, aber nicht toll.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Reindl's Partenkirchner Hof
Reindl's Partenkirchner Hof
Nr. 13 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 12 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Rheinischer Hof
Hotel Rheinischer Hof
Nr. 5 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkir ...
Nr. 16 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten

Unternehmen: Hotel Vier Jahreszeiten
Anschrift: Bahnhofstr. 23, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 42 Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 163€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HotelsClick, TUI DE und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vier Jahreszeiten Hotel