“Nie wieder” 2 von 5 Sternen

Hotel Roter Hahn
Germany
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel wird von einen sehr Wortkargen und desinteressierten Mann geführt (aber Gierig).
Es wird nur das aller nötigste gesprochen,und das ist schon zuviel.Die Zimmereinrichtung ist
alt und abgewohnt.Das Mini Bad ist so winzig,das man sich kaum bewegen kann.
Das Schwimmbad ist ok.Die Sauna ist winzig.
Das Positive,das Freundliche Zimmermädchen. Das Zimmer war immer Tip -Top sauber.Vielen Dank. Das Hotel ist Zentralgelegen,gegenüber vom Bahnhof.
Das Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
6 Danke, Maty65!

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir waren für ein langes WE in diesem Hotel, Nahe der Zugstation gelegen. In der Nähe gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Das Hotel ist direkt an der Straße, einige Balkone (darunter unserer) liegen auf der Straßenseite - ist zu bestimmten Zeiten nicht vorteilhaft.

Das Hotel wird von einer englisch/deutschsprachigen Familie geführt. Wir wurden sehr nett empfangen und auch verabschiedet.

Das Frühstücksbuffet ist genial - es wird immer darauf geachtet das alles schön voll ist.
Das Hotelzimmer war sehr gemütlich, ruhig und kuschelig war - und vor allem sehr sauber.

Der Wellnessbereich bereich ist klein aber fein. Sauber. Wir hatten Glück und es war nicht immer sehr voll, so dass wir immer schön relaxen konnten in der kleinen Sauna. Es gibt einen Swimming Pool und ein Solarium. Einen Bademantel bekommt man, wenn man 5€ bezahlt. Diese bekommt man aber nicht wieder bei Rückgabe - finde ich sollte man ändern.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Melanie W!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Wir waren ein paar Tage zum Skilaufen in Garmisch und haben zwei sehr angenehme Nächte im Roten Hahn verbracht. Der Wellnessbereich, die Sauna und das Schwimmbad sehen aus wie neu und sind sehr gepflegt und sauber. Man kann dort nach einem anstrengenden Skitag toll entspannen. Das Frühstück ist opulent und die Bewirtung sehr nett und auskunftsfreudig. Das Hotel ist zentral gelegen und befindet sich direkt gegenüber einem hervorragenden französischen Restaurant.
Es war rundum ein angenehmer Aufenthalt und das Hotel ist durchaus weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Mrschuh!
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt im Zentrum von Garmisch-Partenkirchen, in der nähe vom Bahnhof. Es ist schon etwas älter und riecht im Gang muffig. Es wird geführt von einem Ehepaar (Bayerisch/Kanadisch). Sie sind freundlich, aber gierig. Es hat ein Innenschwimmbad, OK. Kostenloses Internet, funktioniert nicht immer ohne Probleme, und kostenlos Parken. Frühstück ist gut, aber keine frische sondern aufgebackene Brötchen, Obst aus der Dose, Auswahl gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, KapteinIglo!
Oberhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Wir hatten die groessere Kategorie Waxenstein mit 23 qm gebucht.
Sehr freundliche Betreuung im Hotel, sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, 33wolf!
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2009

Zunächst das Positive: Lage und Julie; insbesondere Julie war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Leider wurden ihre Bemühungen durch den cholerischen (wahrscheinlichen) Hoteleigentümer zunichte gemacht. Damit wären wir auch schon beim Negativen: Die Wellnessanlage entspricht im Wesentlichen den Bildern. Ein Lob an den Fotografen, wie er eine so kümmerliche Anlage so gekonnt in Szene gesetzt hat. Die Sauna ist so klein, dass man sie eigentlich nicht beheizen müsste. Die Körperwärme der Anwesenden (max. 2 Personen) reicht aus, um sie auf Temperatur zu bringen. Frühstück war zwar reichhaltig, aber das Obst nicht immer frisch. Abgeräumt wurden es aber jeden Tag pünktlich um 10:00....selbst wenn man gerade noch am Buffet stand und sich noch was nehmen wollte (Danke an dieser Stelle, dass das, was man sich auf den Teller gelegt hatte, dort denoch bleiben durfte)! Abschließend noch eine Bemerkung zum Hoteleigentümer und somit Seele des Hotels bzw. in diesem Fall Seelenlosen! Eine vergleichbarer Bevormundung haben wir bisher nur zweimal erlebt: während der Schulzeit in drittklassigen Jugendherbergen und in der Türkei!

• Aufenthalt Februar 2009
6 Danke, ReisenderUrlauber!
Bamberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Wir waren im Herbst mit Motorrädern in Garmisch. Das Hotel ist relativ alt, jedoch sehr gepflegt. Unser Zimmer, ein Dreibettzimmer hatte einen angenehmen Ausblick auf die Berge. Nach eine kurzen Spaziergang kann man das Zentrum von Garmisch erkunden. Der Parkplatz ist etwas klein und eng für uns war er jedoch ausreichend. Das Frühstück war nicht überwältigend aber abwechslungsreich und ausreichend. Der Frühstücksraum jedoch etwas klein. Negativ zu bewerten ist, dass das Schwimmbad, sonst sehr schön renoviert schon um 20:00 Uhr schließt.

• Aufenthalt September 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
Danke, Rainer2605!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
Hotel Garni Brunnthaler
Hotel Garni Brunnthaler
Nr. 24 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel
Wittelsbacher Hof Swiss Quality  ...
Nr. 29 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 25 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Hilleprandt
Hotel Hilleprandt
Nr. 19 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Roter Hahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roter Hahn

Unternehmen: Hotel Roter Hahn
Anschrift: Bahnhofstrasse 44, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 13 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Roter Hahn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Weg, Odigeo, Agoda, HRS und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roter Hahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roter Hahn Hotel