“Gute Lage”

Hotel Vier Jahreszeiten
Mayen, Deutschland
“Gute Lage”
Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel liegt gegenüber des Bahnhofes. Zu Fuß ist die Innenstadt gut erreichbar. Auch wenn man einmal auf die Zugspitze fahren möchte, kann man die Talstation in 10 Minuten zu Fuß erreichen. Wenn man mit dem PKW anreist und auf dem Hotelparkplatz hinter dem Haus parkt, muss man erst mit dem ganzen Gepäck einmal rund ums Hotel laufen. Es gibt keinen Zugang vom Parkplatz ins Hotel.
Das Hotel selbst ist schon recht alt, die Zimmer einfach aber sauber. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit toller Aussicht. Im angeschlossenen Restaurant kann man abends auch essen. Das Essen war in Ordnung, aber nicht toll.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Amarocc!

Bewertet am 7. Juli 2012

Das Hotel ist gut gelegen in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Wir hatten zwei Doppelzimmer, welche beide einen Balkon mit schönen Blick auf die Berge hatten. Die Zimmer waren nichts besonderes, jedoch sauber. Die Mitarbeiter des Hotels sind nicht unfreundlich, aber auch nicht sonderlich sympathisch. Von den Bildern aus dem Internet her, erhofft man sich mehr von diesem Hotel.

Auf den Zimmern gibt es leider keinen Wasserkocher und keine Tassen, um sich einen Tee zuzubereiten. Wir haben deshalb eine Kanne heißes Wasser und ein paar Teebeutel in der Küche geordert. Die Teekanne war allerdings leider nur halbvoll, wofür allerdings 10 Euro zu bezahlen waren. Unverschämt hoher Preis!

Die Matratzen waren weich wie Pudding. Deshalb kann ich die Zimmer nicht Menschen mit Rückenproblemen empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Bum_Bum_Fred!
Bewertet am 9. Juni 2012

gute zentrale Lage des Hotels beim Bahnhof.
gutes Frühstück , angenehme Atmosphäre.freundliches( wenn auch nicht mehr ) Personal
in die jahre gekommenes Haus. wie kommen sie auf die Idee und geben diesem Haus 4 Sterne???
bei der Buchung angegeben dass ich lactose Milch benötige, wurde nicht entsprochen.Im Gegenteil,auf meine Nachfrage hin bekam ich die Antwort:ich könne die Milch ja selber kaufen!!
Zimmerfreigabe bis 11 Uhr.nicht wie angegeben 12 Uhr
die ganzen Informationen geben nicht das Bild wieder das ich bekommen habe. Schade!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Marianne B!
Waghäusel, Deutschland
Bewertet am 30. April 2012

..ein gutes Hotel. Heute ist es veraltet, abgewohnt, untragbar. Die Einrichtung der Rezeption mag man noch als nostalgisch betrachten. die Einrichtung der Zimer ist aber leider genauso alt.
Das Bad ist im Stil der 60er Jahre, die Betten durchgelegen. An einem Ort wir Garmsch kann man sich anscheinend alles erlauben, Gäste kommen trotzdem. Wir allerdings nicht mehr.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Georg D!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 6. April 2012

Alles soweit in Ordnung, aber Waschbecken hatte einen langen Sprung; das Wasser lief sehr langsam ab. Fenster im Zimmer schlossen nicht richtig-Zugluft.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Stuttgart
Bewertet am 22. Januar 2012

Absolut empfehlenswert. Zimmer nicht übermäßig gross aber ausreichend und sauber.
Nahe gelegen zu Garmisch Classic. Frühstück hervorragend, grosszügiger Parkplatz hinterm Haus kostenlos vorhanden. Betten etwas zu hart. Sausalitos (Mexikaner) gegenüber mit super Cocktails! Sauna vorhanden, die wir auch genutzt haben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, mopar68!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 23. Dezember 2011

Hübsches, rustikales, traditionelles Hotel im Herzen von GaPa. Tolles Ambiente durch liebevoll-antiquarische Einrichtung, verkehrsgüngstig nah am Bhf gelegen, Austattung in Zimmer und Bad auch vier- statt nur drei-Sterne-würdig. Frühstück super, Abendessen in angeschlossenem Lokal empfehlenswert. Keine Klagen, wir würden immer wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Reindl's Partenkirchner Hof
Reindl's Partenkirchner Hof
Nr. 13 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 12 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Rheinischer Hof
Hotel Rheinischer Hof
Nr. 5 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkir ...
Nr. 16 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten

Unternehmen: Hotel Vier Jahreszeiten
Anschrift: Bahnhofstr. 23, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 42 Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 163€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vier Jahreszeiten Hotel