“Erlebnisfahrt mit dem Segway”
Bewertung zu Alpenmove e. K.

Alpenmove e. K.
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Wir bieten geführte Segway-Touren in und um Garmisch-Partenkirchen und im Ammertal. Auf Wunsch mit dem Schwerpunkt auf Kul-Tour oder Na-Tour, wie Sie möchten. Unsere Touren starten ab 2 Personen und nach Vereinbarung. Senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an und wir werden einen Termin für Ihren Segway Tour in Garmisch-Partenkirchen und Umgebung mit Ihnen zu machen. Wir freuen uns, Angebote für größere Gruppen zu machen. Sie werden begeistert sein! Außerdem bieten wir unseren Gästen eine im Oberland einmalige iPad-Schatzsuche. Gemeinsam mit Ihrem Team erleben Sie eine neue Dimension des Spielens. Navigieren Sie ähnlich wie beim Geocaching mit Ihrer Gruppe per GPS an geheime Orte in Garmisch-Partenkirchen und lösen Sie spannende Aufgaben im Team. Setzen Sie die verschiedenen Gegenstände des ActionPack, Tasche mit besonderen Spielgegenständen) geschickt ein und öffnen Sie die sagenumwobene Kryptex. Mit Hilfe modernster Augmented-Reality-Technologie sprechen Sie mit virtuellen Avataren und öffnen magische Truhen. Tauchen Sie ein in eine spannende Story und eine neue Welt in der Realität und Fiktion miteinander verschmelzen! Erleben Sie ein unvergessliches Abenteuer mit Ihrer Familie, Freunden und Kollegen! Oder begleiten Sie uns zu einem ganz besonderen Abend in der Spielbank Garmisch-Partenkirchen. Erfahrene Croupiers weihen Sie bei einer unterhaltsamen Spielerklärung in das Geheimnis von Roulette und Black-Jack ein. Sie erfahren alles über das Spiel, Risiko und Gewinnmöglichkeiten. Zu Ihrem ganz persönlichen Abend können Sie vom Sektempfang bis hin zum 5-Gang-Menü alles genießen. Sie haben die Wahl.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 29. Januar 2014

Norbert führt gut in das Segway-Fahren ein und hat eine wunderschöne Tour durch Garmisch-Partenkirchen ausgesucht.

Danke, Irmgard R!

Bewertet am 14. Januar 2014

Kann mich letztlich nur den Kommentaren der "Vor-Bewerter" anschließen.
Es ist viel einfacher als man denkt, mit dem Gerät umzugehen. Nach kurzer Zeit ist man tatsächlich in der Lage das Gefährt zu beherrschen. Ich persönlich hatte mir das vorher nicht vorstellen können. Dank Norbert's sympathischer und fundierter Einweisung am Eisstadion, konnte unsere Gruppe (7 Personen) doch rasch zur Tour aufbrechen. Im Laufe der Tour war es sogar möglich, während des Fahrens zu ratsch'n! Im Sinne dessen, dass man immer sicherer wurde, mit dem Segway unterwegs zu sein. Dafür, dass Norbert ungezählte Touren bereits durchgeführt hat, hat er durchgehend den Funfaktor aufrecht erhalten. Unaufgeregt und mit freundlicher Gelassenheit - immer sicher und mit großer Aufmerksamtkeit auf die Gruppe - hat er unsere Truppe angeführt. Ich konnte mir vorher wahrlich auch nicht vorstellen, mich als "echter" Verkehrsteilnehmer mit dem Segway sicher durch den Straßenverkehr zu manövrieren. On top gibt es von Norbert noch eine umfangreiche Fotoserie von der Tour. Klasse! Wir waren am 11.01.14 unterwegs mit einer kurzfristigen Telefonreservierung. Auch wir haben entschieden, diese Aktion auf alle Fälle im Sommer zu wiederholen.

1  Danke, Nala2014!
Bewertet am 6. Januar 2014

Haben am 30.12. eine Tour durch Garmisch und Partenkirchen unternommen, waren vollkommen begeister. Es ist viel einfacher als man denkt, mit dem Gerät umzugehen, nach einer kurzen Zeit war man in der Lage mit dem Segway zu fahren. Es war bei herrlichem Wetter ein Ausflug der uns sehr begeistert hat. Die Einweisiung in die Nutzung war sehr gut, Die Buchung haben wir über das Internet gemacht, die gesamte Abwicklung war problemlos. Norbert hat die Sache sehr gut gemacht und so konnten wir diese Tour genießen. Bei unserem nächtsten Aufenthalt werden wir ein andere Tour buchen, auf jeden Fall werden wir diese Aktion wiederholen.

Danke, 130Norbert!
Bewertet am 3. Januar 2014

Toll, es hat super Spaß gemacht. Wir wollten eine besondere Tour durch Garmisch-Partenkirchen und Umgebung machen. Dafür ist die Tour mit dem Segway eine schöne Möglichkeit. Eine kurzfristige telefonische Terminvereinbarung oder Buchung per Online-Formular sind möglich. Auch eine Tour zu zweit war möglich. Die Tour konnten wir Vorort abstimmen. Sehr empfehlenswert.

2  Danke, Thomas_H758!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Ein absolutes Highlight wenn man etwas Außergewöhnliches machen möchte.
Wir haben mit Norbert eine Tour durch Garmisch und Partenkirchen gemacht.
Neben dem Funfaktor hat uns Norbert auch ein paar wissenswerte Informationen
zu den Orten vermittelt.
Segway fahren ist wirklich nicht schwer und kann jeder nach ein paar Übungsrunden am Eisstadion erlernen.Selbst auf Schnee kein Problem.
Wir werden es sicherlich im Sommer einmal wiederholen.

Danke, Robert M!