“Segway-Tour durch Garmisch-Patenkirchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenmove e. K.

Alpenmove e. K.
Am Eisstadion 1, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
+49 173 4444948
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Wir bieten geführte Segway-Touren in und um Garmisch-Partenkirchen und im Ammertal. Auf Wunsch mit dem Schwerpunkt auf Kul-Tour oder Na-Tour, wie Sie möchten. Unsere Touren starten ab 2 Personen und nach Vereinbarung. Senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an und wir werden einen Termin für Ihren Segway Tour in Garmisch-Partenkirchen und Umgebung mit Ihnen zu machen. Wir freuen uns, Angebote für größere Gruppen zu machen. Sie werden begeistert sein! Außerdem bieten wir unseren Gästen eine im Oberland einmalige iPad-Schatzsuche. Gemeinsam mit Ihrem Team erleben Sie eine neue Dimension des Spielens. Navigieren Sie ähnlich wie beim Geocaching mit Ihrer Gruppe per GPS an geheime Orte in Garmisch-Partenkirchen und lösen Sie spannende Aufgaben im Team. Setzen Sie die verschiedenen Gegenstände des ActionPack, Tasche mit besonderen Spielgegenständen) geschickt ein und öffnen Sie die sagenumwobene Kryptex. Mit Hilfe modernster Augmented-Reality-Technologie sprechen Sie mit virtuellen Avataren und öffnen magische Truhen. Tauchen Sie ein in eine spannende Story und eine neue Welt in der Realität und Fiktion miteinander verschmelzen! Erleben Sie ein unvergessliches Abenteuer mit Ihrer Familie, Freunden und Kollegen! Oder begleiten Sie uns zu einem ganz besonderen Abend in der Spielbank Garmisch-Partenkirchen. Erfahrene Croupiers weihen Sie bei einer unterhaltsamen Spielerklärung in das Geheimnis von Roulette und Black-Jack ein. Sie erfahren alles über das Spiel, Risiko und Gewinnmöglichkeiten. Zu Ihrem ganz persönlichen Abend können Sie vom Sektempfang bis hin zum 5-Gang-Menü alles genießen. Sie haben die Wahl.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Rapperswil, Schweiz
“Segway-Tour durch Garmisch-Patenkirchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

über 1 1/2 Stunden dauerte die abwechslungsreiche Tour
inkl. kompetenter Instruktion. Es war ein unvergessliches
Erlebnis, was wir jedermann gerne weiterempfehlen können.
Herzlichen Dank!
Curling-Team
Balsan-Thun-Regio

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Ingrid T!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Absolut geniale Tour mit einem super Guide!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir haben eine "Exclusivtour" gehabt. Heißt wir waren zu zweit plus Norbert was einiges mit Sicherheit einfacher gemacht hat. Die Einführung war auf das Wesentliche konzentriert und deshalb nicht unnötig lang. Wir haben uns scheinbar nicht allzu dumm eingestellt, denn es ging auch gleich los. Zuerst ein wenig durch die Stadt und dann ab in die Natur. Es hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht und Norbert war als Guide einfach Spitze. Hat uns immer rechtzeitig "vorgewarnt" und alles, was wichtig war erklärt. Die Tour war sehr abwechslungsreich und deshalb auch mehr als interessant. Wir haben auf jeden Fall beschlossen es nochmal zu machen. Für jeden absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Barbara J!
“Sehr zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Norbert hat uns sehr professionell und äußerst freundlich die Handhabung der Segways erklärt. Nach ein paar Übungs-Runden auf dem Parkplatz hatten wir eine fantastische Tour durch GAP und Umgebung. Ein echtes Highlight, sehr zu empfehlen.
Klaus und Brigitte aus Limburg a.d. Lahn

Danke, Klaus W!
Haiger, Deutschland
“Viel Spaß und gute Laune”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Ein besonderes Erlebnis in der Gruppe sollte her & wir haben etwas tolles gefunden:

---> Mit dem Segway durch Garmisch <---

Nach einer kurzen Einführung sind wir 1 ½ Std durch Garmisch, Partenkirchen & Umgebung gedüst. Alles hat sehr gut geklappt & Norbert hat uns die Nutzung der Segway´s wirklich sehr schnell & verständlich vermittelt.

Die Segway Tour ist einfach nur zu empfehlen. Man kann Garmisch & Umgebung auf eine tolle neue Weise kennenlernen & hat in der Gruppe einfach ein tolles Highlight.

Wir werden vermutlich Wiederholungstäter :-)

Aufenthalt April 2014
Danke, NadineThorsten!
Pattensen b. Hannover, Deutschland
“Super Tour durch Garmisch-Partenkirchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Norbert hat uns sehr behutsam mit dem Segway vertraut gemacht. Er vermittelt dank seiner fundierten Kenntnis auf sehr sympatische Art den Spaß am Segwayfahren. Nach kurzer Zeit waren wir in der Lage die für uns optimale Tour, die uns zu vielen sehenswerten Punkten sowohl in Garmisch als auch in Partenkirchen geführt hat, anzutreten! Dass Norbert die Tour für uns sehr kurzfristig ermöglicht hat, ist ein weiterer Pluspunkt. GANZ GROSSEN DANK!!! Auch für die wirklich umfangreiche Fotoserie!!! Wir werden noch lange an diese tolle Tour denken!

Aufenthalt März 2014
Danke, iBron!