Hotel Roter Hahn
199 $*
HotelsClick
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. April 2013

Wir kamen am 8. März 2013 nach Garmisch und waren begeistert, in diesem wunderbaren Hotel zu wohnen. Julie empfing uns mit einem großen Schokoladenkuchen und Wein in der Lobby. Wir fühlten uns wie zuhause, als sie uns ihrer wunderbaren Familie vorstellte. Wir hatten zwei Zimmer und zwei Badezimmer. Sehr sauber mit schönen flauschigen Decken und Kissen. Beide Zimmer hatten Fernsehen, was für uns Amerikaner ein Muss ist. Wenn wir aus unserem Fenster schauten, konnten wir die Berge sehen. Sie haben ein schönes Hallenbad mit Sauna. Am meisten an diesem Hotel gefiel mir, dass wir nicht fahren mussten, um die Stadt zu erkunden, die schön zu besuchen ist. Garmisch ist eine geschäftige Stadt mit Charme und Eleganz. Das Frühstück mit Obst, Fleisch, Lachs und allen Sorten von Brot und Käse war herrlich. Stef zeigte uns, wie man das Internet nutzen konnte, was für uns ein Muss ist. Das Speisezimmer war wunderschön, und auch Mama kam zum Essen herunter. Es war auch für Kinder toll, weil sie sicher hinausgehen und die Stadt erkunden konnten. Wir kommen ganz bestimmt nächstes Jahr wieder. Einen Daumen nach oben von Clarks Summit Pa.
Sehr persönliches und ruhiges Hotel.

Danke, 626margaretm!
Bewertet 21. März 2013

Wir kamen am 8. März 2013 an und wurden von den Besitzern begrüßt, die uns fabelhaften deutschen Kuchen und Wein brachten. Das Hotel liegt mitten in der schönen kleinen Stadt Garmisch, sodass wir überall hinlaufen konnten. Wir wurden im Hotel herumgeführt, das einen tollen Schwimmbadbereich und makellose Speisezimmer hatte. Es wird von den Besitzern selbst bewohnt, sodass wir uns zuhause fühlten. Von unseren zwei Zimmern mit einem Badezimmer aus hatten wir einen tollen Blick auf die Berge. Wunderbare Daunendecken und riesige flauschige Kissen. In beiden Zimmern hatten wir Fernsehen mit CNN UND BBC, für uns ein Muss. Besitzerin Julie und ihr Mann hätten uns nicht besser bewirten können, damit wir uns wie zuhause fühlen sollten. Das Frühstück wurde jeden Tag mit einer tollen Auswahl von Brot- und Käsesorten, Obst, Schinken und Lachs serviert und war im Preis inbegriffen. Wir erkundeten die schöne Stadt und gingen zum Skifahren: Alles ist zu Fuß erreichbar.

Die Zimmer waren warm und gemütlich und die Badezimmer sehr sauber. Wir fuhren am 13. ab und hatten das Gefühl, eine Familie zurückzulassen. Wir werden ganz bestimmt jedes Jahr wiederkommen, weil es eine Reise für das Leben war und es uns sehr gut gefallen hat, in der Stadt zu sein und alles zu Fuß erreichen zu können.

Das Hotel war sehr ruhig und die Stadt war schön -

Danke Hotel Roter Hahn

Danke, Margaret M!
Bewertet 27. September 2012

Die Zimmer sind mit Bad, einfach, aber sauber. Bett und Matratzen waren sehr gut. Das Bad ist klein, aber es ist alles vorhanden, was man braucht (incl. Fön). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir bekamen viele Hinweise zu Veranstaltungen und Restaurants und wie man am besten hinkommt (Busverbindung). Reservierungen wurden für uns gern vorgenommen. Der, in der einer Bewertung beschriebene "wortkarge Mann" taut spätestens am 2. Tag auf und ist ebenso freundlich wie alle. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich, das Buffet reichhaltig. Es wird schnell auf Wünsche reagiert. Es gibt zwei Aufenthaltsräume mit TV oder zum Karten spielen. Ein Internetzugang ist vorhanden und auch WLAN ist nach Anmeldung schnell und kostenlos. Es ist ein schönes Schwimmbad dabei, die Sauna ist klein aber zum Schwitzen reicht es. Dabei ein Garten zum Abkühlen oder relaxen. Das Hotel sehr liegt zentral: 5 Min. in die Innenstadt und zum Bahnhof. Ein kleiner Parkplatz ist auch vorhanden. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hartwig E!
Bewertet 31. Juli 2012

Wir sind am Freitagabend, erst kurz vor 20:00 Uhr angereist und wurden sehr freundlich empfangen! Die junge Frau hatte einen wunderbaren Akzent und hat sich viel Zeit gelassen uns die Veranstaltungen für den Abend in Garmisch mitzuteilen. Das war natürlich toll, so konnten wir den Abend beginnen ohne umherzuirren. Nach einem schönen Abend mit Konzert und gutem Essen, ging es ins Bett. Wir hatten das billigste Zimmer gebucht und es war absolut ausreichend, sehr sauber, wir haben uns wohl gefühlt. Am Morgen gibt es ein sehr gutes Frühstück, mit selbstgebackenem Kuchen, Cafe wie zu Hause und allem was das Herz begehrt! Es war ab Mittag Gewitter angesagt und so hat uns der Chef des Hauses mit Ideen zu Wanderrouten für die nächsten Stunden gut beraten. Nach Alpspitz Wanderung und Gewitter kehrten wir ins Hotel zurück, hatten Schwimmbad, Liegewiese und Sauna 4 Stunden für uns allein, herrlich!!!
Das Hotel ist absolut zu empfehlen, alle Mitarbeiter einschließlich Chef sind freundlich, hilfsbereit und man hat den Eindruck, jeder macht seine Arbeit gern.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan N!
Bewertet 31. Mai 2012

Das Hotel wird von einen sehr Wortkargen und desinteressierten Mann geführt (aber Gierig).
Es wird nur das aller nötigste gesprochen,und das ist schon zuviel.Die Zimmereinrichtung ist
alt und abgewohnt.Das Mini Bad ist so winzig,das man sich kaum bewegen kann.
Das Schwimmbad ist ok.Die Sauna ist winzig.
Das Positive,das Freundliche Zimmermädchen. Das Zimmer war immer Tip -Top sauber.Vielen Dank. Das Hotel ist Zentralgelegen,gegenüber vom Bahnhof.
Das Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
6  Danke, Maty65!