“GastFreundschaft par excellence”

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Heidelberg, Deutschland
“GastFreundschaft par excellence”
Bewertet am 12. März 2014

Obwohl GAP für uns seit zwanzig Jahren zu unserer zweiten Heimat geworden ist, entdeckten wir das Restaurant erst im letzten Jahr aufgrund der Empfehlungen in Tripadvisor.

Hier wird man als Gast sofort wie ein Freund aufgenommen und mit einer ehrlichen GastFreundschaft umsorgt. Da ist nichts gespielt, sondern alles ehrlich gemeint.
Ein junges Paar lebt hier seine Berufung. Er experimentiert in der Küche mit regionalen, saisonalen Produkten und Kräutern und zaubert so eine interessante und kreative Frischeküche. Sie schafft es mit Charme und Professionalität auch Stoßzeiten meistern.
Essen wird hier wirklich zum Erlebnis für die Geschmacksnerven. Man probiert, analysiert und diskutiert über das, was man auf der Zunge hat. Toll! So muss ein Restaurantbesuch sein.
Leider sind wir nur im Sommerurlaub in Garmisch und leiden so bis zu unseren nächsten Ferien an Entzugserscheinungen. Aber bekanntlich ist die Vorfreude ja die schönste Freude.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, schisch84!

• Tschechische zuerst
garmisch-partenkirchen
“Für mich eines der besten Restaurants im Oberland”
Bewertet am 11. März 2014

In den letzten zwei Jahren bin ich mehr als 10 mal im "Vaun" gewesen und nie enttäuscht gewesen. Im Gegenteil, die stets neue Speisenkarte zeigt Gerichte, die man sonst vergeblich sucht. Inhaber Lorenz ist in seiner Küche überaus phantasievoll und versteht es, die unterschiedlichsten Zutaten perfekt zu einem harmonischen Genuss zu vereinen. Besonderes Lob verdienen seine ausgesuchten vegetarischen Gerichte, die weit über das übliche Angebot hinausgehen.
Klein, aber überaus empfehlenswert - das gilt übrigens auch für Platzreservierungen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, heiko d!
“Das Vaun ist eine Reise wert :)”
Bewertet am 2. Februar 2014

Wir Reisen extra aus Hamburg nach Garmisch und Umgebung um im Vaun Essen zu dürfen.
Das ist wirklich so, da die Bezitzerin in Hamburg keine Filiale eröffnen möchte :).Tolle Gerichte, super Qualität ,hervorragendes Ambiete und viel Liebe für Details. Das Vaun ist eine Reise wert und den Geschmack.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, gawehh!
Ense, Deutschland
“100%ig”
Bewertet am 31. Januar 2014

Essen war wirklich super!
Die Vorspeise, die Hauptspeise, der Nachtisch...alles göttlich.
Tolle Qualität, toller Geschmack, schöne Optik!
Nur wenige Tische. Finden wir sehr gut, dann wird es nicht so laut.
Das Inventar ist auch hübsch und modern.
Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Man hat sich mit uns unterhalten und dadurch hat man sich
Sofort wohl gefühlt. Ein Besuch lohnt sich.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, BlackOlive2014!
Leutasch, Österreich
“Einfach rund ...”
Bewertet am 1. Januar 2014

Interessant und sehr freundlich. Die Küche genial. Viel liebe zum Detail. Für Vegetarier auch sehr zu empfehlen. Werde sicher wieder im Vaun vorbeischauen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Christa V!