Tennissportparadies Grainau-Zugspitze Tennisschule
128 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 130 "Hilfreich"-
“Sportlich”
Bewertet am 1. Juni 2012

Das Tennissportparadies liegt an der Eibseestr. 65, 82491 Grainau. 50 m hinter Tennishalle links abbiegen. Dort finden Sie öffentliche Tennisfreiplatzanlage mit 7 Sandplätze, Profi-Tennisschule, Tennis Academy für die Minis, Tennishütte und HEAD Sport-Shop Racker Testcenter. Ein wahres El Dorado.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Becherloewe!

Nordhorn
Beitragender der Stufe 5
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“Grainau " Ausflug zum Eibsee "”
Bewertet am 14. Oktober 2010

Den Eibsee in Grainau kann ich nur jeden empfehlen. Es ist ein wunderschöner Natursee, umgeben von der Zugspitze und Wald. Das Wasser ist so klar und schimmert in verschiedenen Farben, an manchen Stellen schön grünlich, dann spiegeln sich die Bäume und die Wolken darin, kann man garnicht so schön beschreiben, muss mann einfach selbst sehen. Für einen Rundgang sollte man ca 2- 3 Stunden einplanen. Der Rundgang ist ca 7,2 km lang. Zahlreiche malerische Buchten und sehr schöne Freibadeplätze laden zum Schwimmen oder auch nur zum relaxen ein. Es werden auch Trettbote zum Befahren des Eibsees angeboten, oder man kann auch mit einem kleinen Boot, sich über den See fahren lassen. Es gibt auch eine Gaststätte mit Terrasse und Seeblick. Da kann man gemütlich sitzen, und den herrlichen Seeblick und die Berge geniessen.

2 Danke, 999900813390840!
Bergmensch, Inhaber von Tennissportparadies Grainau-Zugspitze Tennisschule, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Es stimmt, dass der Eibsee in unmittell barer Nähe von unserem Tennissportparadies liegt , ca nur 3 km entfernt. Die Bewertung betrifft aber leider nicht unser paradiesisch gelegenen Tennisplätze. Wenn man aber einen Ausflug zum Eibsee geplant hat kommt man am Beginn der stärkeren Steigung der Eibseestr. 50 m hinter der Tennishalle auf einer kleinen Forststrasse nach Süden abzweigend (Schild Tennissportparadies) direkt im Wald gelegen in ein kleines Paradies dem Tennissportparadies Grainau-Zugspitze

Reisende, die sich Tennissportparadies Grainau-Zugspitze Tennisschule angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garmisch-Partenkirchen, Oberbayern

Sie waren bereits im Tennissportparadies Grainau-Zugspitze Tennisschule? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!