Hotel Roter Hahn
111 $*
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Mai 2012

Das Hotel wird von einen sehr Wortkargen und desinteressierten Mann geführt (aber Gierig).
Es wird nur das aller nötigste gesprochen,und das ist schon zuviel.Die Zimmereinrichtung ist
alt und abgewohnt.Das Mini Bad ist so winzig,das man sich kaum bewegen kann.
Das Schwimmbad ist ok.Die Sauna ist winzig.
Das Positive,das Freundliche Zimmermädchen. Das Zimmer war immer Tip -Top sauber.Vielen Dank. Das Hotel ist Zentralgelegen,gegenüber vom Bahnhof.
Das Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
6  Danke, Maty65!
Bewertet 15. Mai 2012

Wir waren für ein langes WE in diesem Hotel, Nahe der Zugstation gelegen. In der Nähe gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Das Hotel ist direkt an der Straße, einige Balkone (darunter unserer) liegen auf der Straßenseite - ist zu bestimmten Zeiten nicht vorteilhaft.

Das Hotel wird von einer englisch/deutschsprachigen Familie geführt. Wir wurden sehr nett empfangen und auch verabschiedet.

Das Frühstücksbuffet ist genial - es wird immer darauf geachtet das alles schön voll ist.
Das Hotelzimmer war sehr gemütlich, ruhig und kuschelig war - und vor allem sehr sauber.

Der Wellnessbereich bereich ist klein aber fein. Sauber. Wir hatten Glück und es war nicht immer sehr voll, so dass wir immer schön relaxen konnten in der kleinen Sauna. Es gibt einen Swimming Pool und ein Solarium. Einen Bademantel bekommt man, wenn man 5€ bezahlt. Diese bekommt man aber nicht wieder bei Rückgabe - finde ich sollte man ändern.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Melanie W!
Bewertet 9. März 2011

Wir waren ein paar Tage zum Skilaufen in Garmisch und haben zwei sehr angenehme Nächte im Roten Hahn verbracht. Der Wellnessbereich, die Sauna und das Schwimmbad sehen aus wie neu und sind sehr gepflegt und sauber. Man kann dort nach einem anstrengenden Skitag toll entspannen. Das Frühstück ist opulent und die Bewirtung sehr nett und auskunftsfreudig. Das Hotel ist zentral gelegen und befindet sich direkt gegenüber einem hervorragenden französischen Restaurant.
Es war rundum ein angenehmer Aufenthalt und das Hotel ist durchaus weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mrschuh!
Bewertet 4. August 2010

Das Hotel liegt im Zentrum von Garmisch-Partenkirchen, in der nähe vom Bahnhof. Es ist schon etwas älter und riecht im Gang muffig. Es wird geführt von einem Ehepaar (Bayerisch/Kanadisch). Sie sind freundlich, aber gierig. Es hat ein Innenschwimmbad, OK. Kostenloses Internet, funktioniert nicht immer ohne Probleme, und kostenlos Parken. Frühstück ist gut, aber keine frische sondern aufgebackene Brötchen, Obst aus der Dose, Auswahl gut.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, KapteinIglo!
Bewertet 21. Juli 2009

Wir hatten die groessere Kategorie Waxenstein mit 23 qm gebucht.
Sehr freundliche Betreuung im Hotel, sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar