“Gutes Hotel”

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Hotel”
Bewertet am 21. Dezember 2011

Personal der Rezeption freundlich und man kümmert sich um Mängel.
Frühstücksbuffet ausgezeichnet, allerdings ist das Personal am Wochenende überfordert. Sauna und Hallenbad ok.
Tiefgarage kostet 6 € die Nacht. Gute Ortslage, man ist schnell zu Fuß im Ortskern.
Zimmer sind groß und mit Flachbildschirm ausgestattet.
Internet per Wifi nicht überall im Hotel möglich und zu teuer.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Andreas W!
VolkerLux, Manager von H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2012
Lieber Andreas,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen es geht Ihnen gut und Sie haben den Jahreswechsel schön gefeiert.

Wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen und mit unserem HotSpot Partner den Wifi Bereich ausgebaut. Sie können bei Ihrem nächsten Aufenthalt in allen Zimmern Wifi nutzen.

Wir schicken Ihnen ganz Liebe Grüße aus Garmisch und würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr
Volker Lux & das Team vom TREFF HOTEL Alpina Garmisch-Partenkirchen

P.S.: Join TREFF HOTELS @ facebook

Personal der Rezeption freundlich und man kümmert sich um Mängel.
Zimmer sind groß und mit Flachbildschirm ausgestattet.
Internet per Wifi nicht überall im Hotel möglich und zu teuer.

• Hebräisch zuerst
Hürth, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2011

Ich bin Stammgast seit 17 Jahren ,Ich bin selten so verwöhnt worden wie hier!
Egal ,ob Rezeption,Restaurant,Zimmerservice oder Schwimmbad u.Saunabereich,alles perfekt ! Hilfe und Freundlichkeit vom ganzen Personal. Selbst der Direktor hat für alle ein nettes Wort!
Küche sehr gut.
Ich werde immer wiederkommen.!
Übrigens, wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück !

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, Rosmarie1949!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 4. September 2011

das Hotel hat leider den Anschluss an die heutige Standard Hotel verpasst. Schwimmbad ist vorhanden aber sehr kalt und das Warmwasser in der Dusche funktioniert nicht. Ich habe mich gewundert warum das Hotel 4 Sterne hat. Beim Anreise das Personal am Empfang war freundlich beim abreise war leider eine unfreundliche Person anwesend und die Bedienung ist nur freundlich für die bestimmte Kunde. Das dieses Hotel ein Ramada Hotel category ist am falschen Ort. Die Zimmer sind sehr primitive und uralt eingerichtet.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
3 Danke, charam l!
Rohrdorf
Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel Alpina hat eine sehr gute Lage. Die Innenstadt ist zu Fuß schnell erreichbar. Auch eine nahegelegene Bushaltestelle ist vorhanden.
Das Personal ist sehr hilfbereit, zuvorkommend und freundlich!
Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer mit Terasse mit Blick ins Grüne und auf den Schwimmpavillion.
Den Schwimmpavillion haben wir beinahe täglich aufgesucht. Das Becken ist groß genug (10x5m), um ein paar Runden zu schwimmen. Es gibt kostenlose Bademäntel und Badetücher. Die Hydro-Jet-Massageliege wurde ausprobiert und für sehr angenehm empfunden (16min für 8,-€).
Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden. Es gab eine große Auswahl. Besonders hat uns die Vielfalt an frischem Obst gefallen.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Paar2010!
Höslwang, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2011

War mit meiner Frau 4 Tage in dem Hotel, die erste Begegnung mit dem Personal an der Rezeption war sehr freundlich, die Auskunft und Beratung war überzeugend. Das Zimmer das wir über einen Lift erreichten war sauber und ohne fremde Gerüche und großzügig eingerichtet, kleine Küche, ein Sofa und ein Tisch mit 3 Stühlen, der Balkon der nach Westen zeigte war groß und sauber mit einem Tisch mit 2 Stühlen. Die Betten waren sehr gut, das Bad war ausreichend groß und sauber auch wurden täglich die Handtücher gewechselt, in der Dusche war ein Gehlspender eingebaut. Das Frühstücksbuffet war sehr gut bestückt und es war garantiert für jeden das richtige dabei, der Service war hervorragend. Der Wellnesbereich war sauber. Unser Aufenthalt war sehr angenehm und erholsam. Wir können das Haus nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, stuebl!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Mai 2011

im Vorjahr excellenter Service bei last-minute-Anreise; dieses Jahr daher 1 Monat im Voraus gebucht und Zusage für konkretes Zimmer ( behindertengerecht) erhalten -- bei Anreise mit gehbehinderter Person totaler Reinfall, die infrage kommenden Zimmer waren alle belegt. Nur mit Mühe ein Ausweichzimmer erhalten.
Allergiker bitte Vorsicht: offenbar werden in den Zimmern Desinfektionsmittel im Überfluß verwendet, unser Zimmer war erst nach halbstündigem Lüften für einen Asthmatiker begehbar.
ÜF gebucht, abends im Restaurant als einzige Gäste a la carte (alle anderen Gäste mit Halbpension bedienten sich selbst vom Buffet), 2x Chefsalat bestellt, nach 45 Minuten Wartezeit das Restaurant ohne Mahlzeit verlassen. Das Servicepersonal war stattdessen in intensive Unterhaltungen mit den Gästen vertieft.
Ein 4-Sterne-Haus sollte definitiv ein anderes Niveau bieten.

• Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, artofmotion!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Mai 2011

Wir waren mal wieder in Garmisch, diesmal über Ostern. Zum zweiten Mal in diesem Hotel. Sehr zentrumsnah gelegen, nur 3 Minuten bis zum Marienplatz und Fussgängerzone. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Frühstück und Halbpension-Abendessen. Saubere Zimmer, mit Balkon. Sehr freundliches Personal, nette Atmosphäre an der Bar. Auch hier stets zuvorkommende Servicekräfte. Parkraum vor Hotel sehr begrenzt, deswegen wird Tiefgarage empfohlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hotel Rheinischer Hof
Hotel Rheinischer Hof
Nr. 6 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen

Unternehmen: H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
Anschrift: Alpspitzstr. 12, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals TREFF HOTEL Alpina)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 8 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 9 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 164€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen 4*
Charmant und voller Gastlichkeit in hervorragender Lage und ländlicher Ruhe aber dennoch zentrumsnah. Lassen Sie sich verzaubern von der traumhaften Kulisse mit grandiosem Blick auf das Wettersteingebirge mit der Alpenspitze und dem Zugspitzmassiv. Von hier aus erreichen Sie schnell alle sportlichen Aktivitäten sowie das Kongresshaus, den Kurpark, die Spielbank und das 800 m entfernte Olympia Stadion. Parken Sie kostenlos direkt vor dem Hotel oder in der Hoteleigenen Garage mit 40 Stellplätzen (gegen Gebühr). Unsere 65 Zimmer sind mit mindestens 25 qm sehr großzügig, stilvoll und hell eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über Radio, Flatscreen – TV, kostenloses WLAN , Rauchmelder, Terrasse oder Balkon, ein separates Bad mit Dusche, WC und Haartrockner. Für Familien oder kleine Gruppen bieten wir Ihnen Zimmer ab 28 qm mit Sofa und gemütlicher Sitzecke für mind. 4 Personen. Für Ihre Winter- oder Sommerausrüstung steht Ihnen ein Ski- / Fahrradkeller zur Verfügung. Der Skibus hält nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Die exquisite Küche lässt keine Wünsche offen! Zum Start in den Tag mit gesundem und reichhaltigen Frühstücksbuffet, mittags Lunch und nachmittags Kaffee und Kuchen im lichtdurchfluteten Wintergarten oder auf der sonnigen Terrasse mit beeindruckendem Panorama. Am Abend werden jahreszeitlich inspirierte Menüs serviert und am Kaminfeuer genießen Sie zum Abschluss einen edlen Tropfen von unserer Weinkarte. Erholen Sie sich in unserem Schwimmpavillon mit einem unglaublichen Ausblick auf die Winter- oder Sommerlandschaft. Den Weg zur optimalen Erholung bereiten eine finnische Sauna, ein römisches Dampfbad, Solarium und Hydrojet-Massage. Den Alltagsstress vergessen oder nach einem anstrengenden Tag in den Bergen verwöhnen wir Sie mit Massagen und Kosmetikbehandlungen in unserer Beauty-Farm. Bergsteigen, Radfahren, Gleitschirmfliegen, Eiskunstlaufen, Skifahren, Rodeln und vieles mehr. Der weltbekannte Olympiaort Garmisch-Partenkirchen hat wirklich alles zu bieten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpina Garmisch
Treff Hotel Alpina Garmisch