“Noch (?) ein Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flößerstube

Flößerstube
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
“Noch (?) ein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Mitten in Garmisch etwas zurück von der Hauptstraße gelegen findet man eine typisch bayerische Gaststätte mit viel Charme. Die Gerichte sind sehr lecker, wirklich reichlich und von ausgesuchter Qualität (allem voran das Fleisch). Eine Reservierung ist zu empfehlen! Unser Highlight: der Zwiebel(!)rostbraten - zum Reinlegen.

2 Danke, Oliver S!