“Dazu muss man hier wohnen” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Dazu muss man hier wohnen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Der Wank mit seinen vielen Facetten und seinen guten Wander-wegen ist ein Highlight für die Urlaubsregion. Das natürlich von Frühjahr bis Herbst. Je nach Jahreszeit erlebt man alle Vielfalten der Natur vom Krokus im Eise bis zu Alpenrose, vom Enzian bis zum Seidelbast, von all den kleinen Blumen zu scheigen.

Aufenthalt November 2013
Danke, Schueler!

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Netter Aussichtsberg mit veralteter DAV Hütte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir sind zu zweit mit den Tourenskiern aufgestiegen über reichlich Neuschnee und haben den Aufstieg mit der umgebenden Natur sehr genossen.
Oben angekommen hatten wir einen tollen Rundumblick über Garmisch.
Anschliessend kehrten wir noch ein ins Wankhaus, welches aber eher ungemütlich istvon seiner Innenausstattung und auch das Angebot (Essen) hat uns nicht überzeugt.
Vor allem aber waren wir recht enttäuscht, das keine Möglichkeit besteht Speisen und Getränke mit der Karte zu bezahlen und einzig Barzahlungsmöglichkeit besteht.
An und für sich ein schöner Ausflug, lediglich die Hütteneinkehr war ein bischen enttäuschend.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, katrinha1!