“Gute Lage, gutes Hotel, Zimmer naja”

H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
Bewertet am 7. Juni 2013

Das Hotel liegt zentral in GP, ruhige Lage, sehr aufmerksame Hotel-Mitarbeiter,
Frühstück ist sehr gut, nur die Zimmer sollten mal von der Einrichtung her erneuert werden.
Ich werde bei Bedarf dies Hotel wieder buchen

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, StpaulsEppan!
Nicole K, Manager von H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2013

Lieber Gast,

dann hoffen wir, dass sehr bald wieder Bedarf besteht :-)
Vielen Dank, dass Sie uns hier bei TripAdvisor bewertet und die Lage sowie die aufmerksamen Mitarbeiter hervorgehoben haben. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Finden Sie uns auch auf Facebook oder google+

Es gibt aktuelle Bewertungen für H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Mai 2013

2 Jahre lang haben wir versucht, in diesem Hotel 3 Übernachtungen in einer passenden Urlaubszeit so zu buchen, dass ein Wochenende eingeschlossen ist.
Es ist uns nicht gelungen.
Entweder wurde uns November und Dezember (selbstverständlich nur bis Weihnachten) oder aber März und April angeboten.
Die Buchungszentrale besaß sogar die Frechheit, uns ein Wochenende nur mit erheblicher Zuzahlung anzubieten. Selbst Wochenendtermine, die uns zuvor in einer Mail angeboten wurden, wurden dann bei dem anschließenden Buchungsversuch in einer weiteren Mail einfach ignoriert bzw. verweigert. Und zwar wortwörtlich mit dem Hinweis auf die dann ja vorhandene Hauptsaison ("Sie müssen verstehen......leider nicht.....").
Auch an Messeterminen in München ist ein Gutscheininhaber "persona non grata".
Auf anschließende Beschwerden kamen als Antwort alle Plattitüden ("Es tut uns leid........" - "Wir verstehen sie...." - "....nehmen das gerne zum Anlass"), wie sie hier als Antwort bei andere Betroffenen zu lesen sind.
Als Gutscheininhaber sind alle Kunden für diese Hotelkette definitiv nur Lückenfüller für die "Sauer-Gurken-Zeit". Jeder "Normal"-Zahler hat hier Vorrang.
Das diese Gutscheine unter diesen Voraussetzungen überhaupt verkauft werden, ist eine Frechheit.
Ich kann jedem Interessierten von einem Kauf eines solchen Arrangements bei dieser Hotelkette nur dringend abraten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
9  Danke, Peter B!
Nicole K, Manager von H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013

Lieber Peter,

Sie haben Recht, dass es schwierig ist, einen geeigneten Termin zu finden. Wir haben jeden Monat eine bestimmte Anzahl an Gutscheinkontingenten frei. Für alle weiteren Gutscheinanfragen außerhalb der angebotenen Zeit, müssen wir leider auf eine Zuzahlung bestehen. Dass Ihnen erst ein Termin angeboten wurde, um ihn dann zu verweigern ist mehr als ärgerlich und entspricht auch nicht unserer Vorgehensweise. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ich möchte Ihnen gern anbieten, sich direkt mit mir in Verbindung zu setzen unter nicole.kroetz@ramada.de, damit wir nun endlich eine geeignete Lösung für Sie finden. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen.

Finden Sie uns auch auf Facebook oder google+

Bewertet am 17. April 2013

Über Ostern haben wir den an Silvester 2012 in der Schweiz gewonnenen Gutschein eingelöst. 4 Nächte geblieben und nur 2 bezahlt. Super freundliche, telef. Reservierung und Enmpfang am Anreisetag. Tolles Frühstück, super Abendessen, gemütliche Hotelbar,preiswerte Tiefgarage.Ok, die Zimmer sind nicht mehr der letzte Schrei. Die vermutlich braun D gewesenen Fliesen hat man im Bad weiß angestrichen. Die Zimmereinrichtung kann man als rustikal bezeichnen. Aber zu Hause hat man ja auch nicht nur neue Möbel. Ansonsten würde ich schon sagen : Eine Wohlfühladresse !!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus W!
Nicole K, Manager von H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2013

Lieber Klaus,

auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zu Ihrem gewonnenen Gutschein. Wir hoffen, Sie haben schöne Ostertage bei uns verbracht und kommen uns auch ohne Gutschein noch einmal besuchen. Wir danken Ihnen ganz herzlich für die nette Bewertung und freuen uns über die volle Punktzahl. Viele Grüße aus Garmisch-Partenkirchen!

Finden Sie uns auf Facebook oder google+

Ein TripAdvisor-Mitglied
Linnich, Deutschland
Bewertet am 6. April 2013

Uns hat das Treff-Hotel Alpina gut gefallen. Das Wetter hat nicht gepaßt, dafür aber der Wellnessbereich, der uneingeschränkt genutzt werden konnte. Die ZImmer waren sauber, das Frühstückbuffet war sehr reichlich und wurde während der Frühstückzeiten unaufgefordert ständig aufgefüllt. Den Aufenthalt fanden wir super und wir werden nochmals wiederkommen. Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nicole K, Manager von H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2013

Lieber Gast,

großartige Bewertung – vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie wenigstens den Wellnessbereich uneingeschränkt nutzen konnten. Wir wünschen Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch mehr Glück mit dem Wetter haben und senden Ihnen viele Grüße aus Garmisch!

Nicole Krötz – Online Reputation Management

Sie finden uns auch bei Facebook oder google+!

Bewertet am 20. März 2013

In meiner Jugendzeit war das Hotel das beste Haus am Platz, wie man so schön sagt, und nachdem ich 10 Jahre nicht mehr in Garmisch war, mußte nun ein Kurzurlaub zum Skifahren her. Das Hotel ist immer noch Top und trotzdem sehr gemütlich. Die Zimmer sind sehrnsauber, das Personal total hilfsbereit - besonders hervorheben möchte ich das Frühstücksbüffet mit Kaffeemaschine am Buffet, da wir immer Cappuccino morgens trinken.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Schawolli!
Nicole K, Manager von H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2013

Lieber Gast,

Ihre Bewertung ist ebenfalls „TOP“ und wir möchten uns vielmals für Ihre netten Worte bedanken. Wir freuen uns, dass wir Sie auch nach 10 Jahren noch von unserem TREFF Hotel überzeugen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße aus Garmisch-Partenkirchen!

Bewertet am 1. März 2013

Zentrale Lage mitten in Garmisch, unmittelbare Umgegung recht ruhig. Die Freundlichkeit am Empfang variiert mit der Person die anwesend war. Der check in sehr nett, check out dann total lustlos. Die Zimmer haben ihre besten Jahre lange hinter sich, alles wirkt wie eine Ferienwohnung in den 80er Jahren, das Badezimmer hat mit 4* wirklich nichts mehr zu tun. Leider empfand ich das Zimmer zum Gang und zu den Nachbarzimmer als recht hellhörig, bin da aber auch empfindlich. Insgesamt macht das Hotel den Eindruck das lange nichts mehr modernisiert wurde, dafür sind 4* einfach zu viel - vor allem bei einem Preis von über 100,-Euro / Nacht . Das Frühstück empfanden wir als gut, es war in der Rate inkl. Irgendwie hätte ich mir bei einem 4* Haus mehr versprochen - schlecht war es jedoch nicht.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Grit B!
Nicole K, Manager von H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2013

Lieber Gast,

es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, danken Ihnen aber für Ihr ehrliches Feedback. Für den lustlosen Check out möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Qualitätsstandard entspricht und mit den Kollegen bereits besprochen wurde. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht in einer anderen Zimmerkategorie von unseren Leistungen überzeugen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Bewertet am 6. Februar 2013

Die Lage ist ausgezeichnet, das Frühstücksbüffet ist sehr gut. Personal der Rezeption ist sehr freundlich. Wir hatten einen touriDat- Reisegutschein und daher wohl die schlechteste Zimmerkategorie. Zimmer war einfach, Badezimmer war stark sanierungsbedürftig, kaum Ablagemöglichkeit, Föhn defekt ,Fliesen überlackiert,Tür stark beschädigt. Gesamteindruck: sehr ungepflegt! Zimmer ist sehr hellhörig, von daher kaum Schlaf möglich, gerne wieder nach Garmisch, aber bestimmt nicht mehr ins Treff-Hotel!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrike L!
Nicole K, Manager von H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2013

Liebe Ulrike,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, dieses als sehr hellhörig empfunden und somit kaum geschlafen haben. Wir sind über Ihren beschriebenen Gesamteindruck sehr enttäuscht und werden überlegen, wie wir gegen Ihre kritischen Punkte vorgehen werden. Gern beraten wir unsere Gäste bei der Auswahl der Zimmerkategorie oder bieten vor Ort die Möglichkeit eines Upgrades in eine nächst Höhere Zimmerkategorie an. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung und freuen uns, dass Sie mit der Lage und unserem Personal zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie doch noch einmal von unserem Hotel und auch von unseren Zimmern überzeugen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
Reindl's Partenkirchner Hof
Reindl's Partenkirchner Hof
Nr. 12 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen

Anschrift: Alpspitzstr. 12, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals TREFF HOTEL Alpina)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 7 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisklasse: 106€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen 4*
Charmant und voller Gastlichkeit in hervorragender Lage und ländlicher Ruhe aber dennoch zentrumsnah. Lassen Sie sich verzaubern von der traumhaften Kulisse mit grandiosem Blick auf das Wettersteingebirge mit der Alpenspitze und dem Zugspitzmassiv. Von hier aus erreichen Sie schnell alle sportlichen Aktivitäten sowie das Kongresshaus, den Kurpark, die Spielbank und das 800 m entfernte Olympia Stadion. Parken Sie kostenlos direkt vor dem Hotel oder in der Hoteleigenen Garage mit 40 Stellplätzen (gegen Gebühr). Unsere 65 Zimmer sind mit mindestens 25 qm sehr großzügig, stilvoll und hell eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über Radio, Flatscreen – TV, kostenloses WLAN , Rauchmelder, Terrasse oder Balkon, ein separates Bad mit Dusche, WC und Haartrockner. Für Familien oder kleine Gruppen bieten wir Ihnen Zimmer ab 28 qm mit Sofa und gemütlicher Sitzecke für mind. 4 Personen. Für Ihre Winter- oder Sommerausrüstung steht Ihnen ein Ski- / Fahrradkeller zur Verfügung. Der Skibus hält nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Die exquisite Küche lässt keine Wünsche offen! Zum Start in den Tag mit gesundem und reichhaltigen Frühstücksbuffet, mittags Lunch und nachmittags Kaffee und Kuchen im lichtdurchfluteten Wintergarten oder auf der sonnigen Terrasse mit beeindruckendem Panorama. Am Abend werden jahreszeitlich inspirierte Menüs serviert und am Kaminfeuer genießen Sie zum Abschluss einen edlen Tropfen von unserer Weinkarte. Erholen Sie sich in unserem Schwimmpavillon mit einem unglaublichen Ausblick auf die Winter- oder Sommerlandschaft. Den Weg zur optimalen Erholung bereiten eine finnische Sauna, ein römisches Dampfbad, Solarium und Hydrojet-Massage. Den Alltagsstress vergessen oder nach einem anstrengenden Tag in den Bergen verwöhnen wir Sie mit Massagen und Kosmetikbehandlungen in unserer Beauty-Farm. Bergsteigen, Radfahren, Gleitschirmfliegen, Eiskunstlaufen, Skifahren, Rodeln und vieles mehr. Der weltbekannte Olympiaort Garmisch-Partenkirchen hat wirklich alles zu bieten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpina Garmisch
Treff Hotel Alpina Garmisch