“Ein wundervoller Zwischenstopp” 5 von 5 Sternen

Hotel Zugspitze
Naunhof
“Ein wundervoller Zwischenstopp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Auf den Weg in den Urlaub durften wir hier schon einen tollen Einstieg erleben. Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. Vorallem der sehr gute Service und die Liebe zum Detail zeichnen es aus. Die Zimmer (wir hatten ein EZ und ein Maisonette-DZ) waren gemütlich und mit allem Komfort eingerichtet bzw. ausgestattet. Eine besondere Überraschung war für uns die Espressomaschine. da unser kleiner Sohn schon vor dem Frühstück munter ist und wir somit schon mal einen leckeren Kaffee genießen konnten. Apropos Frühstück, da fehlte es wirklich an nichts. Frisch gepresster Saft, fisches Obst, selbstgemachtes Müsli, frische Eierspeisen auf Wunsch und die Auswahl an allem war riesig. Den kleinen aber feinen Wellnessbereich haben wir genutzt, vorallem das Schwimmbad und der Wirlpool haben unserm Sohn sehr gefallen. Die Lage des Hotels ist ideal, direkt im Zentrum und dennoch ruhig. Das Restaurant war am Freitag und Samstag bereits ausgebucht, aber auch das spricht ja für sich. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter, wäre unserer Sohn ein wenig älter, so würde er seinen Freunden bestimmt von den tollen bayrischen Badeentchen zum Mitnehmen erzählen... :-)

Zimmertipp: in den Maisonett-Zimmern ist die Belüftung im Schlafbereich nicht ganz optimal
  • Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Pierre W!
Hotel_Zugspitze, Inhaber von Hotel Zugspitze, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Hallo,
es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Grüße aus Garmisch-Partenkirchen Ihr Hotel Zugspitze Team.

Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Zum dritten Mal in diesem Hotel im Zeitraum von 10 Jahren. Ein familiengeführtes Haus, in dem ein guter Teil des Personals seit mehr als zehn Jahren arbeitet, Zeichen guter Atmosphäre auch im Betrieb. An diesem Hotel ist eigentlich alles zum Besten, und die Preise stehen in einem sehr guten Verhältnis zur Leistung. Alles ist sauber, freundlich, auch kinderfreundlich. Das Frühstück ist reichhaltig, der Spa-bereich grosszügig ausgelegt und im Grundpreis inbegriffen. Zimmer schön, de Betten komfortabel. Besonders erfreut hat mich bei meinem dritten Besuch, dass statt Verfallserscheinungen sachter Fortschritt zu beobachten war: neue Teppichböden, ein neuer Wintergarten für Speise und Drank. Das Personal ist sehr freundlich, egal mit welcher Frage man kommt. Ein Hotel wie aus einer ZDF-Fernsehserie, fast zu schön um wahr zu sein - aber es ist eben doch war. Unbedingt empfehlenswert zum gepflegten Auspannen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Bertold B!
Hallo,
es freut uns sehr zu hören, dass Sie schon zum dritten Mal Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns immer wieder Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Grüße aus Garmisch-Partenkirchen Ihr Hotel Zugspitze Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Sehr gute Lage, gute und gemütlich eingerichtete Zimmer mit ESPRESSOMASCHINE von JURA!!! (damit ist der Morgen schon mal gerettet - vor dem ausgezeichneten Frühstücksbuffet). Bad ist hell, sauber und neu. Das Hotelrestaurant ist sehr gemütlich (eben so wie man es sich in Bayern vorstellt :-) und das Essen ist ganz hervorragend. Die Weine sind ebenfalls bestens. Die Bar ist gut sortiert und genau die richtige Location für ein Aperitif oder Digestif. Das Bier vom Fass ist zum Glück eine andere Marke, die nicht an jeder Ecke zu finden ist. Der Service ist super, zuvorkommend, unaufdringlich und sehr feundlich. In diesem Hotel können sich Gäste rundum wohlfühlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Mirko60!
Hotel_Zugspitze, Geschäftsführer von Hotel Zugspitze, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Hallo Mirko, eine super schöne Bewertung haben wir hier von Ihnen erhalten – vielen Dank hierfür! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Weinauswahl und auch mit dem Essen so zufrieden waren und Sie uns weiterempfehlen. Herzliche Grüße aus Garmisch-Partenkirchen, Ihre Nikola und Carsten Schmahl, Gastgeber im Hotel Zugspitze.
Rückersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Insgesamt haben wir uns in dem Hotel SUPER aufgehoben gefühlt.
Herzlicher Empfang. Tolle Stimmung aus dem Kader. Die 4 Tage haben wirklich das Prädikat Ausgezeichnet verdient.
Hierfür möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Einziger Punkt zum Nachdenken. : Die Küche hatte am ersten Tag ganz toll aufgedeckt. Am zweiten Tag war es grade so OK; nicht zum Meckern, aber sichbar Mängel zum Vortag. Am 3 ten Abend war das Essen auf einem Sterne-Niveau. Diese Schwankungen sollte man aufheben.
Keine Frage, wenn Garmisch; dann in der Zugspitze, denn die ist Spitze.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, chefandre_13!
Hotel_Zugspitze, Manager von Hotel Zugspitze, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor, die uns wirklich sehr viel Freude beim Lesen bereitet hat, wenn Sie das Fazit Ihres Urlaubs bei uns insgesamt als "ausgezeichnet" bewerten. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Schwankungen in unserem Restaurant. Das ist sehr wertvoll für uns, da wir bestrebt sind, uns stetig zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten zu können. Wir werden diesen Punkt auf jeden Fall mit unserem Restaurant-Team besprechen und analysieren. Wir freuen uns, Sie wieder einmal als unsere Gäste hier im Hotel Zugspitze im wunderschönen Garmisch-Partenkirchen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihre Nikola und Carsten Schmahl, Gastgeber im Hotel Zugspitze.
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel ist sehr gemütlich. Familienzimmer besteht aus einem kleinen etwas einfacheren Doppelzimmer, das aber für die Kinder völlig ok ist, und einem sehr schönen großen Doppelzimmer mit großer Couch, so dass man mit den Kindern auch gut einen Abend auf dem Zimmer verbringen kann. Sehr schönes vielfältiges Frühstücksbüffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Gute Halbpension mit Weinkarte zu reellen Preisen. Bedienung im ganzen Hotel (Rezeption, Frühstück, Restaurent) sehr zuvorkommend und immer Bereit auch Sonderwünsche zu erfüllen. Schöner Spa-Bereich mit großem Pool. Unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Anbetracht der Qualität völlig ok.

Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone mit vielen Geschäften. Allein der Weg zu den Talstationen der Bergbahnen ist etwas weiter, so dass man am besten sein Auto nutzt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Andreas M!
Hotel_Zugspitze, Manager von Hotel Zugspitze, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Hallo Andreas, schön zu lesen, dass Ihr Familienurlaub hier bei uns so gut gelungen ist und Sie sowie Ihre Kinder sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank auch zu Ihrem Feedback zu unseren Weinpreisen und das nette Lob an unser Service-Personal, das wir sehr gerne weiter geben. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie wieder einmal für ein paar schöne Tage hier bei uns im Hotel Zugspitze begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Nikola und Carsten Schmahl, Ihre Gastgeber im Hotel Zugspitze.
Obersöchering
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Gute Freunde von uns haben geheiratet.
Mein Mann war der Trauzeuge des Bräutigam. Das wir nach den Feierlichkeiten nicht noch fahren müssen, hat uns das Brautpaar in dieses schöne Hotel einquartiert !
Wir hatten eine kurze, aber sehr erholsame Nacht.( sehr bequeme Betten)
Am morgen haben wir dann mit dem Brautpaar ein sehr feudales Frühstück das keinen Wunsch offen lies genossen. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich.
Extra erwähnen möchte ich auch noch die süßen Badeenten die im Bad stehen und die jeder Gast mit nach Hause nehmen darf!
Es war ein schönes Ambiente nach einer gelungenen Hochzeit.
Ps: Das Überraschungsmenü am Abend vor der Hochzeit war einsame Spitze! Rießen Lob und liebe Grüße an die Küche!!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Corinna D!
Hotel_Zugspitze, Manager von Hotel Zugspitze, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Liebe Corinna, herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, über Ihr Lob und dass Sie eine schöne, unvergessliche Zeit bei uns genießen konnten. Das Lob an das Küchenteam geben wir sehr gerne weiter. Herzliche Grüße, Nikola und Carsten Schmahl, Ihre Gastgeber im Hotel Zugspitze.
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Bei alle Kinder Durchfall dank die saubere Hotel! Und Freundlichkeit war auch nicht zu merken sobald Kinder da sind!! Aber bei Abrechnung von übermäßig teueren Zimmer waren die schnell! Und für Reinigung noch extra 150 Berechnung von Blut Flecken was unsere Tochter 2 Jahre bei betreten des Bades zugefügt an Fuß hat!!

• Aufenthalt September 2012
Nr. 5 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Riessersee Hotel Resort
Riessersee Hotel Resort
Nr. 26 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Zugspitze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zugspitze

Unternehmen: Hotel Zugspitze
Anschrift: Klammstrasse 19, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 8 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Zugspitze 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TUI DE, Weg, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotel.de, Eurosun, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zugspitze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels In Garmisch
Hotel Zugspitze Garmisch Partenkirchen