“Alpenländisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zugspitze

Hotel Zugspitze
“Alpenländisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel ist sehr gemütlich. Familienzimmer besteht aus einem kleinen etwas einfacheren Doppelzimmer, das aber für die Kinder völlig ok ist, und einem sehr schönen großen Doppelzimmer mit großer Couch, so dass man mit den Kindern auch gut einen Abend auf dem Zimmer verbringen kann. Sehr schönes vielfältiges Frühstücksbüffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Gute Halbpension mit Weinkarte zu reellen Preisen. Bedienung im ganzen Hotel (Rezeption, Frühstück, Restaurent) sehr zuvorkommend und immer Bereit auch Sonderwünsche zu erfüllen. Schöner Spa-Bereich mit großem Pool. Unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Anbetracht der Qualität völlig ok.

Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone mit vielen Geschäften. Allein der Weg zu den Talstationen der Bergbahnen ist etwas weiter, so dass man am besten sein Auto nutzt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Andreas M!
Hotel_Zugspitze, Manager von Hotel Zugspitze, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Hallo Andreas, schön zu lesen, dass Ihr Familienurlaub hier bei uns so gut gelungen ist und Sie sowie Ihre Kinder sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank auch zu Ihrem Feedback zu unseren Weinpreisen und das nette Lob an unser Service-Personal, das wir sehr gerne weiter geben. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie wieder einmal für ein paar schöne Tage hier bei uns im Hotel Zugspitze begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Nikola und Carsten Schmahl, Ihre Gastgeber im Hotel Zugspitze.

Obersöchering
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Gute Freunde von uns haben geheiratet.
Mein Mann war der Trauzeuge des Bräutigam. Das wir nach den Feierlichkeiten nicht noch fahren müssen, hat uns das Brautpaar in dieses schöne Hotel einquartiert !
Wir hatten eine kurze, aber sehr erholsame Nacht.( sehr bequeme Betten)
Am morgen haben wir dann mit dem Brautpaar ein sehr feudales Frühstück das keinen Wunsch offen lies genossen. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich.
Extra erwähnen möchte ich auch noch die süßen Badeenten die im Bad stehen und die jeder Gast mit nach Hause nehmen darf!
Es war ein schönes Ambiente nach einer gelungenen Hochzeit.
Ps: Das Überraschungsmenü am Abend vor der Hochzeit war einsame Spitze! Rießen Lob und liebe Grüße an die Küche!!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Corinna D!
Hotel_Zugspitze, Manager von Hotel Zugspitze, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Liebe Corinna, herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, über Ihr Lob und dass Sie eine schöne, unvergessliche Zeit bei uns genießen konnten. Das Lob an das Küchenteam geben wir sehr gerne weiter. Herzliche Grüße, Nikola und Carsten Schmahl, Ihre Gastgeber im Hotel Zugspitze.
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Bei alle Kinder Durchfall dank die saubere Hotel! Und Freundlichkeit war auch nicht zu merken sobald Kinder da sind!! Aber bei Abrechnung von übermäßig teueren Zimmer waren die schnell! Und für Reinigung noch extra 150 Berechnung von Blut Flecken was unsere Tochter 2 Jahre bei betreten des Bades zugefügt an Fuß hat!!

• Aufenthalt September 2012
6 Danke, Riktere!
Muri bei Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Die Zimmer sind sehr klein (Edelweiss) und auch nicht auf ein **** Niveau. Dafür sind die Zimmer sauber. Das Personal am Empfang ist nicht informiert über die Umgebung. Der DeinDeal Gutschein ist überbewertet (Wert 1'200.00 CHF stimmt überhaupt nicht)! Das ganze Hotel hat kein WIFI (nur am Empfang). Der SPA Bereich ist sehr klein und eine Sauna hat nicht funktioniert. In der Ruhe Zone haben ca. 8 Pseronen platz.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, S H!
Tuttlingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Haben 2 mal versucht eine Suite zu buchen aber leider keine Antwort
auf schriftliche Beschwerde erhielt ich die Antwort das das vorkommen kann und ich es hätte nochmal versuchen sollen, ärgerlich den Gutschein von Freunden lies sich nicht einlösen und eine Auszahlung ist nicht möglich. Haben nun ein Hotel gebucht in den Service bei der Buchung kein Fremdwort ist.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 Danke, dietmar78532!
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel Zugspitze. Leider waren wir nicht mehr ganz so begeistert wie beim ersten Mal.

Zunächst zu den guten Seiten des Hotels. Das Haus und die Zimmer "Alpenrose" sind sehr gemütlich und elegant bayerisch gestaltet. Die Betten sind sehr bequem. Teile des Servicepersonals sind besonders aufmerksam und nett, so z.B. die junge, blonde Dame im Jausenbereich, die sich unsere Getränkevorlieben und Namen gemerkt hat und uns sehr persönlich bedient hat. Ebenso der junge Mann vom Rezeptionsservice. Das kostenfreie Mineralwasser auf dem Zimmer und die Nachmittagsjause sind nette Annehmlichkeiten. Auch der Saunabereich ist klein aber fein. Schön ist auch, dass das Haus mitten im Garmischer Zentrum liegt, sodass man zu Fuss in 3 Minuten in der Fußgängerzone ist.

Beim zweiten Mal sind uns Dinge aufgefallen, die uns beim ersten Mal nicht gestört haben, vielleicht weil wir seitdem in anderen Hotels bessere Erfahrungen gemacht haben. Zum Beispiel fanden wir es unangenehm, dass das Putzpersonal sich an uns vorbei mitsamt Putzwagen in den Lift gedrängt hat, auf den wir gewartet haben, oder dass die Dame vom Wellnessbereich mit Straßenschuhen durch den Pool- und Saunabereich gelaufen ist. Die Sauberkeit des Poolbereichs (z.B. Whirlpool) war für uns nicht optimal. Weiterhin fanden wir die Kramersuite nicht ganz so elegant und stimmig ausgestattet, wie die "Alpenrose"-Zimmer. Es lief auch die halbe Nacht hindurch ein lauter Generator/Klimaanlage über unserem Zimmer. Leider hat uns niemand vom Servicepersonal bei Abreise gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat, sonst hätten wir diese Punkte schon dann erwähnt. Nachdem das Hotel uns per eMail eine Bitte um Bewertung des Aufenthalts geschickt hat, habe ich meine Punkte direkt an das Hotel zurückgeschrieben, aber leider nie eine Antwort erhalten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
7 Danke, Monius!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Haben das Wochenende dort verbracht.
Das Hotel liegt nahe der Fussgängerzone von Garmisch, Parkmöglichkeiten (gratis) gibt es im näheren Umkreis. Es ist auch möglich kostenpflichtig in der Hotel TG zu parken. War für uns aber nicht nötig.
Das Zimmer war gross und hatte einen Balkon. Badezimmer und WC waren getrennt. Schön.
Der Spa Bereich ist mit einem Whirlpool und einen Schwimmbecken ausgestattet. Viele Liegemöglichkeiten. Saunalandschaft war schön, Es gibt 3 verschiedene Saunen. Gratis Erfrischungsgetränke standen bereit ebenso ausreichend Handtücher.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Hat uns sehr gut gefallen.
Personal war sehr freundliche und der gesamte Aufenthalt sehr schön.

Würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hotel Rheinischer Hof
Hotel Rheinischer Hof
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Zugspitze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zugspitze

Unternehmen: Hotel Zugspitze
Anschrift: Klammstr. 19, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 8 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Zugspitze 4.5*
Sie erleben bei uns eine Atmosphäre der Geborgenheit, die wir mit Herz und Wärme für Sie geschaffen haben. Tauchen Sie ein in eine einzigartige Naturregion, in der sich eine gigantische Bergwelt, glasklare Seen und unberührte Wälder mit vielfältigen Sport- und Freizeitaktivitäten, internationalem Kulturangebot und viel Tradition begegnen. In dieser faszinierenden Urlaubswelt erwarten wir Sie mit den herzlichsten und natürlichsten Mitarbeitern, die ganz persönlich für Sie und Ihr Wohlbefinden da sind. Lassen Sie sich von unserem AlmWell Team mit Massage- und Kosmetiktherapien im Wellnessbereich verwöhnen. Schwimmbad, Whirlpool und Dampfbad, sowie Sauna laden danach zur weiteren Entspannung ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Weg, Otel, Hotel.de, Agoda, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zugspitze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels In Garmisch
Hotel Zugspitze Garmisch Partenkirchen