“Schönes Hotel, tolles Essen, nettes Personal... super Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Zugspitze

Hotel Zugspitze
Nieder-Olm, Deutschland
“Schönes Hotel, tolles Essen, nettes Personal... super Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem tollen Hotel - diesmal für fast zwei Wochen.
Der Tag beginnt mit einem super Frühstück, bei dem es frisches Obst, frisches Brot und Brötchen in verschiedensten Variationen gibt, frischen Joghurt, Aufschnitt von Leberwurst bis zu lokalem feinen Rinderschinken, Eier nach allen möglichen Wünschen, Käse, selbstgemachtes Bircher-Müsli...
Das Schwimmbad mit Wirlpool und der Wellness-Bereich mit Sauna, Dampfbad, Kaltbecken sind top. Die Massagen sind sehr angenehm und entspannen nach einem Tag auf den Bergen.
Die Zimmer sind mit Jura-Kaffeemaschinen ausgestattet und sehr sauber und angenehm. Das Personal ist jederzeit höflich und sehr zuvorkommend.
Nachmittags gibt es eine kleine aber feine Jause, die täglich wechselt von z.B. selbstgemachtem Apfelstrudel mit Vanillesoße, Brotzeit,... . Das Restaurant im Hotel bietet abends eine sehr gute Küche an, von lokalen Gerichten bis zu kindgerechten Speisen.
Für Ausflüge stehen Fahrräder zur Verfügung - "normale" City-Räder wie auch Mountainbikes. Die Fahrräder gibt es auch als eBikes, sogar als eMountainbike.
Das Hotel liegt ruhig aber dennoch sehr zentral im Stadtzentrum von Garmisch, so daß kein Auto benötigt wird.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, DerKoelner2014!

Waiblingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Hatten 2 Nächte im Hotel verbracht. Wir waren sehr zufrieden.
Sehr nettes freundliches und zuvorkommendes Personal,
Die Sauna und der Badbereich waren für die Lage und Anzahl an Gästen ausgezeichnet konnten sehr gut entspannen.
Was uns gefehlt hatte war eine Minibar aber dafür gab es auf dem Zimmer eine Jura Kaffevollautomat dies ist doch sehr praktisch.
Wir waren sehr zufrieden und konnten keine Servicewüste Deutschland feststellen wie vorher beschrieben.
Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut, somit hatten wir einen guten start in Tag.
Ein Herzliches Dankeschön an das Team

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Andreas W!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Wir waren mit unseren drei Kindern über Ostern im Hotel Zugspitze und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein "Familienzimmer", bestehend aus einem sehr geräumigen Zimmer und einem kleineren Zimmern, zwei Bädern mit Dusche und einer Durchgangstür. Die Betten waren sehr gemütlich, einzig das Zustellbett (umgebaute Ledercouch) für unseren achtjährigen Sohn hat uns nicht gefallen. Es war relativ unbequem und "kalt", letztlich hat unser Sohn dann mit in unserem Bett geschlafen, trotz Matratzenritze. Das war aber auch schon so ziemlich der einzige Kritikpunkt an diesem sonst sehr schönen Hotel. Ganz besonders gut gefallen hat uns das vielfältige und frische Frühstücksbuffet (unter anderem selbstgemachtes Birchermüsli, sehr, sehr lecker) und die aufmerksame und sehr nette Bedienung dort. Die Nachmittags"jause" mit Kaffee und Kuchen war auch nett, eventuell könnte der Kuchen ein bisschen kindgerechter sein (Tiramisukuchen kommt bei Kindern nicht so an), eventuell wären mehr als eine Sorte auch schön. Im hoteleigenen Restaurant haben wir nur einmal eine Kleinigkeit gegessen, auch das war sehr lecker, und die Bedienung erfüllte zudem noch die Sonderwünsche unserer Kinder (u.a. Leberkäs, sonst nicht auf der Karte). Das Spa mit drei verschiedenen Saunen, Pool und Whirlpool war ebenfalls schön und sauber, auch hier waren die Kinder gerngesehene Gäste. Aufgrund des noch recht kühlen Wetters konnten wir die schöne Sonnenterrasse und die Liegewiese leider nicht benutzen, sie sah aber auch schön und sehr gepflegt aus. Ein bisschen schade fand ich, dass der Kamin nicht mehr in Betrieb war, er wird wohl nur im Winter angemacht -- ansonsten hätte ich sicher abends das eine oder andere Glas Wein im Kaminzimmer getrunken....
Insgesamt erinnerte mich das Hotel an Schloss Elmau vor seinem Um- und Ausbau zum Luxus-Resort, wie ich es als Kind Jahr für Jahr erlebt und schätzen gelernt hatte.
Das Hotel Zugspitze ist in Garmisch nahezu ideal gelegen, wenige Meter von der Fußgängerzone entfernt, der Bahnhof ist zu Fuß zu erreichen, die Ortsbuslinien halten alle um die Ecke. Das unterscheidet dieses Hotel auch von anderen Hotels vergleichbarer Kategorie in Garmisch, die zum Teil leider am Ortsrand oder noch weiter weg liegen.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!!

• Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, FDC00!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Wir haben einen Kurzurlaub im Hotel Zugspitze verbraucht.. Das Hotel ist von außen sehr schön, und man ist gleich in der Garmischer Fußgänger Zone. Das Hotel hat sehr sehr nettes Personal. An der Rezeption alle sehr hilfsbereit mit Skitipps und auch rund um Garmisch. Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich. Frühstückspersonal sehr zu vorkommend und haben auch gleich das gebracht was man sich gewünscht hat. Abends konnte man dann schön im Zugsitz Stadl entspannen mit ein paar Cocktails. Rund um war es ein sehr schöner leider Kurzer Urlaub aber wir freuen und Schon aufs nächste mal.
Den dieses Haus verdient 5 Sterne

Zimmertipp: Ein besseres Hotel gibt es nicht. Für das Geld bekommt man sehr viel Service.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Julianne Sofie M!
Waldshut-Tiengen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Seit fünf Jahren bin ich nun Gast im Hotel Zugspitze. Das Preis- Leistungsverhältnis lässt von Jahr zu Jahr nach, aber dieses Jahr hat der Service in Sachen Freundlichkeit den absoluten Tiefpunkt erreicht. Beim auschecken gab es Differenzen mit dem Rechnungsbetrag. Das zuständige Mädchen an der Rezeption wurde stets pampiger und als ich Sie auf Ihre unfreundliche Art ansprach wurde mir gesagt, dass es nicht Ihr Job wäre freundlich zu sein!!! Darauf hin habe den Hotelchef in Kenntnis gesetzt und er meinte nur: wenn es mir nicht passt könne ich ja gehen! Dieser Aufforderung bin ich auch nachgekommen und habe postwendend in Garmisch ein anderes Hotel gesucht. Mit einem gewissen Abstand zu dem Vorfall bin ich nun sehr froh über diese Entscheidung, denn wir (4 Personen) haben in Garmisch ein wunderschönes Hotel gefunden.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
10 Danke, 268Bernhard!
Wangen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Wir sind seit vielen Jahren zu Gast im Zugspitzhotel.
Waren jedes Jahr begeistert und haben unsere Erfahrung an Freunde weitergegeben.
Ein kleiner Teil des Personals bemüht sich sehr um das wohlbefinden der Gäste, der andere Teil
ist in der Dienstleistung fehl am Platze. Bei einem 4* Sterne Plus Hotel da sollte es an der Leistung nicht mangeln, die Unfreundlichkeit von einer Person an der Rezeption ist unschlagbar (zum freundlich sein wäre Sie nicht da) waren die Worte der Person.

Die zusätzlichen Leistung sind der Rezession zum Opfer gefallen, was sehr schade ist. Gab es früher noch eine Jause am nachmittag , hat sich das reduziert auf ein kleines Stück Kuchen.

Die Zimmer werden täglich gereinigt sind jedoch nicht immer richtig sauber. Die Duschen im Wellnessbereich sind drei Tage nicht gereinigt worden, da die gleichen Verunreinigungen über drei Tage am gleichen Platz waren.

Verbesserungsvorschlägen gegenüber ist die Hotelleitung nicht offen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 Danke, Thomas B!
Oberfranken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Schönes zentral gelegenes Hotel familiär geführt.
Kann nur mein Einzelzimmer beurteilen, welches aber sehr nett eingerichtet war, Bett war von der Matratze her auch gut, Kissen konnten nachgeordert werden ( Dinkelkissen, Rosshaarkissen...).
Sehr schönes neues Bad, Fußbodenheizung, Radio im Bad.
Für Kaffeefreaks ist sogar eine Jura-Kaffeemaschine im Zimmer!
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich!
Beim Frühstück bleibt auch kein Wunsch offen!
Kleines Schwimmbad, Whirlpool war leider nicht in Betrieb.
Einiges an Wellness angeboten.
Falls man Abendessen will: reservieren! Die Karte liest sich gut, bekam aber keinen Platz'

• Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, Caipimouse!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 2 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Reindl's Partenkirchner Hof
Reindl's Partenkirchner Hof
Nr. 14 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Zugspitze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zugspitze

Unternehmen: Hotel Zugspitze
Anschrift: Klammstr. 19, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 3 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 8 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Zugspitze 4.5*
Sie erleben bei uns eine Atmosphäre der Geborgenheit, die wir mit Herz und Wärme für Sie geschaffen haben. Tauchen Sie ein in eine einzigartige Naturregion, in der sich eine gigantische Bergwelt, glasklare Seen und unberührte Wälder mit vielfältigen Sport- und Freizeitaktivitäten, internationalem Kulturangebot und viel Tradition begegnen. In dieser faszinierenden Urlaubswelt erwarten wir Sie mit den herzlichsten und natürlichsten Mitarbeitern, die ganz persönlich für Sie und Ihr Wohlbefinden da sind. Lassen Sie sich von unserem AlmWell Team mit Massage- und Kosmetiktherapien im Wellnessbereich verwöhnen. Schwimmbad, Whirlpool und Dampfbad, sowie Sauna laden danach zur weiteren Entspannung ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Ebookers, HRS, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Odigeo, Priceline, Evoline ltd, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zugspitze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels In Garmisch
Hotel Zugspitze Garmisch Partenkirchen