“Schönes Hotel und gut gelegen in Garmisch”
Bewertung zu Hotel Zugspitze

Hotel Zugspitze
Bewertet am 20. November 2011

Haben das Wochenende dort verbracht.
Das Hotel liegt nahe der Fussgängerzone von Garmisch, Parkmöglichkeiten (gratis) gibt es im näheren Umkreis. Es ist auch möglich kostenpflichtig in der Hotel TG zu parken. War für uns aber nicht nötig.
Das Zimmer war gross und hatte einen Balkon. Badezimmer und WC waren getrennt. Schön.
Der Spa Bereich ist mit einem Whirlpool und einen Schwimmbecken ausgestattet. Viele Liegemöglichkeiten. Saunalandschaft war schön, Es gibt 3 verschiedene Saunen. Gratis Erfrischungsgetränke standen bereit ebenso ausreichend Handtücher.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Hat uns sehr gut gefallen.
Personal war sehr freundliche und der gesamte Aufenthalt sehr schön.

Würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Freud_und_Leid!

Bewertet am 28. Juli 2011

Der erfahrene Reisende hat meist keine grossen Erwartungen an einem in ein vom Massentourismus überranten Urlaubsort gelegenes Hotel. Desto grösser die Überraschung beim Hotel Zugspitze in Garmisch-Partenkirchen. Vom überaus freundlichen, kompetenten Personal, über die ausgezeichnete Küche im Hauptrestaurant bis zum Wellness- und Spabereich mit einem grossen Leistungsangebot an Schönheits- und Pflegeprozeduren findet der Gast nur Grund zum Loben - es stimmt praktisch alles. Das Buffetfrühstück kann sich durchaus mit demjenigen grosser Fünfsterne Hotels messen, und alle Getränke im Zuimmerkühlschrank sind gratis. Eine kostenlose Tageszeitung wird ebenfalls jerden Morgen an die Zimmertür gehängt.
Der einzige Grund, weshalb es nicht ganz für die Bewertung "ausgezeichnet" reicht liiegt daran, dass die Fernseher anno Grossmutter und mangels Kabel mit einer berschränkten Senderauswahl versehen sind. Aber dies wird sich Ende Jahres ändern, so die Zusage der Hotelbetreiber.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, GranZorro!
Bewertet am 23. März 2011

Fahren schon seit mehreren Jahren in das Hotel Zugspitze und sind immer zufrieden gewesen. Insbesondere das Preisleistungsverhältnis stimmt für die gebotene Leistung. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, Eierspeisen werden frisch nach Wunsch zubereitet. DIe Zimmer sind sauber und ordentlich und mit kostenloser JURA! Kaffeemaschine und gartis Minibar ausgestattet!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Basti-KS!
Bewertet am 13. März 2011

Im Zugspitz Stad`l sitzt man sehr gemütlich (mit vielen Kissen) in einem modernen Ambiente und genießt den excellenten Service des Hotels. Wir konnten dort von der Kinderkarte des Restaurants bestellen und hatten eine Brotzeitplatte, eine Käseplatte sowie das Tagesgericht (Nudeln) und eine Salatschüssel. Alles hat hervorragend gescheckt und der Service war sehr aufmerksam, jedoch nicht aufdringlich. Die Speisen für die Kinder lagen bei ca. 6,50 €, der Salatteller hat 8,--€ gekostet und das Tagesgericht 13,50. Auch der Nachtisch und die Cocktails haben hervorragend geschmeckt. Gerne wieder.

Danke, Spass23!
Bewertet am 28. Februar 2011

Wir waren im Oktober eine Nacht auf der Durchreise in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Das hat uns dazu veranlasst, eine Woche Skiurlaub dort zu buchen. Bei längerem Aufenthalt jedoch muss man über so manches hinwegsehen, auch über den gewohnten 4-Sterne-Standard.
Die Suite war hübsch und geräumig im alpenländischen Stil ausgestattet. Leider waren zwei Einzelbetten zum Doppelbett zusammengestellt dadurch war der Schlafkomfort eingeschränkt. Die technischen Einrichtungen funktionierten z.T. nur nach Reklamation bzw. gar nicht. Der Reinigungsservice entspricht nicht dem eines 4 Sterne Hauses. Das im Hausprospekt angepriesene Wellness Programm ist aufgrund der räumlichen Gegebenheiten nicht wie angegeben durchführbar. Allerdings waren die behandelnden Physiotherapeuten sehr gut! Das Personal war stets bemüht aber zum 4 Sterne Standard besteht noch gutes Verbesserungspotenzial. Trotzdem war es ein schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Genussmensch23!
Bewertet am 23. September 2010

Wir verbrachten 5 Nächte im Hotel und es hat uns sehr gut gefällen, gemütliche, bayrische und gepflegte Athmosphäre. Wir empfehlen nicht die Standardzimmer die aufs Nachbarhaus zeigen, mindensten Alpenrose buchen mit Blick auf die Berge und gemütlicher Sitzecke.
Das Preis-Leistungsverhöltnis stimmt, auch sehr empfehlenswert für Hundebesitzer man fühlt sich hier willkommen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Alina313!
Bewertet am 29. August 2010

Wir haben im Februar 09 hier einen Ski-Kurzurlaub verbracht. Gewählt haben wir das Hotel aufgrund der Nähe zum Bahnhof und des Wellness-Bereiches. Wir hatten uns einige andere Hotels angeschaut, aber keines kam von Gesamteindruck an das Hotel Zugspitze heran.

Gewohnt haben wir in einem Maisonette-Zimmer. Das erstreckt sich über 2 Etagen, wobei der Schlafraum offen in der oberen Etage liegt. So unterscheidet sich das Zimmer grundlegend von bekannten Doppelzimmern und versprüht seinen ganz eigenen Charme und war mal was ganz anderes. Dabei war es kaum teurer als das einfachste Zimmer.

Das Frühstück war sehr umfangreich und es war alles da was man so braucht. Wer möchte kann auch gleich morgens nen Sekt trinken ;-). Zu abend haben wir immer auswärts gegessen.

Wer nicht mit dem Auto zum Skifahren will kann ich wenigen Minuten zum Zugspitzbahnhof gehen und gelangt von dort in alle Skigebiete. Abends ging es dann immer zum Entspannen in den Wellnessbereich der wunderbar leer war.

Wir würden jederzeit wieder zurück kommen.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, mueller1967!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
Staudacherhof
Staudacherhof
Nr. 4 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 22 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Reindl's Partenkirchner Hof
Reindl's Partenkirchner Hof
Nr. 14 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Zugspitze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zugspitze

Anschrift: Klammstr. 19, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 3 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 8 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisklasse: 136€ - 283€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Zugspitze 4.5*
Sie erleben bei uns eine Atmosphäre der Geborgenheit, die wir mit Herz und Wärme für Sie geschaffen haben. Tauchen Sie ein in eine einzigartige Naturregion, in der sich eine gigantische Bergwelt, glasklare Seen und unberührte Wälder mit vielfältigen Sport- und Freizeitaktivitäten, internationalem Kulturangebot und viel Tradition begegnen. In dieser faszinierenden Urlaubswelt erwarten wir Sie mit den herzlichsten und natürlichsten Mitarbeitern, die ganz persönlich für Sie und Ihr Wohlbefinden da sind. Lassen Sie sich von unserem AlmWell Team mit Massage- und Kosmetiktherapien im Wellnessbereich verwöhnen. Schwimmbad, Whirlpool und Dampfbad, sowie Sauna laden danach zur weiteren Entspannung ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, HRS, Odigeo, Agoda, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zugspitze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels In Garmisch
Hotel Zugspitze Garmisch Partenkirchen