“Ein Hotel in sehr schöner Umgebung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Rheinischer Hof

Hotel Rheinischer Hof
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Erding
“Ein Hotel in sehr schöner Umgebung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Dieses Hotel haben wir für ein kurzes Wochenende gebucht.
Wir fanden das Hotel etwas "verkramt". Der Empfang etwas kühl und das Zimmer für die Leistungskategorie zu klein.
Die Lage direkt an der Hauptstraße ist sicher verkehrsgünstig aber sehr laut.
Unser Fazit: die verbrachten Stunden in der Stadt waren sehr schön, aber die Unterkunft wählen wir nicht mehr.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind sicher ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Merlin07erding!
rheinischerhof, Inhaber von Hotel Rheinischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Grüß Gott,

vielen Dank für die Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die Gegend gefallen hat und Ihr verlängertes Wochenende ein Erfolg war.

Dass Sie den Empfang etwas verkühlt empfanden ist natürlich schade. Wir geben uns stets Mühe, jedem Gast beim Check-In bereits so in Empfang zu nehmen, dass der Urlaub gut anfängt und man für die restliche Zeit nützliche Tipps für die Gegend bekommt.
Trotzdem gibt es bestimmte Infos, die wir jedem Gast, unabhängig von seinem Plan in Garmisch, mitgeben wollen, wie z.B. die Öffnungszeiten im Hotel (Rezeption, Frühstück, Abendessen, Wellness etc.) sowie Ortsplan, Busplan und weitere grundlegende Dinge. Hier kann es schonmal passieren, dass man bei vielen Check-Ins in einen "Trott" verfällt -> ich werde Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, dies bei der nächsten Rezeptionsbesprechung nochmals in Angriff zu nehmen, damit dies nicht mehr vorkommt.

Alle unsere Zimmer sind schallisoliert (dicke Wände, Flughafenfenster, verstärkte Metallplatten in Höhe der Heizkörper etc.) und die Strasse vor dem Haus, welche zu den Bergbahnstationen führt, ist nach Dienstschluss selbiger nicht mehr stark befahren. Trotzdem muss ich Ihnen recht geben, dass zwischen ca. 8.30 Uhr (Öffnungszeit der Kreuzeck- / Alpspitzbahn) und 17.30 Uhr (letzte Gondel) bei geöffnetem Fenster Strassengeräusche in das Zimmer dringen können. Diesen Umstand können wir leider nicht ändern. Glücklicherweise sind die meisten unserer Gäste in o.g. Zeit unterwegs, wodurch sich die Einschränkung in Grenzen hält. Ein Mittagsschlaf ist aber sicher bei geschlossenem Fenster erholsamer, da kann ich Ihnen nicht widersprechen.

Bezüglich unserer Zimmergröße: bei jeder Kategorie stehen die Quadratmeter danaben, so kann jeder für sich selber entscheiden, welche Größe einem bequem ist. Aus Ihrer Bewertung entnehme ich, dass Sie sich für ein Smarti Zimmer mit 21 qm entschieden haben (diese Zimmer zeigen zum Parkplatz, wie beschrieben). Dies sind unsere kleinsten Zimmer und selbstverständlich nicht mit unseren 26 qm oder 33 qm und 42 qm Zimmern vergleichbar (welche auch zum Garten zeigen). Dafür sind sie günstiger... dies muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, wir bieten lediglich die Auswahl an.

Ich würde mich freuen, Sie bei einem Folgebesuch in Garmisch wieder begrüßen zu dürfen. Wenn Sie die 10 EUR zusätzlich in die Hand nehmen (ca. Mehrpreis einer höheren Kategorie) bin ich mir sicher, dass wir Sie auch hiervon überzeugen können ;-)

Trier
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Wir wurden sehr nett begrüßt. Das Zimmer war aufs modernste renoviert. Es war ausreichend groß. Am störendsten empfand ich die lautstarke Unterhaltung für die bei jeden der beiden Frühstücke eine Dame sorgte, die ich für die Eigentümerin hielt. Die Lautstärke des Gesprächs mit anderen Gästen war unangenehm. Sonst waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Asterstein!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben den Jahreswechsel hier verbracht und haben uns vom ersten Moment sehr Wohlgefühlt.Wir hatten das Zimmer 32 mit Balkon zur Hauptstraße wo man einen herrlichen Blick auf die Berge hat und man hatte den Sonnenaufgang.Das Essen sowohl auch das Frühstück sucht hier seines gleichen auf hohem Niveau.
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und werden sicher wieder in dieses Hotel gehen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Sascha2609!
Amsterdam
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir blieben für Nacht, da unser anderes Hotel an diesem Tag ausgebucht war und wir mochten es hier wirklich. Und obwohl das Zimmer ein wenig klein war, war es bequem und hatte seinen eigenen Balkon mit Blick auf die Alpen. Das Hotel befindet sich in der Hauptstraße mit 2 Supermärkten und einer irischen Bar in der Nähe. Sobald wir eingecheckt hatten, gab man uns ein Ticket und sagte uns, dass es sich um einen Busfahrschein handelt, der eine unbegrenzte Anzahl von Fahrten während unseres Aufenthalts ermöglichte. Wir haben ihn jedoch nie benutzt, weil man leicht herumkommt, da die Stadt nur 15 Gehminuten entfernt ist. Das Laufen war kein Problem und die Aussicht war toll. Auch das Frühstück war gut und hatte eine gute Auswahl.

Das einzige Problem war das wirklich kleine Bad. Alles andere war aber insgesamt großartig. Wir werden definitiv wieder hier übernachten.

Danke, Todd-Jhana!
new jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Sehr freundlicher, sauberer und gemütlicher Ort zum Bleiben.Charmante Zimmer, die alle unterschiedlich geschnitten und unterschiedlich groß waren. Köstliches Frühstück. Auch das Abendessen war köstlich! Kostenloses Internet verfügbar. Ungefähr 10-15 Minuten Fußmarsch in die Stadt.

Danke, jacers1!
Oconomowoc, Wisconsin
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Am Rande eines Wohngebiets liegend waren die Zimmer sehr gemütlichen und großräumig. Frühstück war eines der vollständigsten, die wir je in Europa hatten – die ganze Bandbreite – und so gut...mmmmmm! Das Personal war sehr informativ und freundlich.

Danke, JFSoccerCoach!
Bangui, Zentralafrikanische Republik
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Alles in diesem Hotel fühlte sich so an, als sei man zu Hause. Das Personal war sehr freundlich und begrüßte einen immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Der Koch war super-freundlich und hilfsbereit, er bereitete sogar ein Gericht zu, das nicht auf der Karte stand :) Die Lage ist perfekt für eine ruhige Zeit allein. Das Zimmer ist schön dekoriert und das Hotel scheint renoviert zu sein. Es gab kostenloses Internet. Vielen Dank an das hilfsbereite Personal!

Danke, Naila M!
Hotel Zugspitze
Hotel Zugspitze
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 2 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
BEST WESTERN Hotel Obermühle
BEST WESTERN Hotel Obermühle
Nr. 4 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 14 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Staudacherhof
Staudacherhof
Nr. 8 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Rheinischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rheinischer Hof

Unternehmen: Hotel Rheinischer Hof
Anschrift: Zugspitzstrasse 76, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 3 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 5 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 9 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rheinischer Hof 4*
Ihre Wünsche sind unser Ziel! Was suchen Sie, wenn Sie Urlaub machen? Darf es für Sie mehr sein als gewohnter Standard? Also reden wir nicht nur von einem Bett, Frühstück und Bergblick. Wir sprechen von dem uns eigenen locker-legeren Wohlfühlambiente, wo immer Sie sich im Haus bewegen, was immer Sie tun. Wir sprechen von Bergen zum Greifen nah. Eben dieses typische "Garmisch-Gefühl": von der unberührten Natur auf einer Wanderung durch die Partnachklamm bis zu kleinen Nervenkitzeleien bei einem Tandemgleitschirmflug oder auch wahren Adrenalinabenteuern bei einer Rafting Tour durch die Imster Schlucht. Unser erklärtes Ziel ist es, Ihr idealer Ausgangspunkt zu sein, für alles, was Ihnen oder uns für Ihren Urlaub einfällt. Wir kennen viele Annehmlichkeiten, die Ihren Urlaub erst richtig rund machen und sind mit Erfahrung, Herzlichkeit, Rat & Tat für Sie da. Ihr Urlaub wird Ihr persönliches Erlebnis. Ihr Urlaub lässt Sie vielleicht Ihre wahre Natur entdecken? Wir freuen uns auf Ihre Neugier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Ebookers, HRS, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rheinischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rheinischer Hof Garmisch Partenkirchen
Hotel Rheinischer Hof Garmisch Partenkirchen