“Fast-Franzose” 4 von fünf Punkten

Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Schweizer Alpen, Schweiz
“Fast-Franzose”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Zu den französischen Aromen wie in Frankreich reicht es nicht ganz, trotzdem ordentliche Leistung, sehr schönes koloniales Ambiente, korrekte wenn auch etwas steife Bedienung, insgesamt trotzdem lohnenswert

Aufenthalt April 2014
Danke, Gourmet_T23!

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Spitzengastronomie!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Wir waren schon öfter im La Vie und wurden noch nie enttäuscht. Das Kotelett vom Duroc-Schwein habe ich schon öfters gegessen und es war immer hervorragend. Angefangen vom Amuse gueule bis hin zur Nachspeise gab es bei uns noch nie ein Gericht was uns nicht geschmeckt hätte. Zur Artischockenzeit bekommt man herrliche Artischocken mit hervorragenden Saucen. Die Fischgerichte sind mit das Aushängeschild, wir hatten auch schon einen Steinbutt für vier Personen - Preis/Leistung findet sich in Garmisch kaum was vergleichbares.
Die Küche zeigt zwar französischen Stil, hauptsächlich würde ich sie allerdings als mediterran bezeichnen. Die Produkte haben eine absolute Spitzenqualität, das Augustinerbier vom Faß schmeckt hervorragend. Der Aperol Spritz schmeckt so, wie er schmecken soll. Die Weinauswahl ist sehr gut, beraten lassen haben wir uns nicht, wir wussten was wir wollten. Daher keine Bewertung hierüber. Die Lokalität bietet ein tolles ansprechendes Ambiente, alles ist sehr sauber und edel. Also - einfach ausprobieren!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Gourmichl!
Österreich
“Unsere Erwartungen übertroffen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Tolles Ambiente, ausgezeichnete Küche, und sehr freundliche Damen im Service! Sollte es uns wieder einmal nach Garmisch verschlagen werden wir hier sicher wieder zum Essen gehen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, PatriciaN360!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“sehr empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Gestern hatten wir das Vergnügen ein vorzügliches Abendessen einzunehmen. Das Ambiente war sehr ansprechend der Service vorbildlich und was aus der Küche kam war nicht zu überbieten
Wir waren nicht das letzte Mal im LaVie, wir haben direkt noch einen Tisch bestellt.

• Aufenthalt August 2013
Danke, montainlady!
“Hervorragend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Waren zum Mittagstisch im La Vie- der Service extrem hervorkommend -nahezu wie im Sternerestaurant,das Essen auf den Punkt und das Ambiente sehr geschmackvoll! Eine klasse Neuentdeckung in GAP!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, sardasenes!