H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
166 $*
Riessersee Hotel Resort(Garmisch-Partenkirchen)
219 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Landhotel & BergGasthof Panorama(Garmisch-Partenkirchen)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
FilternAlle Sprachen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Mainz, Deutschland
Bewertet 9. November 2013

pro:
tolle Lage, vielfältiges Angebot im Hotel, sauber, sehr gutes Frühstück, schönes Hotel
contra:
nicht ausreichend kostenfreie Parkplätze, jegliche Zusatzleistung (selbst Internet, Bademäntel) kostet extra, zu kleiner Frühstücksraum, Seifenspender immer leer, Abendessen mangelhaft (zu kleine Portionen, zu teuer, schlechter Service, geschmacklich in Ordnung aber nicht für den Preis)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nicole K, Manager von H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2013

Lieber Gast,

unser Ziel ist es natürlich, Sie vollkommen von unserem Hotel zu überzeugen. Dass wir das diesmal nicht geschafft haben, ist sehr schade. Aber dank Ihrer Unterstützung haben wir eine Reihe an Ansatzpunkten, die sich sicher recht schnell umsetzen lassen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu beweisen, dass unser Hotel nicht nur „in Ordnung“, sondern auf jeden Fall eine Reise wert ist. Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet 12. September 2013

Vom Hotel gelangt man schnell in den Ortskern von Garmisch. Das Personal ist von der Rezeption bis zur Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Die Tiefgarage kostet 6,- € täglich. Ein Hund kostet 10,- € täglich und man bekommt eine Decke, Handtuch und Fressnapf auf das Zimmer.
Die von uns bewohnten Zimmer waren beide leider ziemlich verstaubt (Koffer auf dem Schrank war weiß vor Staub, Tischbeine, Schränke innen) .... und die Einrichtung sollte erneuert werden. WLAN geht auf dem Zimmer nur mit einem Vertrag über Telekom Hotspot!
Küchenpersonal war beim Abendbuffet völlig überfordert beim Nachfüllen der Speisen! Nach Beschwerde wurde der Preis halbiert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andreas W!
Nicole K, Manager von H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2013

Lieber Andreas,

vielen Dank, dass Sie unser TREFF Hotel in Garmisch bewertet haben und für Ihr hilfreiches Feedback zu Ihrem Zimmer. Mit unserer Leitung des Reinigungspersonals haben wir Ihre Bewertung bereits besprochen und wir werden zukünftig noch genauer darauf achten, dass alle Gegenstände staubfrei sind. Auch mit dem Küchenpersonal haben wir über die Abläufe gesprochen. Ich kann Ihre Kritik verstehen und wir werden es in Zukunft besser lösen – versprochen :-) Dass Sie die Lage, vor allem aber die Freundlichkeit loben, freut uns sehr. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt und probieren es noch einmal mit uns :-) Wir würden uns freuen!

Bewertet 2. August 2013

Ein paar Gehminuten von der Fussgängerzone in Garmisch-Partenkirchen entfernt erwartet sie ein gemütliches 4 Sterne Hotel mit allem Komfort und die alpenländische Ausstrahlung bleibt erhalten. Die Freundlichkeit war von Anbeginn da, auch mit Animod-Gutschein (sofortige Reservierung beim 1. Buchungsversuch- Danke) und war durchgängig bis zur Verabschiedung. Wir waren leider nur 3 Nächte dort aber man bekommt Lust auf mehr. Das Auto steht in dieser Zeit in der Tiefgarage zu 6 €/ Tag, was im Vergleich ein wirklich guter und akzeptabler Preis ist. Das Frühstück ist ausreichend, man vergißt auch nicht die Frühstücksutensilien, die Bayern auch ausmachen. Die Küche ist sehr zu empfehlen, gegessen wird bei schönem Wetter auf Wusch auf der Terrasse oder im Wintergarten.
Unser Zimmer hatte eine sehr angenehme Größe mit Balkon, war sauber und gut eingerichtet.
Das Hallenbad, das lichtdurchflutet ist, war eine willkommene Gelegenheit, sich bei diesem warmen Wetter zu erfrischen.
Es gibt selten in einem Hotel die Gelegenheit, die ganze Crew über einen positiven "Kamm" zu scheren- hier war es so. Nochmals herzlichen Dank an alle Dienstleister!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexander1305!
Nicole K, Manager von H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2013

Lieber Gast,

die gesamte Crew bedankt sich für die Zeit und Mühe, die Sie investiert haben für diese fantastische Bewertung. Schöner hätten wir unser TREFF Hotel nicht beschreiben können. Wir freuen uns, dass Sie sich hier so wohl gefühlt und mit Ihrem Zimmer und dem lichtdurchfluteten Hallenbad zufrieden waren. Herzlichen Dank auch für die Empfehlung an die Küche sowohl zum Frühstück, also auch zum angebotenen Abendessen, welches Sie dank des schönen Wetters auf der Terrasse einnehmen konnten. Auch wir finden es sehr schade, dass Sie nicht länger geblieben sind und hoffen, dass Ihre Lust auf Mehr uns noch einmal das Vergnügen bereitet, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns in diesem Fall alle über einen Kamm scheren :-)

Bewertet 7. Juni 2013

Das Hotel liegt zentral in GP, ruhige Lage, sehr aufmerksame Hotel-Mitarbeiter,
Frühstück ist sehr gut, nur die Zimmer sollten mal von der Einrichtung her erneuert werden.
Ich werde bei Bedarf dies Hotel wieder buchen

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, StpaulsEppan!
Nicole K, Manager von H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2013

Lieber Gast,

dann hoffen wir, dass sehr bald wieder Bedarf besteht :-)
Vielen Dank, dass Sie uns hier bei TripAdvisor bewertet und die Lage sowie die aufmerksamen Mitarbeiter hervorgehoben haben. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Bewertet 1. Mai 2013

2 Jahre lang haben wir versucht, in diesem Hotel 3 Übernachtungen in einer passenden Urlaubszeit so zu buchen, dass ein Wochenende eingeschlossen ist.
Es ist uns nicht gelungen.
Entweder wurde uns November und Dezember (selbstverständlich nur bis Weihnachten) oder aber März und April angeboten.
Die Buchungszentrale besaß sogar die Frechheit, uns ein Wochenende nur mit erheblicher Zuzahlung anzubieten. Selbst Wochenendtermine, die uns zuvor in einer Mail angeboten wurden, wurden dann bei dem anschließenden Buchungsversuch in einer weiteren Mail einfach ignoriert bzw. verweigert. Und zwar wortwörtlich mit dem Hinweis auf die dann ja vorhandene Hauptsaison ("Sie müssen verstehen......leider nicht.....").
Auch an Messeterminen in München ist ein Gutscheininhaber "persona non grata".
Auf anschließende Beschwerden kamen als Antwort alle Plattitüden ("Es tut uns leid........" - "Wir verstehen sie...." - "....nehmen das gerne zum Anlass"), wie sie hier als Antwort bei andere Betroffenen zu lesen sind.
Als Gutscheininhaber sind alle Kunden für diese Hotelkette definitiv nur Lückenfüller für die "Sauer-Gurken-Zeit". Jeder "Normal"-Zahler hat hier Vorrang.
Das diese Gutscheine unter diesen Voraussetzungen überhaupt verkauft werden, ist eine Frechheit.
Ich kann jedem Interessierten von einem Kauf eines solchen Arrangements bei dieser Hotelkette nur dringend abraten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
9  Danke, Peter B!
Nicole K, Manager von H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013

Lieber Peter,

Sie haben Recht, dass es schwierig ist, einen geeigneten Termin zu finden. Wir haben jeden Monat eine bestimmte Anzahl an Gutscheinkontingenten frei. Für alle weiteren Gutscheinanfragen außerhalb der angebotenen Zeit, müssen wir leider auf eine Zuzahlung bestehen. Dass Ihnen erst ein Termin angeboten wurde, um ihn dann zu verweigern ist mehr als ärgerlich und entspricht auch nicht unserer Vorgehensweise. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ich möchte Ihnen gern anbieten, sich direkt mit mir in Verbindung zu setzen unter nicole.kroetz@ramada.de, damit wir nun endlich eine geeignete Lösung für Sie finden. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen.