“Superschöner Gasthof”
Bewertung zu Berggasthof Kreuzalm

Berggasthof Kreuzalm
Küche: Deutsch
Bewertet 4. August 2020

Waren für 1 Übernachtung auf der Kreuzalm. Das Wetter war miserabel, aber für´s Wetter kann keiner was ;) Wir werden die Kreuzalm sicherlich noch einmal bei Sonnenschein besuchen und dann auch die Sonnenterrasse genießen. Die Wirtsleute und das Personal sind superfreundlich und immer bemüht, es allen recht zu machen und über das Essen kann man auch nicht meckern... gut, viel und günstig. Die Zimmer top, sauber und mir Liebe zum Detail eingerichtet. Nur zu empfehlen!
Marion und Manfred B.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 658manneb!

Bewertet 7. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren schon zum 2. Mal auf der Kreuzalm und haben uns wieder richtig wohl gefühlt. Die Zimmer sind liebevoll und gemütlich, und so luxuriös, wie man es eher von höherpreisigen Hotels kennt. Das Essen ist von bester Qualität, man hat Abends und morgens absolute Ruhe und wunderschöne Ausblicke auf die Alpspitze. Und das Beste ist die Gastfreundschaft und Wärme der Familie Krause. Wir kommen sicher wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Conny_S123!
Bewertet 6. Februar 2020

Sowohl mit einem Sitzplatz in der Hütte, aber natürlich vor allem auf der großen Terrasse mit direktem Blick auf die Alpspitze, ist die Kreuzalm der Spot Nr. 1 im Skigebiet Garmisch-Classic. Bedienungen sind freundlich und auf Zack. Das Essen ist 1a und auch wenn es auf diese Saison hin etwas teurer wurde, sind die Preise nach wie vor angemessen und moderat!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Volker S!
Bewertet 1. Februar 2020 über Mobile-Apps

Bedienung auf der Terrasse bei bombastischen Ausblick auf die Alpspitze. Sehr schneller Service und leckeres Essen! Sehr schöne Pause beim Skifahren.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, tobiasb20!
Bewertet 25. Januar 2020 über Mobile-Apps

Hausgemacht und lecker, mehr braucht man nicht zu sagen :-) Besonders schmeckt es auf der schönen Terrasse in der Sonne.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, redlightonsinger!