Sehr schönes Hotel, perfekte Lage, schöne Zimmer. Wir waren bereits mehrere Male, zuletzt 2019, im Hotel. Unser Dank gilt Frau Wagner und Herrn Fatur, die überaus dienstleistungsorientiert und freundlich waren. Im Restaurantbereich war uns Zineb (Auszubildende) sehr positiv aufgefallen.
Trotzdem hatten wir einige kleinere Mängel:
Das Mobiliar soll lt. Hotel aufgearbeitet sein, leider hatte der Schrank im Zimmer 216 deftige Kerben, das muss nachgearbeitet werden.
Beim Frühstück waren häufig Auszubildende aktiv, leider fehlte m.E. die Anleitung durch erfahrene Kräfte: Der Orangensaftspender war leer, hat lange keiner bemerkt, der Samowar für Tee hatte stets eine Pfütze unterhalb des Hahns oder stand so, dass darunter kein Kanne abgestellt werden konnte. Ein servierter Kaffee kam ohne Kaffeesahne, wurde aber nicht nachgereicht.
Eine Woche vor dem Hotelaufenthalt wurde ein Tisch in den Nauß´Stubn bestellt, klappte aber nicht, wir mussten das Abendessen mit einigen wenigen Personen im Frühstücksraum einnehmen. Das war nicht gemütlich.
Die Art und Weise der der Abweisung durch den Restaurantleiter trotz bestehender Reservierung hat uns nicht gefallen.
Halbpension ist eher international, aber nach drei Tagen Couscous in der Vorspeise reichte es uns und wir verabschiedeten uns aus der Halbpension.