“Service geht anders”

Tuttlingen, Deutschland
“Service geht anders”
Bewertet am 13. März 2012

Haben 2 mal versucht eine Suite zu buchen aber leider keine Antwort
auf schriftliche Beschwerde erhielt ich die Antwort das das vorkommen kann und ich es hätte nochmal versuchen sollen, ärgerlich den Gutschein von Freunden lies sich nicht einlösen und eine Auszahlung ist nicht möglich. Haben nun ein Hotel gebucht in den Service bei der Buchung kein Fremdwort ist.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 Danke, dietmar78532!

Munich, Germany
Bewertet am 4. Februar 2012

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel Zugspitze. Leider waren wir nicht mehr ganz so begeistert wie beim ersten Mal.

Zunächst zu den guten Seiten des Hotels. Das Haus und die Zimmer "Alpenrose" sind sehr gemütlich und elegant bayerisch gestaltet. Die Betten sind sehr bequem. Teile des Servicepersonals sind besonders aufmerksam und nett, so z.B. die junge, blonde Dame im Jausenbereich, die sich unsere Getränkevorlieben und Namen gemerkt hat und uns sehr persönlich bedient hat. Ebenso der junge Mann vom Rezeptionsservice. Das kostenfreie Mineralwasser auf dem Zimmer und die Nachmittagsjause sind nette Annehmlichkeiten. Auch der Saunabereich ist klein aber fein. Schön ist auch, dass das Haus mitten im Garmischer Zentrum liegt, sodass man zu Fuss in 3 Minuten in der Fußgängerzone ist.

Beim zweiten Mal sind uns Dinge aufgefallen, die uns beim ersten Mal nicht gestört haben, vielleicht weil wir seitdem in anderen Hotels bessere Erfahrungen gemacht haben. Zum Beispiel fanden wir es unangenehm, dass das Putzpersonal sich an uns vorbei mitsamt Putzwagen in den Lift gedrängt hat, auf den wir gewartet haben, oder dass die Dame vom Wellnessbereich mit Straßenschuhen durch den Pool- und Saunabereich gelaufen ist. Die Sauberkeit des Poolbereichs (z.B. Whirlpool) war für uns nicht optimal. Weiterhin fanden wir die Kramersuite nicht ganz so elegant und stimmig ausgestattet, wie die "Alpenrose"-Zimmer. Es lief auch die halbe Nacht hindurch ein lauter Generator/Klimaanlage über unserem Zimmer. Leider hat uns niemand vom Servicepersonal bei Abreise gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat, sonst hätten wir diese Punkte schon dann erwähnt. Nachdem das Hotel uns per eMail eine Bitte um Bewertung des Aufenthalts geschickt hat, habe ich meine Punkte direkt an das Hotel zurückgeschrieben, aber leider nie eine Antwort erhalten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
7 Danke, Monius!
Bewertet am 20. November 2011

Haben das Wochenende dort verbracht.
Das Hotel liegt nahe der Fussgängerzone von Garmisch, Parkmöglichkeiten (gratis) gibt es im näheren Umkreis. Es ist auch möglich kostenpflichtig in der Hotel TG zu parken. War für uns aber nicht nötig.
Das Zimmer war gross und hatte einen Balkon. Badezimmer und WC waren getrennt. Schön.
Der Spa Bereich ist mit einem Whirlpool und einen Schwimmbecken ausgestattet. Viele Liegemöglichkeiten. Saunalandschaft war schön, Es gibt 3 verschiedene Saunen. Gratis Erfrischungsgetränke standen bereit ebenso ausreichend Handtücher.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Hat uns sehr gut gefallen.
Personal war sehr freundliche und der gesamte Aufenthalt sehr schön.

Würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Freud_und_Leid!
Zug, Schweiz
Bewertet am 28. Juli 2011

Der erfahrene Reisende hat meist keine grossen Erwartungen an einem in ein vom Massentourismus überranten Urlaubsort gelegenes Hotel. Desto grösser die Überraschung beim Hotel Zugspitze in Garmisch-Partenkirchen. Vom überaus freundlichen, kompetenten Personal, über die ausgezeichnete Küche im Hauptrestaurant bis zum Wellness- und Spabereich mit einem grossen Leistungsangebot an Schönheits- und Pflegeprozeduren findet der Gast nur Grund zum Loben - es stimmt praktisch alles. Das Buffetfrühstück kann sich durchaus mit demjenigen grosser Fünfsterne Hotels messen, und alle Getränke im Zuimmerkühlschrank sind gratis. Eine kostenlose Tageszeitung wird ebenfalls jerden Morgen an die Zimmertür gehängt.
Der einzige Grund, weshalb es nicht ganz für die Bewertung "ausgezeichnet" reicht liiegt daran, dass die Fernseher anno Grossmutter und mangels Kabel mit einer berschränkten Senderauswahl versehen sind. Aber dies wird sich Ende Jahres ändern, so die Zusage der Hotelbetreiber.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, GranZorro!
Kassel, Deutschland
Bewertet am 23. März 2011

Fahren schon seit mehreren Jahren in das Hotel Zugspitze und sind immer zufrieden gewesen. Insbesondere das Preisleistungsverhältnis stimmt für die gebotene Leistung. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, Eierspeisen werden frisch nach Wunsch zubereitet. DIe Zimmer sind sauber und ordentlich und mit kostenloser JURA! Kaffeemaschine und gartis Minibar ausgestattet!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Basti-KS!
Heidelberg
Bewertet am 13. März 2011

Im Zugspitz Stad`l sitzt man sehr gemütlich (mit vielen Kissen) in einem modernen Ambiente und genießt den excellenten Service des Hotels. Wir konnten dort von der Kinderkarte des Restaurants bestellen und hatten eine Brotzeitplatte, eine Käseplatte sowie das Tagesgericht (Nudeln) und eine Salatschüssel. Alles hat hervorragend gescheckt und der Service war sehr aufmerksam, jedoch nicht aufdringlich. Die Speisen für die Kinder lagen bei ca. 6,50 €, der Salatteller hat 8,--€ gekostet und das Tagesgericht 13,50. Auch der Nachtisch und die Cocktails haben hervorragend geschmeckt. Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Spass23!
Bewertet am 28. Februar 2011

Wir waren im Oktober eine Nacht auf der Durchreise in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Das hat uns dazu veranlasst, eine Woche Skiurlaub dort zu buchen. Bei längerem Aufenthalt jedoch muss man über so manches hinwegsehen, auch über den gewohnten 4-Sterne-Standard.
Die Suite war hübsch und geräumig im alpenländischen Stil ausgestattet. Leider waren zwei Einzelbetten zum Doppelbett zusammengestellt dadurch war der Schlafkomfort eingeschränkt. Die technischen Einrichtungen funktionierten z.T. nur nach Reklamation bzw. gar nicht. Der Reinigungsservice entspricht nicht dem eines 4 Sterne Hauses. Das im Hausprospekt angepriesene Wellness Programm ist aufgrund der räumlichen Gegebenheiten nicht wie angegeben durchführbar. Allerdings waren die behandelnden Physiotherapeuten sehr gut! Das Personal war stets bemüht aber zum 4 Sterne Standard besteht noch gutes Verbesserungspotenzial. Trotzdem war es ein schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Genussmensch23!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 2 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Reindl's Partenkirchner Hof
Reindl's Partenkirchner Hof
Nr. 14 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Zugspitze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zugspitze

Unternehmen: Hotel Zugspitze
Anschrift: Klammstr. 19, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 3 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 8 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Zugspitze 4.5*
Sie erleben bei uns eine Atmosphäre der Geborgenheit, die wir mit Herz und Wärme für Sie geschaffen haben. Tauchen Sie ein in eine einzigartige Naturregion, in der sich eine gigantische Bergwelt, glasklare Seen und unberührte Wälder mit vielfältigen Sport- und Freizeitaktivitäten, internationalem Kulturangebot und viel Tradition begegnen. In dieser faszinierenden Urlaubswelt erwarten wir Sie mit den herzlichsten und natürlichsten Mitarbeitern, die ganz persönlich für Sie und Ihr Wohlbefinden da sind. Lassen Sie sich von unserem AlmWell Team mit Massage- und Kosmetiktherapien im Wellnessbereich verwöhnen. Schwimmbad, Whirlpool und Dampfbad, sowie Sauna laden danach zur weiteren Entspannung ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Ebookers, HRS, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Priceline, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zugspitze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels In Garmisch
Hotel Zugspitze Garmisch Partenkirchen