Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roter Hahn

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Roter Hahn
Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel wird von einen sehr Wortkargen und desinteressierten Mann geführt (aber Gierig).
Es wird nur das aller nötigste gesprochen,und das ist schon zuviel.Die Zimmereinrichtung ist
alt und abgewohnt.Das Mini Bad ist so winzig,das man sich kaum bewegen kann.
Das Schwimmbad ist ok.Die Sauna ist winzig.
Das Positive,das Freundliche Zimmermädchen. Das Zimmer war immer Tip -Top sauber.Vielen Dank. Das Hotel ist Zentralgelegen,gegenüber vom Bahnhof.
Das Frühstück war in Ordnung.

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Maty65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

69 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    35
    20
    9
    4
    1
Bewertungen für
12
31
6
3
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
154 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 145 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir waren für ein langes WE in diesem Hotel, Nahe der Zugstation gelegen. In der Nähe gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Das Hotel ist direkt an der Straße, einige Balkone (darunter unserer) liegen auf der Straßenseite - ist zu bestimmten Zeiten nicht vorteilhaft.

Das Hotel wird von einer englisch/deutschsprachigen Familie geführt. Wir wurden sehr nett empfangen und auch verabschiedet.

Das Frühstücksbuffet ist genial - es wird immer darauf geachtet das alles schön voll ist.
Das Hotelzimmer war sehr gemütlich, ruhig und kuschelig war - und vor allem sehr sauber.

Der Wellnessbereich bereich ist klein aber fein. Sauber. Wir hatten Glück und es war nicht immer sehr voll, so dass wir immer schön relaxen konnten in der kleinen Sauna. Es gibt einen Swimming Pool und ein Solarium. Einen Bademantel bekommt man, wenn man 5€ bezahlt. Diese bekommt man aber nicht wieder bei Rückgabe - finde ich sollte man ändern.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Melanie W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Wir waren ein paar Tage zum Skilaufen in Garmisch und haben zwei sehr angenehme Nächte im Roten Hahn verbracht. Der Wellnessbereich, die Sauna und das Schwimmbad sehen aus wie neu und sind sehr gepflegt und sauber. Man kann dort nach einem anstrengenden Skitag toll entspannen. Das Frühstück ist opulent und die Bewirtung sehr nett und auskunftsfreudig. Das Hotel ist zentral gelegen und befindet sich direkt gegenüber einem hervorragenden französischen Restaurant.
Es war rundum ein angenehmer Aufenthalt und das Hotel ist durchaus weiter zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Mrschuh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt im Zentrum von Garmisch-Partenkirchen, in der nähe vom Bahnhof. Es ist schon etwas älter und riecht im Gang muffig. Es wird geführt von einem Ehepaar (Bayerisch/Kanadisch). Sie sind freundlich, aber gierig. Es hat ein Innenschwimmbad, OK. Kostenloses Internet, funktioniert nicht immer ohne Probleme, und kostenlos Parken. Frühstück ist gut, aber keine frische sondern aufgebackene Brötchen, Obst aus der Dose, Auswahl gut.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, KapteinIglo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberhausen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Wir hatten die groessere Kategorie Waxenstein mit 23 qm gebucht.
Sehr freundliche Betreuung im Hotel, sehr empfehlenswert

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 33wolf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2009

Zunächst das Positive: Lage und Julie; insbesondere Julie war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Leider wurden ihre Bemühungen durch den cholerischen (wahrscheinlichen) Hoteleigentümer zunichte gemacht. Damit wären wir auch schon beim Negativen: Die Wellnessanlage entspricht im Wesentlichen den Bildern. Ein Lob an den Fotografen, wie er eine so kümmerliche Anlage so gekonnt in Szene gesetzt hat. Die Sauna ist so klein, dass man sie eigentlich nicht beheizen müsste. Die Körperwärme der Anwesenden (max. 2 Personen) reicht aus, um sie auf Temperatur zu bringen. Frühstück war zwar reichhaltig, aber das Obst nicht immer frisch. Abgeräumt wurden es aber jeden Tag pünktlich um 10:00....selbst wenn man gerade noch am Buffet stand und sich noch was nehmen wollte (Danke an dieser Stelle, dass das, was man sich auf den Teller gelegt hatte, dort denoch bleiben durfte)! Abschließend noch eine Bemerkung zum Hoteleigentümer und somit Seele des Hotels bzw. in diesem Fall Seelenlosen! Eine vergleichbarer Bevormundung haben wir bisher nur zweimal erlebt: während der Schulzeit in drittklassigen Jugendherbergen und in der Türkei!

  • Aufenthalt Februar 2009
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, ReisenderUrlauber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bamberg
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Wir waren im Herbst mit Motorrädern in Garmisch. Das Hotel ist relativ alt, jedoch sehr gepflegt. Unser Zimmer, ein Dreibettzimmer hatte einen angenehmen Ausblick auf die Berge. Nach eine kurzen Spaziergang kann man das Zentrum von Garmisch erkunden. Der Parkplatz ist etwas klein und eng für uns war er jedoch ausreichend. Das Frühstück war nicht überwältigend aber abwechslungsreich und ausreichend. Der Frühstücksraum jedoch etwas klein. Negativ zu bewerten ist, dass das Schwimmbad, sonst sehr schön renoviert schon um 20:00 Uhr schließt.

  • Aufenthalt September 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rainer2605!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
0.5 km entfernt
Hotel Garni Brunnthaler
Hotel Garni Brunnthaler
Nr. 24 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.0 von 5 Sternen 36 Bewertungen
0.2 km entfernt
Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel
Wittelsbacher Hof Swiss Quality  ...
Nr. 29 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.0 von 5 Sternen 112 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Trifthof
Hotel Trifthof
Nr. 9 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.5 von 5 Sternen 85 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Hotel Königshof
Hotel Königshof
Nr. 30 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.0 von 5 Sternen 247 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Garmischer Hof
Hotel Garmischer Hof
Nr. 25 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.0 von 5 Sternen 124 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Hilleprandt
Hotel Hilleprandt
Nr. 19 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.0 von 5 Sternen 67 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Roter Hahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Roter Hahn

Unternehmen: Hotel Roter Hahn
Anschrift: Bahnhofstrasse 44, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 13 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 126 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Roter Hahn 3*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Weg, Odigeo, Agoda, HRS und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roter Hahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Roter Hahn Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen